Benutzerprofil

epigone

02.02.2016, 08:49 Uhr Thema: Fremdsprachen: Finnen und Italiener hängen deutsche Schüler ab Wenn sie nicht als Tourist ... sondern gelegentlich mal als Mitarbeiter eines Unternehmens in Italien aufschlagen würden, dann könnten sie sicherlich besser beurteilen, wie grauenhaft schlecht die Fremdsprachkennisse dort - [...] mehr

02.02.2016, 08:15 Uhr Thema: Fremdsprachen: Finnen und Italiener hängen deutsche Schüler ab Wer das Niveau an vielen italienischen Schulen und Hochschulen kennt, der ... ... weiß, dass solche Meldungen nicht das Pixel wert sind, dass zu ihrer Abbildung nötig ist (wenn man aus der deutschen Statistik Menschen mit Migrationshintergrund herausrechnet, ergibt sich ohnehin [...] mehr

29.01.2016, 17:58 Uhr Thema: Seehofer und Merkel: Sie haben sich wieder lieb - für heute Sie sollten als Experte zu ARD/ZDF gehen! Die brauchen dort dringend Leute, die Statistiken fälschen, frisieren oder einfach mal gepflegt lügen, wie z.B. Renate Köcher (Allensbach), die auch unerwünschten Parteien kurzerhand mal die [...] mehr

29.01.2016, 17:53 Uhr Thema: Seehofer und Merkel: Sie haben sich wieder lieb - für heute Ich finde ihn gut! ... und zwar nach 20 Jahren als Wahlbayer in München wie nun als Heimkehrer in den Norden von Hamburg aus! Und übrigens die absolute Mehrheit der Bayern ebenso wie sehr viele Norddeutsche! [...] mehr

29.01.2016, 17:31 Uhr Thema: Seehofer und Merkel: Sie haben sich wieder lieb - für heute Na, hoffentlich nicht lange! Ich bin jedenfalls gegen massenhafte Migration aus dem arabischen Raum in mein Deutschland! Wie wäre es denn, wenn wir uns um die 5 mio. arbeitslose Jugendliche aus Europa bemühten (allein rd. [...] mehr

25.01.2016, 18:24 Uhr Thema: Italiens Kampf gegen faule Beamte: Manchmal reicht ein Polizist in Unterhose Ja ja, Italien! Wollen unbedingt den Einlagensicherungsfond aus Deutschland für ihre Banken anzapfen und beschimpfen Deutschland regelmäßig als Übeltäter, wenn es um die Probleme im eigenen Land geht. Dabei ist's [...] mehr

25.01.2016, 18:17 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Gute Frage, nächste Frage: Wann kommen die Linksdemagogen denn endlich mal mit guten Vorschlägen um die Ecke, wie dass gehen soll, wenn wir den Rettungsdienst fpür die ganze Welt mal schnell übernehmen??? Ehrlich wäre, [...] mehr

25.01.2016, 18:12 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Na und? Ich bin nicht so vermessen und möchte die 110 für den Rest der Welt spielen. Vielleicht können die Menschen in den div. Regionen der Welt sich auch mal um eine Modernisierung ihrer Länder [...] mehr

25.01.2016, 18:09 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Merkel zerstört 50 Jahre demokratische Errungenschaften! Ich will ja gar nicht der Bürgergesellschaft hinterherweinen, der sexuellen Selbstbestimmung oder ähnlichem. Das funktioniert schon eine Weile nicht mehr an div. Orten (bes. Brennpunkte in [...] mehr

25.01.2016, 17:58 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Ich bekomme garstige Bußgeldandrohungen ... ... von meiner Gemeinde, weil ich innerorts (2.000 Meter!!!) umgezogen bin, aber mich nicht postwendend umgemeldet habe. Gleichzeitig erfahre ich durch eine Anfrage im Landtag, dass tausende [...] mehr

24.01.2016, 15:12 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Ich find's gut! Meine Tochter (21) berichtet immer wieder über sexuelle Übergriffe in Discos und Clubs. Meist Ausländer und Farbige, aber auch immer wieder Deutsche. Ist völlig "normal" offenbar - und da [...] mehr

15.01.2016, 15:26 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Abschottung wäre naiv - und gefährlich Verfassungsfeind Merkel Nach dem Alt-Verfassungsrichter di Fabio hat nun auch der Herr Papier Frau Merkel Verfassungsbruch attestiert. Letzterer immerhin ein stets sehr hoch geachteter Präsident des Verfassungsgerichts! [...] mehr

15.01.2016, 15:06 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Abschottung wäre naiv - und gefährlich Volle Zustimmung! Nur eine Anmerkung: Wenn auch nur ein einziger aus der Fraktion der moralisch Überlegenen wirklich Moral hätte, dann käme seine Hilfsbereitschaft bestimmt nicht denen zugute, die Kraft, Geld und [...] mehr

15.01.2016, 14:55 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Abschottung wäre naiv - und gefährlich Mal wieder nur Unsinn! Ich hatte eine weile beruflich viel in London zu tun und bin wenigstens einmal die Woche rübergeflogen. Die Kontrollen waren noch nie und für niemanden ein Problem. Ich erwarte solche Kontrollen [...] mehr

14.01.2016, 09:28 Uhr Thema: IS-Experte Wilfried Buchta: Warum die Dschihadisten die Türkei hassen Unbegreiflich und widersprüchlich! Zitat: "Die Vermengung von Terrorgefahr und der Flüchtlingsthematik sei problematisch, findet der IS-Experte. Es gebe konkrete Hinweise, dass der IS Schläfer einschleuse unter die Flüchtlinge. [...] mehr

10.01.2016, 13:29 Uhr Thema: DGB-Umfrage: Junge leiden unter unsicheren Jobs Bitte die ganze Wahrheit! Bereits 1973 wurde in Deutschland ein Anwerbestopp für Ausländer (in praxi: v.a. für Türken) verhängt. Seither hat sich die Zahl der Türken in Deutschland verdoppelt, die absolute Zahl der [...] mehr

09.01.2016, 14:44 Uhr Thema: Debatte über Köln-Berichterstattung: Wir müssen mal reden Das ist kein Kommunikationsproblem, sondern die Aufkündigung von Freiheit! Tatsächlich hat die über Jahrzehnte hinweg erfolgte Aufarbeitung unserer zweifelsohne großen Schuld aus der Nazizeitso uns so tiefgreifend verändert, dass offene, ehrliche und ohne ideologischen Furor [...] mehr

08.01.2016, 13:56 Uhr Thema: Rechte Hetze: Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert Ich bitte dringend um ein Verbot ... jeglicher freier Rede, wenn die Worte Flüchtling o.ä,. darin vorkommen und die Sprechenden nicht von der links-liberalen Öffentlichkeit ausdrücklich lizensiert, zertifiziert und zugelassen sind! Es [...] mehr

08.01.2016, 13:55 Uhr Thema: Rechte Hetze: Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert Ich bitte dringend um ein Verbot ... jeglicher freier Rede, wenn die Worte Flüchtling o.ä,. darin vorkommen und die Sprechenden nicht von der links-liberalen Öffentlichkeit ausdrücklich lizensiert, zertifiziert und zugelassen sind! Es [...] mehr

08.01.2016, 10:53 Uhr Thema: Unterstützung aus Ungarn: Orbán stellt sich gegen Sanktionen für Polen Ich greife ihre Haltung auf und fordere ... .. den sofortigen Rücktritts Merkels, die in verfassungswidriger Weise bis heute den von uns gewählten Bundestag nicht mit der von ihr dekretierten Öffnung der Grenzen befasst hat. und den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0