Benutzerprofil

larssen

09.04.2014, 14:22 Uhr Thema: Gefährliche Nebenwirkungen: Forscher warnen vor Rauchstopp-Pille Champix Mir hats geholfen Ich habe mit Champix nach 32 Jahren Raucherkarriere aufgehört zu rauchen. Selbstverständlich gehört dazu auch der feste Wille aufhören zu wollen. Ohne diesen Willen, geht gar nichts. Nebenwirkungen [...] mehr

25.04.2013, 18:05 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" :-( Schwätzer! mehr

22.12.2012, 18:17 Uhr Thema: Skandale bei der Deutschen Bank: Jain und Fitschen schwören Besserung Diese Gelöbnisse der Besserung nachdem sie erwischt worden sind genügen keinesfalls. Wer schuldig geworden ist muss dafür geradestehen! Was man braucht ist die ganze Härte bestehender Gesetze um [...] mehr

10.12.2012, 12:14 Uhr Thema: RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch: Von Unheilig bis unwitzig Ja, es gibt sie tatsächlich, die Menschen, die ARTE anschauen, die anspruchsvolle Unterhaltung mögen, die noch wissen was ein Buch ist. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern ist [...] mehr

10.12.2012, 12:09 Uhr Thema: RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch: Von Unheilig bis unwitzig Ohne Jauch wäre die Banalisierung sicher ähnlich umfassend. Wäre er doch nur im "Unterschichtenfernsehen" geblieben, dass man ihn aber auch im Ersten ertragen muss. Ein Publikum, das [...] mehr

30.11.2010, 10:23 Uhr Thema: Kachelmann-Verteidiger Birkenstock: Überraschender Abgang eines Anwalts Staranwalt Johann Schwenn ist mit Sicherheit, zurzeit einer der renommiertesten Strafverteidiger der Republik und sicher auch nicht gerade günstig. Im Gegensatz zu anderen hält er nichts von allzu [...] mehr

30.11.2010, 09:35 Uhr Thema: Kachelmann-Verteidiger Birkenstock: Überraschender Abgang eines Anwalts der Bessere Die übliche Juristenschelte, wie langweilig. Es sind keine Gründe bekannt und schon kommen diese abgeschmackten Vorurteile. Kann es nicht sein, dass Kachelmann sich lieber den besseren Anwalt [...] mehr

12.08.2010, 23:21 Uhr Thema: Google Street View: Die lächerliche Angst vorm bösen Blick vermeintlich harmlos Thomas Darnstädt prangert die Deutschen als hysterisch und überempfindlich an. Es scheint so oberflächlich betrachtet, wie es Darnstädt tut, kein Problem mit Street View zu geben, da die Ansichten [...] mehr

10.04.2010, 13:00 Uhr Thema: Schröders Teilzeitvorschlag - die Lösung für das Pflegeproblem? es bleibt eine Schande leider ist gestern am 09.04.10 eine Woche nachdem ich sie ins Krankenhaus habe bringen lassen meine Mutter gestorben. Kommentare wie:"es ist ein schönes Alter (86)", kann man ich [...] mehr

06.04.2010, 11:29 Uhr Thema: Schröders Teilzeitvorschlag - die Lösung für das Pflegeproblem? eine verdammte Schande eine Diskussion um eine Verbesserung der unerträglich schlechten Situation zu erreichen ist extrem wichtig. Auch wenn der Vorschlag nicht ausgereift ist hilft es falls das Thema nicht wieder nach [...] mehr

10.12.2009, 21:41 Uhr Thema: Nobelpreis für Obama: Falscher Preis zur falschen Zeit dummdreist Einfach nur dämlich ist dieser grenzdebile Kommentar von Gabor Steingart. Schröder, Putin und Chirac als Kandidaten ins Spiel zu bringen ist nun wirklich der pure Schwachsinn. Bei Inhalt und Sprache [...] mehr

04.11.2009, 21:10 Uhr Thema: Unschuldsbiest Megan Fox: Das Roter-Teppich-Luder doof, döfer Fox! Megan..wer? ist ja unglaublich mit welch billigem Schund diese Pseudo-Schauspielerin die Spiegelredakteure beeindrucken kann. Mir ist keine schau-spielerische Leistung dieser Dame bekannt, die über [...] mehr

Kartenbeiträge: 0