Benutzerprofil

Hyäne

01.02.2013, 15:46 Uhr Thema: Gesundheitspolitik: SPD will Wahlkampf gegen Privat-Kassen machen Vor allem ist es schlichtweg unwahr. Die Statistik möchte ich sehen, die das belegt mehr

01.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Gesundheitspolitik: SPD will Wahlkampf gegen Privat-Kassen machen AOK Bayern - Gesundheitsfonds - Populäre Irrtümer - Die PKV finanziert überproportional das Gesundheitswesen [...] mehr

22.01.2013, 11:57 Uhr Thema: Lyrik Die Betriebsferien neigen sich dem Ende, da rennt man gegen Wände und versucht behende den steingen Weg im Gelände mehr

15.01.2013, 11:12 Uhr Thema: Wie weit darf Kritik an Israel gehen? Das kommt wohl einfach darauf an, wie man den Artikel lesen will. Ich finde bei aller Kritik an Augstein, ist er nicht als Hardliner bekannt, sondern bemüht sich immer um die Ecke zu denken. mehr

15.01.2013, 10:03 Uhr Thema: Wie weit darf Kritik an Israel gehen? Ich kann das beim besten Willen nicht aus dem Artikel herauslesen. Es geht eindeutig um den Einfluss der ultraorthodoxen Juden im Kabinett Netanjahu. Er weist sogar explizit darauf hin, dass es [...] mehr

08.03.2012, 17:09 Uhr Thema: Risikospiel gegen Rostock: Polizei untersagt St. Pauli Ticketverkauf für Gästeblock typische Polizeigewinsel Die Polizei soll ihren Beruf gefälligst ausüben. Jedes Volksfest ist gefährlicher als die erste und zweite Bundesliga in zehn Jahren mehr

05.01.2012, 16:31 Uhr Thema: Sinkende Umfragewerte: Unterstützung für Wulff bröckelt dramatisch Angst vor der großen Koalition Nein, die hat die berechtigte Angst vor einer Neuauflage der großen Koalition mit Angela Merkel als Bundeskanzlerin mehr

03.01.2012, 17:57 Uhr Thema: Anruf-Affäre: Rückendeckung für Wulff schwindet Nein Nein müssen Sie nicht. Es genügt einfach zu wissen, wann man falsch gehandelt hat und das wie ein Mann oder eine Frau auch zu leben. Aber oberlehrerhaft seine eigenen Versäumnisse zu verschleiern [...] mehr

25.10.2011, 12:35 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: "Fleischhauer abschalten, jetzt!" schlichter titel Es ist doch ganz einfach. Jede noch so absurde Meinung muss beklatscht werden. Demokratie ist verdammt nochmal komplett uncool. mehr

25.10.2011, 12:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: "Fleischhauer abschalten, jetzt!" Lustisch Danke für diesen augenöffnenden Beitrag. Herr Fleischhauer, wollen Sie solche Kameraden? mehr

25.10.2011, 10:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: "Fleischhauer abschalten, jetzt!" . Das ist genau das, was ich an seiner Argumentation nie verstehen werde. Er ruft zur Meinungsfreiheit auf, dreht dann aber beleidigt ab, wenn die angeblichen Gutmenschen mit Kanonen zurückschießen. [...] mehr

25.07.2011, 15:36 Uhr Thema: Terroranschläge in Norwegen: Stiefbruder von Prinzessin Mette-Marit unter Mordopfern Anfang immer Gleich Das war im Übrigen in der NS Zeit nicht anders mehr

25.07.2011, 15:21 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Krieg Ich halte davon Nichts. Es gibt keinen Grund einen Krieg vom Zaun zu brechen. Wir müssen lernen, wie wir verdammt nochmal ohne Krieg unsere Gesellschaft modern und zukunftsfähig machen. Dazu [...] mehr

25.07.2011, 14:54 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Machtlos OK, OK gegen eine solche Argumentation bin ich machtlos. LOL Haben Sie sich wirklich jemals ernsthaft mit einer solchen Debatte beschäftigt. Dann wüssten Sie, dass kein religiöses Problem in [...] mehr

25.07.2011, 14:46 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Ei und Huhn Ahh eine Ei oder Huhn Diskussion, wie schön. Was ist denn so schwer daran, jegliche Form von Vereinfachung in Kombination mit verbaler und realer Gewalt zu verurteilen? eine ganze Menge scheinbar. mehr

25.07.2011, 14:43 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Blendgranate? Warum tun Sie das nicht? Ich kenne den Vorgang nicht. mehr

25.07.2011, 14:41 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Statistiken Diese Statistiken überzeugen mich genauso wie jene die 1880 vorausgesagt hat, das London am Pferdemist ersticken wird. mehr

25.07.2011, 14:11 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Oh doch. Der Protest gegen Sarrazin ist freie Meinungsäußerung. Wer Diskussion will muss diese auch aushalten. mehr

25.07.2011, 14:08 Uhr Thema: Attentäter Anders Breivik: Manifest des Massenmörders Historie Der Faschismus in Deutschland war nicht erfolgreich, weil alle der Ideologie nachhingen, sondern weil er sich genau des so verteidigten Populismus bediente. Scheinbar einfache Lösungen, wurden für [...] mehr

25.07.2011, 13:05 Uhr Thema: Terroranschläge in Norwegen: Stiefbruder von Prinzessin Mette-Marit unter Mordopfern Einbahnstraße Das ist bei Ihnen aber eine Einbahnstraße. Die GRÜNEN haben es auch nur geschafft, weil sie selbst zu Gesprächen und Kompromissen bereit waren. Bei den Rechtspopulisten gibt es keinen Bedarf an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0