Benutzerprofil

PrettyHateMachine

22.06.2013, 12:28 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Dw Autsch, da hatte ich mich wohl verkuckt; ich dachte, dieses Jahr kommt nur noch das Anniversary-Special und Smith schmeißt erst nächstes Jahr nach eventuell noch 'ner halben Staffel hin (diese [...] mehr

20.06.2013, 18:59 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? 7. Staffel Doctor Who - mit **Spoiler** Ich habe mich grade in einem Rutsch durch die 7. Staffel DW geackert, und "geackert" bedeutet in diesem Fall leider wirklich Mühsal. Bei keiner Staffel hat's mich weniger interessiert, was [...] mehr

01.02.2013, 13:43 Uhr Thema: Hymne bei Obamas Amtseinführung: Beyoncé singt für die Playback-Kritiker Hymne bei Obamas Amtseinführung: Beyoncé singt für die Playback-Kritiker Ach Mädel, im Leben läuft nicht immer alles perfekt. Obama verhaspelt sich ja auch bei jeder Amtseinführung auf's neue ;-) Kann passieren, die anderen sollen's doch erst mal besser machen :-D mehr

29.01.2013, 13:01 Uhr Thema: Ehre für Ekel-TV: Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert Ehre für Ekel-TV: Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert ... sag mal, bezahlst Du dafür, daß Deine Beiträge hier veröffentlicht werden?! :-D Meine landen grundsätzlich auf dem Müll. Ich dachte schon, der fred hier sei wieder nur für die [...] mehr

28.01.2013, 11:55 Uhr Thema: Dschungel-Einsichten: Schlicht ist schön Dschungel-Einsichten: Schlicht ist schön (Fettdruck von mir) ... und um sich selbst groß zu machen, fällt Ihnen nichts anderes ein, als andere dermaßen plump und verachtend zu beleidigen? .... sysop, wenn Ihr diesen wirklich [...] mehr

27.01.2013, 14:59 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König ... sind nur noch 27 Tage bis zur nächsten "Wetten, daß...?!"-Sendung, damit können die sich schon mal trösten ;-) Die tägliche Zusammenfassung hier war wirklich super, da schließe [...] mehr

26.01.2013, 18:03 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Aus der Wildnis, hin zur Vernunft Dschungelcamp-Finale: Aus der Wildnis, hin zur Vernunft Na, da bin ich aber froh, daß Sie extra hier in den Niederungen halt gemacht haben, um uns das mitzuteilen. Die ganze Lebenszeit, die Sie das gekostet hat, kriegen'Se nich' mehr wieder. Hinterher [...] mehr

26.01.2013, 11:53 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 15: Hurra, das Ende ist nah Dschungelcamp, Tag 15: Hurra, das Ende ist nah - Olivia "Ich bin die einzige Frau, die mit ihren Brüsten werfen kann" Jones wird Dschungelkönigin. Klar geht damit ihr Kalkül voll auf, aber sie verkauft sich eben auch gut. - [...] mehr

25.01.2013, 13:39 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 14: "Das klingt wie der Orgasmus einer Kuh!" Dschungelcamp, Tag 14: "Das klingt wie der Orgasmus einer Kuh!" Das würde zumindest noch mal Schwung in die Sache bringen :-D Ich verstehe nicht ganz, wieso die Zuschauer tatsächlich Fionas "Bauerntheater" mit der verbrannten Hand mit Anrufen [...] mehr

25.01.2013, 13:16 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 14: "Das klingt wie der Orgasmus einer Kuh!" Dschungelcamp, Tag 14: "Das klingt wie der Orgasmus einer Kuh!" Für mich liest sich das eher wie ein Versuch von bild.de, lustig zu sein. Zum Vergleich: “Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang – Astrodicticum Simplex [...] mehr

25.01.2013, 12:00 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? ZDFneo ist kein "Geheimtipp", nur es gibt Leute (mich z.B.), die diesen Sender tatsächlich nicht empfangen, weil ich hier immer noch analgog und mit Röhrenfernseher rumsitze (und [...] mehr

23.01.2013, 18:20 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 12: Ich bin ein Sams, holt mich hier raus! Dschungelcamp, Tag 12: Ich bin ein Sams, holt mich hier raus! Im Prinzip schon, aber soll das "Werbegesicht" dazu aussehen, als leide es an Schwindsucht? mehr

23.01.2013, 11:43 Uhr Thema: ARD-Vorabend: Auch Dieter Nuhr gescheitert ARD-Vorabend: Auch Dieter Nuhr gescheitert Ich! ;-) Das Quiz mit dem Pflaume freitags konnte man schon mal zur Einstimmung auf WWM nebenher laufen lassen und mitraten (ich sehe Quiz-Shows schon recht gern). Bei "Null gewinnt" [...] mehr

23.01.2013, 11:21 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 12: Ich bin ein Sams, holt mich hier raus! Dschungelcamp, Tag 12: Ich bin ein Sams, holt mich hier raus! ... und man möchte den armen Kerl wirklich bemitleiden, wenn sie dabei das ausgemergelte Gesicht zu ähnlichen Grimassen verzieht. Andererseits: er muß ja nicht hinsehen. Ich hätte es nicht [...] mehr

22.01.2013, 19:38 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel ... ach was, sag einfach "mach mir das Sams" und kuck, was bei rum kommt; es sei denn Du stehst nicht auf Überraschungen ;-) Ich werd das mal testen. mehr

22.01.2013, 19:25 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel So wie ich mir das denke, ist es einfach nur ein Vergleich mit dem Sams von Paul Maar. Auszug aus wiki: "Das Sams ist ein kindähnliches Wesen mit einer Rüsselnase, einem Gesicht mit [...] mehr

22.01.2013, 18:48 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel mal 'ne Frage Was ist aus meinen Beiträgen heute mittag geworden? War die Sache mit den Wunschpunkten zu kompliziert? Darf ich einem Mitforisten nicht mitteilen, daß ich seinen Beitrag witzig fand? Darf ich [...] mehr

21.01.2013, 11:34 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren ach kuck an, danke! Das muß ich verpaßt haben vor lauter Gegiggel ;-) Ich hab nur noch kleinere Korrekturen von Olivia mitbekommen "...sooo große Skorpione" - "...Krebse..." [...] mehr

21.01.2013, 10:53 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Ich mußte so lachen, als Joey von der Prüfung wiederkam und anfing zu erzählen von der Kanalisation, vom Getier, und daß er auch tauchen mußte. "... und das Problem war, daß ich danach einen [...] mehr

20.01.2013, 13:23 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 9: Claudelle isst den Kakerlacookie Dschungelcamp, Tag 9: Claudelle isst den Kakerlacookie Ich geb zu: mich quälen erste Ermüdungserscheinungen. - Joey, der "abends seinen moralischen" bekommt? Kann bitte bitte endlich weg. Ja, der Junge hat Schicksal, das gehört aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0