Benutzerprofil

kroetilein

30.07.2014, 07:38 Uhr Thema: Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern Ich tippe auf beschwipste Rehe Die Tiere haben viel Sinn für Symmetrie... mehr

19.07.2014, 09:45 Uhr Thema: Erotikgeschichte "Lust und Freiheit" : Das unzüchtige Königreich Wer ist eigentlich man? "Die Anekdote stammt aus dem 18. Jahrhundert - einer Epoche, die man gemeinhin bislang eher mit Prüderie in Verbindung brachte." Ach, tat man das? Wohl eher, wenn man sich bis dahin nicht [...] mehr

17.03.2014, 06:59 Uhr Thema: Invasive Arten: EU sagt Öko-Aliens den Kampf an Invasion der neuen, legeren Sprache "Bleibt die Frage, ob Gesetze solch einem Problem überhaupt Herr werden können." Ogott. Schon mal was von Genetiv gehört? mehr

09.09.2013, 08:24 Uhr Thema: Medizin-Studie: Viele Frauen haben angeblich Orgasmus bei der Geburt Ziemlich mechanisch Eine Freundibn, die beim GV bis dahin noch nie einen Orgasmus bekam, erzählte mir, sie hätte das zum ersten Mal erlebt - und dann gleich mehrfach - während einer schlimmen Magen-Darm-Grippe beim [...] mehr

16.06.2013, 17:09 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck SPON ekelt sich vor dem Ding? Das ist eine gute Empfehlung! Hat schon oft hingehauen. mehr

09.05.2013, 12:09 Uhr Thema: Trinkerfilm "Smashed": Ein glücklich versoffenes Paar Mir ist dieser Artikel irgendwie zu alkoholfreundlich. Ich habe über Jahrzehnte Alkoholismus bei einem nahen Verwandten erlebt und mitgelitten. "...wie viel Spaß es machen kann, betrunken zu [...] mehr

05.03.2013, 16:17 Uhr Thema: Künstliche Fingernägel: Hart, aber empfindlich Blödsinn Ich lasse meine Nägel seit ungefähr fünfzen Jahren verstärken (nicht "ankleben") und habe die ganze Zeit gesunde, kräftige Nägel. Vorher - und deshalb lasse ich das machen - waren sie weich [...] mehr

27.02.2013, 16:05 Uhr Thema: Rücktritt von Benedikt XVI.: Alles ist relativ Da nimmt die Queen ihren Auftrag ja ernster. Die geht erst, wenn sie tot umfällt. Aber vielleicht sieht sie die Sache ja anders, nachdem sogar der Papst das Handtuch wiirft? Und genau das sagt dieser [...] mehr

10.01.2013, 20:44 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt der Beschuldigte... ...hat durchaus Stellung bezogen. In seinem biografischen Buch Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund beschreibt und groß und breit, wie er mit seiner Schwester geschlafen hat, wie er die kleine [...] mehr

28.11.2012, 10:28 Uhr Thema: Premiere in Osnabrück: Ein todunglückliches Paar optional Das ist so: wenn Foristen alles klein schreiben, dann meistens deshalb, weil sie sich mit der Rechtschreibung nicht so doll auskennen. Dann gibt es noch die Variante 'von meinem iPhone gesendet', da [...] mehr

27.11.2012, 17:01 Uhr Thema: Rettungspaket der Euro-Gruppe: Deutschland verzichtet auf 730 Millionen für Griechenl Böse Deutsche! Ob's nun wirtschaftlich unabdingbar ist oder nicht... Irgendwie wäre mir wohler bei der Sache, wenn die Griechen nicht so gegen uns rumgeifern und Deutsche Fahnen verbrennen würden. Es mag ja [...] mehr

29.10.2012, 15:39 Uhr Thema: Bond-Film "Skyfall": Der Spion, der nur Mutti liebte Was für eine herrliche Rezension! Normalerweise geht mir Bond total am Puschelschwanz vorbei. Nachdem ich dies gelesen hab, kriege ich Appetit auf den Film... mehr

25.10.2012, 08:32 Uhr Thema: Experteninterview zu Pickeln: "Grundsätzlich nicht quetschen" Pickel sind was ganz Individuelles Jedenfalls erzählen Pickelopfer die unterschiedlichsten Geschichten über die kleinen Racker im Antlitz. Ich las mal, dass Michael Jackson, als er noch schwarz war und ihm nicht das Gesicht [...] mehr

22.10.2012, 10:39 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Natalia Wörner war keineswegs der Lichtblick, sondern der peinlichste Teil des Krimis. Beim Singen, beim Poppen, vor allem beim Schwäbeln. Grausam! Dazu der leicht tragische Basedow-Blick. Wie entzückend ist [...] mehr

13.10.2012, 09:51 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Die Letzten ihrer Art Liebe Dame, dies ist für mein Empfinden das Klügste und Schönste, was Sie je geschrieben haben in dieser Sparte. Melancholisch wie der Herbst - und so wahr! Danke dafür! mehr

26.08.2012, 11:15 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Gewissen in Mülltüten optional Normalerweise hab ich Probleme mit Frau Bergs Depressionen. Zu dieser Kolumne kann ich nur sagen: wo sie Recht hat, hat sie Recht. Der Link zum Katastrophen-Artikel ist sinnvoll. Das alles ist [...] mehr

16.08.2012, 12:41 Uhr Thema: Feuilleton-Posse: Wer will Frank Schirrmacher töten? optional Herrlicher Artikel! Sehr wahr und wunderschön geschrieben. mehr

14.08.2012, 07:32 Uhr Thema: Krankschreibung: Tausende Arbeitnehmer fehlen wegen psychischer Leiden Man kann Depressionen auch sehr nutzbringend anwenden. Fragen Sie Frau Sibylle. mehr

14.08.2012, 07:32 Uhr Thema: Krankschreibung: Tausende Arbeitnehmer fehlen wegen psychischer Leiden Man kann Depressionen auch sehr nutzbringend anwenden. Fragen Sie Frau Sibylle. mehr

16.07.2012, 13:43 Uhr Thema: Tokio: Zehntausende Japaner demonstrieren gegen Atomkraft Ängste Vielleicht versuchen Sie einfach mal ganz tapfer, Ihre kindliche Angst um den Wohlstand zu bezwingen? mehr

Kartenbeiträge: 0