Benutzerprofil

meikelha

23.08.2017, 19:42 Uhr

Unsägliche Aussage Ist der Mann WAHNSINNIG GEWORDEN?? Will er jetzt vielleicht einem Motor wieder den Namen 'Treibling' verpassen? Gab's schon mal, und die Folgen für die Welt und unser Land sind allseits bekannt... [...] mehr

17.12.2016, 22:10 Uhr

Habe Fentanyl einmal vor einer OP bekommen... ... und die Hallus waren GRÄSSLICH!! Gut, ich hätte am Vorabend vielleicht keinen Film von Terry Gilliam anschauen sollen; aber ich kann jedem, wieklich JEDEM von diesem Dreckszeug nur abraten!! mehr

20.05.2015, 11:18 Uhr

Als ich diese Meldung las... ... dachte ich mir zuerst: 'Was um alles in der Welt? Was kommt als nächstes? Gelbe Halbmonde??' Ein kurzer Moment der Reflexion; dann die Erkenntnis, das niemand von diesen durch Apartheid und [...] mehr

12.05.2014, 15:14 Uhr

Wieso 'Bundesligaspieler und frühere Profis'? Ist das auf Landon Donovan gemünzt? Der spielt doch noch als Profi, nur jetzt bei L.A. Galaxy. mehr

07.05.2014, 11:35 Uhr

Die veränderten deutschen Filmtitel haben manchmal auch etwas mit dem Titelschutz zu tun... etwa um sich, wie bei 'LA Crash' von dem David Cronenberg Film 'Crash' von 1996 abzugrenzen, oder, wie [...] mehr

05.09.2013, 23:13 Uhr

Frage mich, wann... ... er das erste Mal sagen wird: "Ich kann das nicht tun, Koichi' Was das wohl auf japanisch heißt ;-) mehr

23.03.2012, 07:31 Uhr

Anderer HON Es gab tatsächlich ein früheres HON-Programm bei der LH, bei dem hauptsächlich Promis den sog. HON-Status von der LH 'verliehen' bekamen, und der, unabhängig von den geflogenen Meilen, die [...] mehr

01.06.2011, 10:22 Uhr

Militärmaschine? Mit der Aufzeichnungslänge haben Sie natürlich recht, aber der 'neue' Bundesflieger ist keine Militärmaschine, sondern ein ehemaliges ziviles Flugzeug. Unwahrscheinlich und auch unverantwortlich [...] mehr

25.03.2010, 09:55 Uhr

Verschiedene Ansätze Ich kann den Herrschaften (und Frauschaften) in Missisipi nur den Film 'In & Out'empfehlen, der auf einer wahren Geschichte basiert: Anfang der 90er Jahre, als Tom Hanks den Oscar für PHILADELPHIA [...] mehr

30.10.2009, 10:09 Uhr

Sonnenkönig reloaded Jenau... Rübe ab! Erst machen wir den König kalt, dann gehn wir in den Wienerwald! Flambé, Sureté, Varieté!! ;-) mehr