Benutzerprofil

Somethinglost

09.10.2013, 10:43 Uhr Thema: US-Krimiserie "Hannibal" auf Sat.1: Der Kannibale, dein Freund und Helfer Eine wirklich... ...gelungene Serie. Dramaturgisch bisher einmalig im Sumpf ermittelnder Behörden-Serien. Schön düster, relativ wenig direkte Gewalt und grnadiose Kameraarbeit. Ein Augen- und Ohrenschmaus. Nachtrag: [...] mehr

09.10.2013, 10:24 Uhr Thema: US-Krimiserie "Hannibal" auf Sat.1: Der Kannibale, dein Freund und Helfer Eine wirklich... ...gelungene Serie. Dramaturgisch bisher einmalig im Sumpf ermittelnder Behörden-Serien. Schön düster, relativ wenig direkte Gewalt und grnadiose Kameraarbeit. Ein Augen- und Ohrenschmaus. mehr

20.09.2013, 13:11 Uhr Thema: Schikane beim Discounter: Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten 14 €/Stunde ist doch wohl ordentlich Bei uns im Aldi Supermarkt, wird derzeit eine Teilzeitkassiererin gesucht. Einstiegsgehalt 14 € / Stunde. Testkäufer sind IMMER sinnvoll. Die Art und Weise wie diese agieren sollte jedoch [...] mehr

22.08.2013, 16:47 Uhr Thema: Stimmungsmache mit Asylpolitik: Der Angstwahlkampf der Rechtsextremen defintitiv... ... nicht. !! Das ist eine kühle Kostenrechnung, die dem Großteil der Verursacher weiterberechnet wird. Oder haben Sie sich schonmal beim kauf einer Vigniette im europäischen Ausland von [...] mehr

13.08.2013, 12:47 Uhr Thema: Geister-WM in Moskau: "Unfreundlich und grimmig" danke.. ... ich habe mich oft gefragt, warum viele russen im ersten Kontakt so grimmig rüberkommen, aber im verlauf eines Kontakts (freundschaftlich/geschäftlich) immer herzlicher werden. Nun habe [...] mehr

02.07.2013, 10:32 Uhr Thema: Getötete Feuerwehrleute in Arizona: "Wie ein Rauchtornado" Ohje... "4. nagevog heute, 09:29 Uhr [Zitat von sysopanzeigen...] "Aber müsste es nicht "Feuerwehrmänner und –frauen" heißen? Es ist doch kaum vorstellbar, dass sich von einem [...] mehr

19.05.2013, 17:57 Uhr Thema: Selbstbau-Rennwagen iRacer: 120 Stunden bis zu Raserei Erklären Sie mir... "cektop heute, 17:07 Uhr Immer wieder faszinierend, wieviel Manpower für Spielzeug ver(sch)wendet wird." ... dochmal bitte was an diesem Projekt verschwendet sein soll? mehr

16.05.2013, 17:56 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Kuwaiter Kliniken sperren Ausländer aus vergleichen Sie... ..doch bitte die Staaten des Westens, mit den genannten ausländischen Bevölkerungsgruppen. Na, fällt etwas auf? Und davon abgesehen, finde ich es prima. Jeder Gastgeber stellt Regeln für die [...] mehr

13.05.2013, 20:28 Uhr Thema: Pharmalabor DDR: "Vielleicht bin ich der letzte Überlebende" sehr richtig. Der BMI hat an sich schon seine Daseinsberechtigung. Aber Sie haben recht, dieser Wert hat in manchen Bereichen wenig Aussagekraft. Als Beispiel hierzu dient der Vergleich zweier Menschen im [...] mehr

13.05.2013, 14:33 Uhr Thema: Bienen, Ameisen, Libellen: Uno empfiehlt Insekten als Nahrungsmittel Warum der Aufstand? Im Outdoorbereich gehört das Wissen über essbare Insekten und Pflanzen zum kleinen 1x1. Auch wer nicht seine Freizeit in der Wildnis verbringt, sollte zumindest ein bisschen über alternative [...] mehr

08.05.2013, 13:31 Uhr Thema: Aufwachsen ohne Eltern: Stell dir vor, es ist Uni, und du bist ganz allein Sie.. ...haben immerhin Eltern. Egal ob diese Sie durchfüttern oder nicht. Aber niemanden als seine biologische Familie bezeichnen zu können ist da eine ganz andere Nummer. Das LOL können Sie also [...] mehr

02.05.2013, 16:42 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr ohje... dabei muss man sich vor Augen führen, dass Überraschungseier dort für Kinder verboten sind, da kleinteile verschluckt werden könnten. Ich müsste laut lachen, wenn es nicht so verdammt dämlich wäre. mehr

26.04.2013, 12:11 Uhr Thema: Kritik an der Telekom: Diese Provider drosseln den Netzzugang nicht ganz, Diese Messtools werden sicher per Firmwareupdate eingepflegt. mehr

20.04.2013, 10:34 Uhr Thema: Marathon-Attentäter: Die Jagd ist zu Ende - Boston jubelt nicht? Ich finde Norwegen ist um einiges suveräner damit umgegangen. Trotz der wesentlich höheren Verluste. mehr

21.03.2013, 16:17 Uhr Thema: Europa und der Krieg in Syrien: Liefert den Rebellen keine Waffen! Vom Züchten neuer Feinde.. irgendwie möchte "man" nicht von der Geschichte lernen.... Was wurde denn aus den Mudschahedin, die man im Afghanisch-Russischen konflikt mit Waffen und Logisitik unterstützte? [...] mehr

29.12.2012, 12:57 Uhr Thema: Magen-Darm auf der "Queen Mary 2": Room-Service mit Zwieback liest sich komisch... ...stimmt aber. http://de.wikipedia.org/wiki/Wichsen mehr

29.11.2012, 10:19 Uhr Thema: Kampf gegen die Spar-Bombe: Volkspräsident Obama blamiert die Republikaner .. Kommentatoren, die ironie nicht verstehen und sich scheinbar zu schade sind den Artikel zu lesen, gibt es dafür um so häufiger. Im Artikel wird die Bezeichnung "Volkspräsident" [...] mehr

20.09.2012, 22:10 Uhr Thema: Rekordversuch auf der Schiene: Chinesischer Hightech-Zug soll 604 km/h erreicht haben @ think_tank "17. think_tank heute, 19:33 Uhr [Zitat von gandhiforeveranzeigen...] Ich glaube nicht, dass sie es BSE genannt hätten, selbst wenn sie sprechen könnten. Aber eine Kuh weiß sehr wohl wenn sie [...] mehr

20.09.2012, 17:49 Uhr Thema: Streit um Atomprogramm: Iran belügt die Atomenergiebehörde ... Es kommt nicht oft vor, dass ein suveräner Staat von sich aus unwahrheiten zugibt. Bemerkenswert. mehr

17.09.2012, 12:28 Uhr Thema: SMS-Ersatz: Sicherheitsexperten warnen vor WhatsApp Imei Ausser bei iPhones, stehen die IMEI-Nummern prinzipiell unter dem Akku. Beim iPhone auf dem Schlitten der Simkarte. Prinzipiell ist die Aussage also richtig, nur unpräzise. mehr

Kartenbeiträge: 0