Benutzerprofil

gracie

31.07.2015, 14:43 Uhr Thema: Grexit-Diskussion: Tsipras verteidigt Varoufakis Plan B Hat jeder mit etwas Grips in einer solchen Situation. Die sollen sich nicht so anstellen all die Scheinheiligen. Hatte die EU etwa kein Plan B für eine EU ohne Grichenland ? Wers glaubt wird [...] mehr

29.07.2015, 15:00 Uhr Thema: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen! Also, feuerlegende Glatzen die den Pöbel begeistern sind nicht kriminell ? Ein wenig auf dem dem rechten Auge blind ? mehr

29.07.2015, 14:58 Uhr Thema: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen! Vielen Dank ! Muss gesagt werden, klar und deutlich und bitte so oft es geht wiederholen. Anders geht es gar nicht mehr rein. Sind alle am verblöden oder was ? mehr

22.07.2015, 09:52 Uhr Thema: Roman über Greenwashing: Ledersitze und blonde Häschen Die Thomas Hessel dieser Welt Wie viel Zynismus kann man seinen Lesern zumuten ? Für die Anderen weiss ich nicht, aber mir einen ganzen Haufen. Herren Hessel dieser Welt gab es schon immer und ich kenne und kannte so einige. [...] mehr

20.07.2015, 08:59 Uhr Thema: Salmans Urlaub: Frankreich sperrt Strand für saudischen König Für Europa brechen anscheinend wieder feudale Zeiten an. Gesperrter Strand in Frankreich für ein König aus der Wüste und gesperrter Strand am Genfersee für die ameikanische Botschafterin die sich ein [...] mehr

03.07.2015, 13:58 Uhr Thema: Geburt im OP: Brasilien will "Kaiserschnitt-Epidemie" eindämmen Keine Ahnung ... Die Frauen in Brasilien bringen ihre Kinder vor allem duch Kaiserschnitt auf die Welt, weil sie es satt haben als Gebärmaschinen zu dienen. Nach dem ersten oder zweiten Kind lassen sich sehr viele [...] mehr

18.06.2015, 15:14 Uhr Thema: WWF-Studie: Deutsche werfen 313 Kilo Lebensmittel weg - pro Sekunde Schluss damit... Vor ein paar Jahren habe ich dieser Sauerei den Krieg angesagt. Ich kaufe mehrmals in der Woche ein und nur was ich für die nächsten paar Tage brauche. Brötche statt ein ganzes Brot und was [...] mehr

09.06.2015, 16:13 Uhr Thema: Neue Economist-Chefredakteurin: "Sorry! Wir Briten halten mit niemandem Händchen" Kenne ich gut und glauben sie mir, in England ist es in gewissen Orten schlimmer. Ich kenne beides.... mehr

09.06.2015, 11:42 Uhr Thema: Neue Economist-Chefredakteurin: "Sorry! Wir Briten halten mit niemandem Händchen" Ja genau... Was ist an der Lady so speziell ? Nichts, nicht mal ihr Gerede,dass sich genau so anhört wie das ihrer so viel kritisierten männlichen Pendants. Auch diese Sorte Menschen, ob Männlein oder [...] mehr

28.05.2015, 16:03 Uhr Thema: Kaffeekonsum: Über vier Espressi am Tag können schaden Ja genau ! Vor lauter Gesundheit lebet heute kaum noch jemand mehr

28.05.2015, 15:58 Uhr Thema: Kaffeekonsum: Über vier Espressi am Tag können schaden Da müsste halb Italien längst tot sein.... mehr

27.05.2015, 13:18 Uhr Thema: Debatte um Stillzeit: Mutter gibt Sechsjähriger noch die Brust Die 52 jährige... Damit ist schon alles gesagt. In dem Alter ist man Grossmutter und nicht Mutter, egal was der Stand der heutigen Medizin behauptet. Die Dame hat einen Dachschaden und schon nur beim Gedanken, dass [...] mehr

27.05.2015, 08:03 Uhr Thema: Reaktion auf Irlands Referendum: Vatikan nennt Homo-Ehe "Niederlage für die Menschhei 2015 ...und wen interessiert schon die Meinung von einer Bruderschaft alter (zum Teil uralten), konservativer, ewig gestrigen Männer. Die Menschenheit wir sich von dieser "Niederlage" erholen [...] mehr

22.05.2015, 16:32 Uhr Thema: Weniger Deutschunterricht: Schulreform entzweit Berlin und Paris Mir ist es recht, so werde ich auch auf meine alten Tage noch genug Geld verdienen. Ich spreche 5 europäische Sprachen und die benutze ich in meinem Beruf jeden Tag, eingerostet ist bis jetzt noch [...] mehr

22.05.2015, 16:29 Uhr Thema: Weniger Deutschunterricht: Schulreform entzweit Berlin und Paris Ja genau, Franzosen lernen keine Fremdsprachen, auch die Jungen nicht. Meine Arbeitskollengen, alle Franzosen beherrschen Französisch, damit hat es sich auch und die die behaupten sie sprechen [...] mehr

19.05.2015, 19:50 Uhr Thema: Gleichstellung in Passau: Studenten sollen nicht Fensterln Wie soll denn zukünftiges Balzen aussehen ? Ein paar Hollywoodfilme haben ja bereits ein paar Ideen bereit gelegt, zum Beispiel: Demolition Man. Ich finde ein paar dieser Beauftragten Damen, [...] mehr

19.05.2015, 19:39 Uhr Thema: Gleichstellung in Passau: Studenten sollen nicht Fensterln Wie weit soll dann diese political correctness eigentlich noch gehen ? Je korrekter um suspekter, so sehe ich es auf jeden Fall und eine Gesellschaft die solche Sorgen hat, der kann es so schlecht [...] mehr

24.04.2015, 07:54 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": So schlank, so krank Bescheuert Ich habe die Sendung nur einmal über mich ergehen lassen. Mit der Tochter (13 Jahre) einer Freundin haben wir gemeinsam vor der Glotze gehockt. Ich habe selten so etwas bescheuertes gesehen, [...] mehr

16.04.2015, 08:34 Uhr Thema: Ein Sternekoch steigt aus: Tausche Luxushotel gegen Jugendherberge Mein volles Verständnis Ich verstehe einen solchen Schritt sehr gut und bewundere diese Menschen. mehr

30.03.2015, 13:49 Uhr Thema: Sat.1-Drama über häusliche Gewalt: Meine Küche, mein Kerker Gut so... Darüber sollte man viel mehr reden und gut dass dieser Film im TV läuft. Hoffentlich setzten sich so viele wie möglich vor die Glotze, besser als Jungel-Camp ist es auf jeden Fall. Eine gute [...] mehr

Kartenbeiträge: 0