Benutzerprofil

lemidi

Seite 1 von 4
25.08.2016, 15:52 Uhr

Die indische Politik und Ökonomie in ihrer Effizienz mit Deutschland auf eine Ebene zu heben, zeugt von gigantischer Ahnungslosigkeit. Sicher könnte auch in Deutschland einiges schneller und [...] mehr

08.08.2016, 21:37 Uhr

Sturz in der Quali Tja, und letztlich ist er an seiner eigenen Übung gescheitert. So kann's kommen, wenn man volles Risiko gehen muss. mehr

06.08.2016, 11:22 Uhr

Schade um einen treuen Kunden Ich bin dieses Jahr gerade innerdeutsch aber auch europäisch vielfach (25x?) mit Airberlin geflogen, auch wenn z.B. möglich war. Das hat mit meinem Wunsch nach Wettbewerb für LH zu tun, aber auch mit [...] mehr

15.07.2016, 21:54 Uhr

@jstawl Ich gehe davon aus, dass die Quali von Gladbach und Hertha für CL/EL der Nominierung im Wege steht. Grundsätzlich verständlich bei den Summen, die da auf dem Spiel stehen. mehr

30.06.2016, 17:13 Uhr

Ja, die Verurteilung von VW ist hart - allerdings wurde überlegt und planmäßig gegen Recht und Gesetz verstoßen. Bei Takata scheint es um unbeabsichtigte Fehlkonstruktionen bzw. -produktionen zu [...] mehr

21.04.2016, 08:50 Uhr

@turbo Wer dieses Ergebnis an Schiedsrichter ausmacht, dem ist nicht mehr zu helfen. Alle Entscheidungen waren tragbar und die Teams einfach zu unterschiedlich gut. Hertha hat erst nach der Auswechslung von [...] mehr

29.02.2016, 16:05 Uhr

Vermutung Ohne es zu wissen, vermute ich, dass Boll im ersten Match dieser WM nicht gespielt hat. Aus dem Zusammenhang ergibt das zumindest Sinn. Warum gleich so genervt? mehr

05.02.2016, 08:27 Uhr

Englische Millionen Es nun aber so, dass Bayern eher auch mal die besten Fußballer der Welt haben will, die im Zweifel direkt nach dem Geld suchen. In der Reihe dahinter haben Vereine wie Leverkusen einen ganz anderen [...] mehr

09.01.2016, 10:25 Uhr

Infos Nachdem ich beim letzten Artikel hier auch so enttäuscht war, habe ich mich woanders schlau gemacht. Jedes Team muss durch die Quali. Durch (mal wieder) den zweifelhaften Verband wurden die [...] mehr

05.01.2016, 21:08 Uhr

Qualifikation Leider geht aus dem Artikel nicht hervor, welche Platzierung für die Qualifikation benötigt wird. Ich lese nur heraus, dass man als Gruppenzweiter ins Halbfinale kommt. Reicht das dann auch oder muss [...] mehr

04.10.2015, 21:51 Uhr

Interessante Feststellung "Um auf diese Zahl zu kommen, müsste der BVB aus den verbleibenden 26 Spielen noch 69 Punkte sammeln und damit erfolgreicher spielen, als es die Bayern tun." Es überrascht nicht, dass [...] mehr

16.09.2015, 14:46 Uhr

eyy Carlos, lies doch mal Es geht explizit um die Champions League, in der seit deren Einführung kein Titelverteidiger gewinnen konnte. Der alte Pokal der Landesmeister ist bei der Betrachtung ausgeklammert. mehr

06.09.2015, 18:59 Uhr

Nr. 1 & 2 Es war klar, dass man nicht lange auf solche Kommentare warten musste. Natürlich ist die Aktion einseitig für eine Krankheit und natürlich haben einige Prominente sich profiliert. Natürlich wäre es [...] mehr

06.09.2015, 10:53 Uhr

Lerneffekt "Kämpfen lohnt sich halt", sagte sie. Eine tolle Erkenntnis, die sie im richtigen Moment erfahren hat. Jetzt wäre es an der Zeit auch in Zukunft noch ein bisschen mehr rauszuholen. Dazu [...] mehr

05.09.2015, 10:09 Uhr

Podolski Poldi durfte nochmal das Gefühl bekommen gegen seine alte Heimat spielen zu dürfen. Das ist absolut in Ordnung, gerade auch wegen der Sprechchöre. Wichtige Spiele bzw. solche, die auf der Kippe [...] mehr

15.08.2015, 12:05 Uhr

Wie die letzten Hinrunden Der Autor beschreibt korrekt, dass eine taktische Anpassung den Schwung der Bayern erst richtig aufgedreht hat. Allerdings finde ich die Analyse in zwei Punkten zu weit hergeholt: 1.) Die Bayern haben [...] mehr

10.08.2015, 18:23 Uhr

Tja, lieber arti67 Sprache entwickelt sich genauso weiter wie der Fußball. Was Specht denn gegen die von Ihnen genannten Beispiele? Ich freue mich, wenn alte Themen auch mal neu benannt werden. Dass der Ball rund ist [...] mehr

24.07.2015, 08:01 Uhr

@besserwisser Aha. Und wohin? Wo ist es denn Ihrer Meinung nach besser? Oder steigen Sie in die Zeitmaschine? mehr

13.07.2015, 17:44 Uhr

@Riedhaus Aha. Die gesamte Presse ist somit ahnungslos und nur Sie haben den vollen Durchblick. Na das nenn ich mal Selbstüberschätzung! Auch unter den seriösen Presseorganen sind unterschiedliche Meinungen zu [...] mehr

07.07.2015, 20:10 Uhr

@twister Beiträge im Feuilleton (Pardon, Kulturteil) sind traditionell schon immer eher für intellektuell anspruchsvolle Personen geschrieben. Dass das nicht von jedem verstanden wird, ist vermutlich Absicht - [...] mehr

Seite 1 von 4