Benutzerprofil

micha-mille

17.11.2014, 17:03 Uhr Thema: Angebliches MH17-Beweisfoto: Karriere einer Fälschung Naja Man stelle sich nur vor, was passiert wäre, wenn das deutsche ÖR Fernsehen eine solch offensichtlich gefälschte Meldung gegen die Separatisten veröffentlicht hätte. Hier ginge ein Shitstorm ohne [...] mehr

15.08.2014, 10:27 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt Dieser Zynismus ist nicht zu fassen. Wenn es wahr sein sollte und es sich damit bestätigt, was seit Monaten vermutet wurde, dann hat Putin wieder gelogen und schießt sich damit vollends ins Abseits. [...] mehr

11.08.2014, 10:21 Uhr Thema: "Anti-Terror-Einsatz" im Osten: Ukrainische Armee steht kurz vor der Einnahme von Don Hoffentlich... Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende und die Ukraine kann sich wieder auf die wichtigste Aufgabe konzentrieren: Das Schaffen einer legitimen Regierung, Verfassungsreformen und Befriedung und [...] mehr

24.07.2014, 17:59 Uhr Thema: Machtkampf in Kiew: Ukraines Regierung tritt zurück Neuer Terminus Öha, wenn die rechten Parteien nach der Wahl nicht mehr in der Regierung sein sollten, dann müssen sich die Separatisten resp. die russische Regierung ja einen neuen Namen für die Kiewer Regierung [...] mehr

29.05.2014, 18:50 Uhr Thema: Russische Forderung: Westen soll "nationale Katastrophe" in Ukraine verhindern Schlaumeier. Dann sind die LKW voller Kämpfer, die von Russland in die Ukraine gekarrt werden bestimmt nur Touristen. mehr

29.05.2014, 17:49 Uhr Thema: Russische Forderung: Westen soll "nationale Katastrophe" in Ukraine verhindern Dann sollte Russland erstmal dafür sorgen, das keine weiteren Banditen ungebremst die Grenze Richtung Ukraine passieren können. mehr

25.04.2014, 18:59 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten halten deutsche OSZE-Beobachter fest Schlimm! Und Schande über die zynischen Kommentare der Leute, die diese " Separatisten" immer noch verteidigen und für die Guten halten. Ich würde mit diesen Unterstützern gerne mal ein [...] mehr

15.04.2014, 16:13 Uhr Thema: Gewalt in der Ukraine: Präsidentenkandidat Zarjow überfallen und geschlagen Diese Partnerschaft hätte ich mir vor Jahren gewünscht und auch gedacht, dass die eine Zukunft hätte. Dann kam Putin und viele demokratische Errungenschaften wurden nach und nach abgeschafft. [...] mehr

13.04.2014, 10:11 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukraine startet "Anti-Terror-Einsatz" in Slawjansk Guter Witz. Wenn man keine vernünftigen Beweise hat, wird der Gegner verunglimpft. Wahrscheinlich behaupten sie als nächstes die Erde sei eine Scheibe. mehr

09.04.2014, 16:33 Uhr Thema: Bikeparks in den Alpen: Achtung, da fliegt ein Rad Mal sehen... Mal sehen, wie viele Beiträge es braucht, bevor die ersten mit dem Tenor "braucht man nicht, die machen alles kaputt und verängstigen die Wanderer" kommen. ;-) Ich finde es klasse und [...] mehr

03.04.2014, 13:13 Uhr Thema: Polizisten in der Ukraine: Vorwurf des "Massenmords" - Berkut-Mitglieder verhaftet Mal sehen... ...was die Untersuchungen ergeben. Wahrscheinlich wird es hier im Forum nicht lange dauern, bis es als Versuch der neuen Regierung der Desinformation bezeichnet wird. Aber das kennen wir ja... ;-) mehr

02.04.2014, 22:51 Uhr Thema: Ende einer Ehe: Die Putins sind geschiedene Leute Nicht wirklich wichtig Na prima, da Frauen starker Männer häufig mäßigend auf ihre Machos einwirken, kann er jetzt wenigstens völlig ungehemmt auf dicke Hose machen. ;-) mehr

30.03.2014, 10:50 Uhr Thema: Finanzplatz Edinburgh: Schottische Banker warnen vor Unabhängigkeit Sie werden uns sicherlich erklären können, was das schottische Referendum mit dem auf der Krim zu tun hat. Immer wieder erstaunlich, wie manche Foristen Äpfel mit Birnen vergleichen und denken uns [...] mehr

30.03.2014, 08:11 Uhr Thema: Finanzplatz Edinburgh: Schottische Banker warnen vor Unabhängigkeit Wenn Banker vor der Unabhängigkeit warnen, muss es per se doch gut für die Bevölkerung sein. Oder habe ich da was falsch verstanden? ;-) mehr

29.03.2014, 09:47 Uhr Thema: Autogramm Jaguar F-Type Coupé: Das Feste kommt zum Schluss Damit sich Leute wie Sie darüber aufregen/wundern können. mehr

27.03.2014, 10:04 Uhr Thema: Krim-Krise : Moskau verstärkt Truppen an der Ostgrenze zur Ukraine Richtig Sie sprechen mir aus der Seele. Wenn ich hier diverse Kommentare lese und Diskussionen in den Medien verfolge, wird mir echt schlecht. Was war ich froh, als der eiserne Vorhang fiel und eine [...] mehr

25.03.2014, 08:23 Uhr Thema: Krim-Krise: Investoren ziehen massenhaft Geld aus Russland ab Tja... Da schneiden sich die russischen Nationalisten ins eigene Fleisch. In einer globalisierten, vernetzen Welt kann halt nicht jeder tun und lassen was er will und dann hoffen, dass "business as [...] mehr

21.03.2014, 19:30 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Niedlich Mal wieder ein Artikel, der die rote Farbe ins Gesicht der fünften Kolonne Moskaus treibt. Wie in einem Beissreflex kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, um zu sagen a) Vladimir ist gut und b) der [...] mehr

18.03.2014, 20:48 Uhr Thema: Krim-Annexion: Kiew meldet erschossenen Soldaten in Simferopol Manchmal könnte man meinen, dass einige Foristen ihre Schreiberei hauptberuflich betreiben. Da wird nur darauf gewartet, dass etwas Kritisches über Russland geschrieben wird, um gleich wieder [...] mehr

14.03.2014, 14:53 Uhr Thema: Forza Italia: Berlusconi will bei Europawahlen antreten Alter machtversessener Mann Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber dieser Vogel scheint unermüdlich alles, aber auch alles, an sich abprallen zu lassen. Der ist wahrscheinlich noch umtriebig und machtversessen, wenn er schon in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0