Benutzerprofil

Rainererich

17.03.2014, 12:11 Uhr Thema: US-Marine: Navy Seals stürmen von libyschen Rebellen beladenen Öltanker Wenn zwei das Gleiche tun... Ganz einfach: Weil die Amis die Guten und die Russen die Bösen sind. -:) mehr

17.03.2014, 11:35 Uhr Thema: US-Marine: Navy Seals stürmen von libyschen Rebellen beladenen Öltanker Wäre nur zu fragen: Wem nützt diese Aktion? Vielleicht möchten Sie behauten, um Recht und Ordnung durchzusetzen? Sehr guter Witz! Aber ich will ja Ihr Weltbild nicht zerstören. Glauben Sie weiter [...] mehr

16.03.2014, 19:48 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Wenn Sie sich mal nicht irren Das wäre abzuwarten. Es geht letztlich um die Vorherrschaft gegenüber dem "Freund" in Übersee. Und da kann eine Devisenreserve von fast 9 Bill $ mehr bewirken, als mancher glaubt. [...] mehr

16.03.2014, 17:35 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Zahlenspiel " Zitat von OHCRIKEY Bei Ihren Eroberungsfantasien gibt es allerdings ein kleines Problem: EU: 505 Millionen Einwohner $17 Billionen nominelles BIP (ca 1/5 des globalen BIP) [...] mehr

16.03.2014, 17:17 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Zahlenpiel mehr

16.03.2014, 16:48 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Nur die Besten Sagen Sie dass nicht, Es reisen sogar welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers nach Deutschland. Sogar exklusiv, um sich den "Rücken" stärken zu lassen. :-) mehr

16.03.2014, 16:44 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Broksches Ein-Mal-Eins Ja, der Herr Brok macht mir auch immer Spaß. Als Außenexperte der CDU im EU-Parlament ist er immer so objektiv und unvoreingenommen. Der Mann ist wirklich richtig auf seinem Platz, um die [...] mehr

16.03.2014, 16:24 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa Demokratieverständnis "Wollte man echte Demokratie sollte man eine FREIE und GEHEIME Wahl in der UA durchführen und die dann legitime Regierung sollte dann ein FREIES und GEHEIMES Referendum durchführen, ohne Druck [...] mehr

16.03.2014, 13:11 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Geht den Menschen wie den Leuten Dafür wird inflationär, das Geseiere des Oberdemokraten "Verändert" gepostet. Soviel zur Meinungsfrieheit in diesem, unserem Land. Ich schreibe das hier, obwohl ich weiß, das es, wie [...] mehr

16.03.2014, 13:07 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft An den Oberdemokraten Möchten Sie lieber in einer "Demokratie" leben, wo die "Abwahl" des legitimen Präsidenten inszeniert wird und durch Bewaffnete im ukrainischen Parlament für das gewünschte [...] mehr

15.03.2014, 13:23 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa Demokatie auf Ukrainisch Sie meinen, es wird sich etwa so abspielen, wie bei der “Abwahl“ von Janukowitsch und bei der “Neuwahl“ seines Nachfolgers, bei der Bewaffnete im ukrainischen Parlament für die “Wahl“ des [...] mehr

15.03.2014, 13:12 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa USA-Bashing? Es geht hier weder um Bashing in die eine oder andere Richtung. Schlagen Sie Ihre Zeitung auf, schalten Sie das Radio an oder Ihren TV. Was hören, sehen oder lesen Sie da? Eine ausgewogene, [...] mehr

15.03.2014, 10:13 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa Sie haben nicht wirklich verstanden, worum es geht. Man kann nicht das Ende des kalten Krieges verkünden und parallel dazu, Russland praktisch mit NATO-Stützpunkten einkreisen. Der Naivling [...] mehr

15.03.2014, 10:00 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa Demokratisch? Vermutlich genauso demokratisch, wie die "Abwahl" von Jannukowitsch, bei der sogar im Kiewer Parlament Bewaffnete für ein vorgezeichnetes Ergebnis "sorgten". Und dann hat es [...] mehr

15.03.2014, 09:30 Uhr Thema: Krim-Krise: Obama schickt Vize Biden nach Osteuropa Demagogie, wohin man schaut Wenn es darum geht, Russland den schwarzen Peter unterzuschummeln, sind sich die Damen und Herren in Washington und Westeuropa, wie immer, einig. Es ist ihnen nicht gelungen, besser gesagt, es war gar [...] mehr

06.03.2014, 19:03 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger Übles Machwerk Dieser Artikel ist das Produkt, eines arroganten und überheblichen Schreiberlings, der ganz in das Bild der sogenannten unabhängigen Medien Deutschlands passt. Fleischhauer wird sicherlich Karriere [...] mehr

06.03.2014, 17:38 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Putin und der legitime Präsident der Ukraine Vierte Gewalt? Geht mir auch so. Manchmal frage ich mich, ob die Journalisten, denen ja von der Verfassung Unabhängigkeit garantiert wird, eigentlich schreiben, was sie denken oder was von ihnen erwartet wird? [...] mehr

06.03.2014, 17:17 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Putin und der legitime Präsident der Ukraine Staatsstreich Wir reden also von einem illegalen und damit rechtswiedrigen Staatsstreich, bei dem sich westlich orientierte Marionetten an die Macht geputscht haben. Dies alles, unter aktiver Mitwirkung und [...] mehr

03.03.2014, 14:04 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Lawrow nennt russische Aktionen Einsatz für Menschenrechte Unrechtmäßig Ich glaube nicht, dass dieses Szenario rechtmäßig wäre. Der rechtmäßigeWeg war zwischen Janukowitsch, dem deutschen, französischen und polnischen Außenminister vertraglich vereinbart und sollte [...] mehr

03.03.2014, 13:57 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Lawrow nennt russische Aktionen Einsatz für Menschenrechte Schwätzer Nicht die Ukraine wurde als "Faschist" bezeichnet, sondern Teile der Putschisten und der jetzigen "Regierung". Noch ist niemand "überfallen" worden. Die russischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0