Benutzerprofil

distel79

26.06.2014, 12:54 Uhr Thema: Urteil in Düsseldorf: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen Nase zu? Wenn es tagein-tagaus im Treppenhaus abartig/bestialisch stinkt (und wenn alle Bewohner das so empfinden!), dann ist es egal, ob das "Opfer" 75 Jahre alt ist. Zum Qualmen ist er gesund [...] mehr

19.03.2014, 12:14 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Krim-Konflikt +++: Russland will OSZE-Kontrollen aussetzen Häh? Ukraine war RUSSLAND?? In welchem Paralleluniversum denn? Ukraine wurde von Russland besetzt, dann war sie Teil der UdSSR, aber nie Russland an sich. Elsass war auch immer wieder Teil [...] mehr

06.09.2013, 14:49 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Fälschung der Welt nicht schlecht... Der Aufsatz ist zwar ein wenig theatralisch, aber im Kern seiner Beobachtung ganz korrekt. Die Mutti ist ganz herrisch geworden und da wird mir auch anders. mehr

21.06.2013, 15:30 Uhr Thema: Familienministerin Kristina Schröder: Die Gekränkte Quark Viele Menschen entscheiden sich gegen Kinder, nicht weil denen das Geld fehlt. Es fehlt ganz eindeutig Betreuung! Die meisten nicht-Mütter sind sich bewusst, dass unter heutigen Umständen kaum [...] mehr

14.05.2013, 14:41 Uhr Thema: Genetisches Brustkrebsrisiko: Wann eine vorbeugende Amputation sinnvoll ist Mann? Sie sind doch bestimmt ein Mann, der sich in soche Lage nicht versetzen kann, oder? Ich meine, allgemein eine SEHR hohe Warscheinlichkeit zu haben, an Krebs zu erkranken. Und dann sitzen Sie da [...] mehr

03.05.2013, 12:41 Uhr Thema: Grüne Steuerpläne: Das Deutschland-Verbesserungs-Projekt Die letzte Hochburg der CDU/CSU! Wie hier auf Grüne (und nebenbei Rote und alle anderen Nicht-Scharz-Gelben) eingedroschen wird, das ist schon unglaublich. Und wie dieser furchtbare Artikel von Herrn Fleischhauer hier angepriesen [...] mehr

30.04.2013, 11:46 Uhr Thema: Inhaftierte Ex-Regierungschefin: Europäisches Gericht rügt Ukraine wegen Timoschenko LAch! Ikone.... So wie ich in Medien gelesen habe, halten nur ein paar naive Omas sie immernoch für eine Ikone und unschuldiges Lämmchen. Nicht mal in progressiver Westeuropa wird ein Inhaftierter [...] mehr

30.04.2013, 11:42 Uhr Thema: Inhaftierte Ex-Regierungschefin: Europäisches Gericht rügt Ukraine wegen Timoschenko Lukaschenko? Ist er nicht der Diktator in WEIß-Russlannd?? Echt... erst Wiki, dann schreiben. mehr

30.04.2013, 11:35 Uhr Thema: Fachkräfteprojekt in Bayern: Unser Dorf soll spanisch werden Im Artikel wird Fachkräftemangel zig Mal erwähnt und als ursprünglicher Grund für Erwerb ausländischer Fach-Kräfte nach Deutschland (hier - Spanier im Wunsiedel) genannt. Nur dass gleich am Anfang ein [...] mehr

17.04.2013, 09:52 Uhr Thema: Umfrage: Nur noch 17 Prozent würden Steinbrück wählen Ah, die Statistik... D.h. mehr als jeder zweite würde Fr. Merkel wählen?? Das ist ja interessant... Also die Niedriglöhner und Arbeitslosen waren auch in dieser "repräsentativen" Gruppe? Wahrscheinlich [...] mehr

15.04.2013, 11:21 Uhr Thema: Wahlkampf bei Jauch: Die Frau, die Angela Merkel besiegen kann Was ist denn ein richtiges Umfeld? Keine Steuer? Morgens Mettbrötchen und BILD für lau? Wenn ich dieses "frei entfalten" höre... Bitte präzisieren Sie, was Sie damit meinen, weil ich dabei an die antiautoritär erzogenen [...] mehr

15.04.2013, 10:53 Uhr Thema: Wahlkampf bei Jauch: Die Frau, die Angela Merkel besiegen kann Oh doch! Der Wunsch/ die Versprechung, die Kinderbetreuung auszuweiten, ist gerade sehr gut! In welcher Welt leben Sie? Oder profitieren Sie selbst direkt vom Betreuungsgeld? Unsere Probleme mit unseren [...] mehr

11.12.2012, 11:30 Uhr Thema: Prägt Ikea die Wohnkultur der deutschen Gesellschaft? Vielen Dank! Wie herablassend Sie über andere Mitmenschen, ja Bürger des BRD, sprechen, die (höchstwahrscheinlich) einfach kein Geld haben um sich die schicken Möbel in erlesenen Geschäften zu kaufen. Schämen [...] mehr

26.11.2012, 14:27 Uhr Thema: Debatte über Israel-Kritik: Überall Antisemiten nicht aufgepasst? Wenn einer was gegen Juden (also nicht nur Israelis) hat, dann ist es Antisemitismus. Oder wie sollte man es Ihnen erklären? Ja, das bedeutet, dass jeder fünfte ein -weningstens latenter- [...] mehr

02.11.2012, 12:41 Uhr Thema: Gescheiterte Verhandlungen: China und Russland blockieren Meeresschutz in der Antarkt Peinlich und überheblich Die meisten Einträge strotzen nur vor Ignoranz und Überheblichkeit. Was soll das mit „ah diese bösen bösen Russen/Chinesen/ah, Amerikaner doch eigentlich auch“?? Was gibt euch Recht, so radikal über [...] mehr

25.09.2012, 10:27 Uhr Thema: Brief an die Kanzlerin: Chemiebranche warnt Merkel vor Folgen der Energiewende Prmitive Ökonomie Wenn juckt’s warum dieser Brief erst jetzt auftaucht?? Fakt ist, die Branchenvertreter haben recht und sprechen das aus, was schon längst laut diskutiert werden sollte: steigende Energiepreise (Strom [...] mehr

21.09.2012, 12:14 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Böse, böser, Romney @labudaw & Co Einer hier im Forum hat’s auf den Punkt gebracht: G.W.Bush /seine Regierung hat 8 Jahre lang systematisch die Wirtschaft in USA zerstört. Klar gibt es Leute, die in dieser Zeit noch reicher geworden [...] mehr

14.09.2012, 14:44 Uhr Thema: Russland: Duma schließt Putin-Kritiker Gudkow aus Keine Frage diese Berichterstattung, wie so viele bei SPON, ist SEHR oberflächlich. Seriöses Journalismus wird von… anderen betrieben, obschon fast alle großen Print-Medien immer dieselbe Meinung/ [...] mehr

14.09.2012, 14:18 Uhr Thema: Russland: Duma schließt Putin-Kritiker Gudkow aus JaWOHL! Vielen Dank! Die Russen mögen sich in der Türkei als echte barbaren aufführen, statistisch gesehen sind sie aber gebildeter als Deutsche ;-) mehr

04.09.2012, 17:05 Uhr Thema: Ernährung: Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte Bio IST besser Hallo Sprotsfreunde, zwei Argumente für Bio: Nichtbio wird mit jedem chemischen Mist bespritzt, was geht. Hier ein Beispiel - meine Bekannte, die auf mehrere Lebensmittel Allergien entwickelt hat, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0