Benutzerprofil

Meckermann

20.06.2016, 20:58 Uhr

Falsche Axiome Warum will "der Westen" Putin überhaupt vom Kurs abbringen? Von Putin geht keine Gefahr für "den Westen" aus. Im Gegenteil: er ist ein wichtiger Verbündeter in gopolitischen [...] mehr

20.06.2016, 12:52 Uhr

0 Punkte? Null Punkte würde bedeuten, der Schüler hat überhaupt nichts zum Thema gesagt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie diese Bewertung zustande kam. mehr

20.06.2016, 12:47 Uhr

Der Staat ist schuld Aber verstehen Sie doch: Die Frau hätte viel lieber auf der Ölplattform gearbeitet, aber sie kann nicht, WEIL ES DA KEINE KITA GIBT!!!!!111elf mehr

20.06.2016, 12:39 Uhr

Unwissenschaftlich Nein, das bedeutet, die beobachteten Unterschiede in der Stichprobe könnten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (je nach Signifikanzniveau) ebenso gut auf Zufall beruhen und nicht auf dem [...] mehr

20.06.2016, 12:16 Uhr

Information ist heute unabhängig vom Datenträger M-Disc soll angeblich tausend Jahre halten. Aber finde dann mal einen DVD-Player... Das gute ist aber: sofern die Daten digital vorliegen ist lange Haltbarkeit nicht mehr wirklich nötig. Per [...] mehr

20.06.2016, 12:06 Uhr

Das geht noch besser Tonscherben halten etliche tausend Jahre und sind geschützt gegen Feuchtigkeit, Feuer, EMP und Schädlingsbefall. mehr

20.06.2016, 11:55 Uhr

Übersetzung Bruchstelle ist hier keine passende Übersetzung (was dem Autor eigentlich hätte auffallen müssen). Besser wäre "Bruchpunkt" oder noch deutlicher "Zerreißgrenze". Es geht hier [...] mehr

20.06.2016, 02:12 Uhr

Vorhersehbar Die EU wurde erfunden, um Wirtschaftsinteressen an demokratisch gewählten Regierungen vorbei duchzusetzen. Den Bürger hat das solange nicht gekümmert wie es im gut ging, aber man kann ein Volk eben [...] mehr

20.06.2016, 02:10 Uhr

Verwirrter Einzeltäter? In der Tat. Nun wissen wir aber spätestens seit Snowden, dass es neben der Verschwörungstheorie auch eine sehr lebendige Verschwörungspraxis gibt. Und in diesem Fall passen Timing, äußere Umstände [...] mehr

27.05.2013, 10:07 Uhr

Ausgeliefert Da liegt der Hund begraben. Was Microsoft alles sammelt, auswertet, weiterverkauft oder nicht, weiß im Moment vermutlich niemand, fest steht aber, dass der Kunde auf Gedeih und Verderb der Gnade [...] mehr

27.05.2013, 10:00 Uhr

Unterwältigend Molyneux hat doch seit Dungeon Keeper nichts gescheites mehr fabriziert. Black & White war... *schnarch* ... Was? Wo waren wir? Bin wohl kurz eingeschlafen. Über Curiosity hat man auch nichts [...] mehr

27.05.2013, 09:44 Uhr

Eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses Gerade in Wien zahlen Sie doch schon für eine Tasse Kaffe die drei Euro und an der sitzen Sie nicht eine komplette Stunde. Es hört sich zwar erstmal anti-intuitiv an (man will sich ja nicht [...] mehr

17.04.2013, 23:23 Uhr

Besserwisser Nur, wenn man stillschweigend davon ausgeht, dass die Dichte gleich bleibt. Sterne bestehen aber aus ganz unterschiedlichen Stoffgemischen. mehr

17.04.2013, 23:18 Uhr

Geschäftsmodell? Da braucht man keine Ausreden erfinden: Solange die Filme DRM-verseucht sind, bietet der Dienst das minderwertige Produkt zum höheren Preis an mehr

25.03.2013, 20:45 Uhr

Ich bin Hesse, soviel dazu. Anders als meine Landesregierung halte ich den Länderfinanzausgleich aber durchaus für sinnvoll, da wir (zumindest theoretisch) eine Bundesregierung und einen [...] mehr

25.03.2013, 20:22 Uhr

Beim Geld hört die Freundschaft auf Da muss man durch. Wenn das penetrante Bettlerpack südlich der Alpen gemerkt hat, dass die Nazikeule nicht mehr funktioniert, werden sie Ruhe geben und sich jemand anderen zum Schnorren suchen. mehr

25.03.2013, 14:11 Uhr

Deutsches Geld Ob Merkel überhaupt eine Vorstellung europäischer Integration hat, weiß ich nicht, aber meine sieht so aus: wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch die Musik. Ich möchte mit meinen Steuern [...] mehr

25.03.2013, 12:03 Uhr

Xl Die Beiden sehen doch recht gut aus. Besser jedenfalls, als so mancher Hungerhaken, der von Karl Lagerfeld über die Laufstege gescheucht wird... mehr

25.03.2013, 11:19 Uhr

Säuger Aber auch bei denen sind kleinere Mengen unproblematisch. Deshalb frisst die Maus auch Käse, die Katze trinkt Milch etc. Alles in Maßen genießen und nicht verrückt machen lassen. mehr

25.03.2013, 10:12 Uhr

Familie Das Konzept einer Familie umfasst nicht, dass der hart arbeitende Vater dem faulen Stief-Enkel die Spielsucht finanziert und sich dann auch noch beschimpfen lässt, wenn er das an Bedingungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0