Benutzerprofil

threadneedle

25.06.2013, 12:39 Uhr Thema: Schnüffelprogramm Tempora: Leutheusser-Schnarrenberger schickt Brandbriefe an britisc Neuland Ich weiss nicht ob ich es lieber sähe wenn die Bundesregierung eingeweiht war und nun nur empört tut, oder wenn die Bundesregierung tatsächlich von nichts bescheid weiss was im Netz los ist... mehr

22.06.2013, 19:50 Uhr Thema: Netz-Spähsystem Tempora: Der ganz große britische Bruder Es ist ja nicht so als ob wir es nicht geahnt hätten Ich jedenfalls habe das Netz nie als Sicher betrachtet. Aber die Frage bleibt ob wir als Gesellschaft die Macht haben den Willen zu formulieren solche Bespitzelung zu wollen oder nicht zu wollen, [...] mehr

22.06.2013, 04:49 Uhr Thema: Reform der Reifeprüfung: Das kleine Wunder von Wittenberg Statistisches Bundesamt Die wissen nicht welches Abi gut ist und welches nicht. Wenn nicht mal die es wissen, dann glaube ich es auch nicht vonm der kmk, den diversen Schulbehörden und dem ganzen untergeordneten Fußvolk. [...] mehr

13.05.2013, 17:18 Uhr Thema: Unbemerkt schwanger: "Wie, du kannst da 'nen Kopf sehen?" Ich erinnere mich Die Story war vor ein paar Jahren im Hamburger Abendblatt abgedruckt, das vor Weihnachten gern Human Touch Geschichten von See bringt. Den Beteiligten geht es heute also gut? Freut mich ehrlich zu [...] mehr

13.05.2013, 17:13 Uhr Thema: Unbemerkt schwanger: "Wie, du kannst da 'nen Kopf sehen?" Ich erinnere mich Die Story war vor ein paar Jahren im Hamburger Abendblatt abgedruckt, das vor Weihnachten gern Human Touch Geschichten von See bringt. Den Beteiligten geht es heute also gut? Freut mich ehrlich zu [...] mehr

29.03.2013, 16:25 Uhr Thema: Stiller Karfreitag: Kampf dem Tanzverbot Hier ist aber auch alles genormt.. bis auf die Dinge auf die es ankommt. Wir werden noch streng nach Vorschrift vor die Hunde gehen! mehr

12.03.2013, 01:49 Uhr Thema: Schutz vor Falschfahrten: Ramsauer stellt bundesweit Warntafeln auf Ramsauer... der soll lieber mal den Nord-Ostsee Kanal reparieren! Wer falsch fährt, den bremsen auch keine Schilder! mehr

14.02.2013, 09:40 Uhr Thema: Illegale Abwrackpraxis: Auf dem Friedhof der Ozeanriesen Tjaha, der Arme Reeder... er kann einem schon leid tun. Wie gut dass die Deutsche Politik immer wieder ein hilfreiches Gesetz im Ärmel hat wenn es eng wird. Muss wohl daran liegen dass Reeder und Gesetzgeber am Wochenende [...] mehr

10.02.2013, 21:42 Uhr Thema: Euro-Krise: CSU wirft Steinbrück fehlenden Patriotismus vor leider haben Sie Recht. mehr

08.02.2013, 18:59 Uhr Thema: Merkels Treffen mit Schavan: In aller Freundschaft Damals in den seligen ´80ern war es ja so einfach für die promovierte Prominenz: Die Dissertation des Herrn Kohl war einfach immer ausgeliehen wenn ein Journalist sie einsehen wollte... mehr

08.02.2013, 18:57 Uhr Thema: BMW-Studie 4219 ELi: Das irrste Auto der Welt nicht in serie? Wieso nicht? Nach allem was ich da draussen sehe scheinen 4 Jährge Jungs doch ganz offensichtlich sehr viel Einfluss auf das Automobildesign unserer Zeit zu haben! mehr

07.02.2013, 17:30 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden Aux armes, citoyens! ich hab die Schnauze voll. Und zwar sowas von. mehr

05.02.2013, 18:24 Uhr Thema: Zweifel an Stuttgart 21: Merkels Prestige-Objekt droht das Aus Ramsauer... Der Nord-Ostsee-Kanal ist marode, die rettende 5. Schleuse seit Jahrzehnten geplant und finanziert, dann kommt Herr Ramsauer und baut von dem Geld irgendeinen Tunnel in seinem Wahlkreis! Der Mann ist [...] mehr

04.02.2013, 22:49 Uhr Thema: Milliarden-Verschwendung: Familie wird zum Wahlkampfhit Tja Schafft die Familien ab, die kostet nur Geld. mehr

29.01.2013, 02:21 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme Recht? Das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung scheint mir hier doch höher zu stehen als die Befindlichkeit eines CSU Mannes. Hier missbraucht einer seine Stellung massiv! Oder muss ich mich jetzt [...] mehr

16.01.2013, 19:14 Uhr Thema: Geiselnahme in Algerien: In der Gewalt des einäugigen Dschihadisten erstaunlich seit Jahrhunderten dämmerte die Islamische Welt vor sich hin, zufrieden damit so zu sein wie sie ist. Und plötzlich, seit dem 11.Sept. sind sie plötzlich überaus präsent, unheimlich und fremd, bestens [...] mehr

30.12.2012, 11:21 Uhr Thema: Wirtschafts- und Umweltministerium: Rösler und Altmaier versorgen Parteifreunde mit P ich bin nicht erstaunt Der Ausgang der Wahl für die FDP ist ja schon jetzt klar, es wird also ohne Rücksicht auf Verluste für die harte Zeit in der Bedeutungslosigkeit gebunkert. Armselig, aber nachvollziehbar. mehr

22.12.2012, 16:49 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz Beschneidung ist also verboten es sei denn sie ist erlaubt. Das Gesetz ist Unsinn und sollte nicht angewendet werden. Wer meint Religiöse Gründe würden verstümmelung an Kindern rechtfertigen, der sollte sich behandeln lassen. mehr

16.12.2012, 19:05 Uhr Thema: Hamburger Elbphilharmonie: Plädoyer für eine Ruine hässlich! genau! endlich schreibt das mal einer! mehr

14.12.2012, 17:07 Uhr Thema: Bahn-Konkurrenz: Post und ADAC wollen Busfahrten anbieten Post? Um Himmels Willen POST? Ausgerechnet DIE?? mehr

Kartenbeiträge: 0