Benutzerprofil

muffpotter

10.12.2014, 14:11 Uhr Thema: Pegida-Aufmärsche: "Das ist ein politisches Pulverfass" Warum wohl? In Kreuzberg kommt zusammen, was zusammengehört. Die, die sich wünschen, dass Deutschland verschwindet und die die dafür sorgen sollen. mehr

10.12.2014, 14:05 Uhr Thema: Pegida-Aufmärsche: "Das ist ein politisches Pulverfass" Interessant, was ein Bundespräsident sagt muss also richtig sein! Na hoffentlich richtet sich das wirkliche Leben auch danach! Beispiele dafür, dass auch Präsidenten irren gibt es in der [...] mehr

10.12.2014, 06:28 Uhr Thema: Deutsche und Muslime: Chantalle, zieh die Burka an Herr Fleischhauer... wir haben heute schon Städte in Deutschland mit übermäßig hohem Anteil bildungsferner Moslems. Stadtteile Berlins, Städte wie Pforzheim, Offenbach und einige andere. In Europa gibt es weitere Städte, [...] mehr

10.12.2014, 06:01 Uhr Thema: Pegida-Aufmärsche: "Das ist ein politisches Pulverfass" Wer mischt da mit? Das Volk, welches in unserem Land keine Stimme hat und ansonsten nur kuschen darf! Von wegen "Alle Macht geht von Volke aus"..... mehr

10.11.2014, 18:27 Uhr Thema: Öffnungskurs der CSU: Ausländer rein ....jedenfalls nicht solche, die nicht bereit sind sich zu intergrieren, die kriminell sind und nur Geld kosten! Mit allen anderen, die hierher kommen nach vorheriger Prüfung unter den o.g. [...] mehr

11.10.2014, 13:23 Uhr Thema: Anbar vor dem Fall: IS trotzt irakischen Truppen und US-Luftangriffen Täglich gibt es aus alles Welt schlechte Nachrichten. Mindestens jede zweite steht im direkten Zusammenhang mit dem Islam, aber uns versucht man weis zu machen (insbesondere usnere unsäglichen [...] mehr

22.09.2014, 16:51 Uhr Thema: Gabriel stellt Trittins Buch vor: "Der kann alles" Gabriel finde ich nur als Raab Superheld "Fat Siggi" gut, ansonsten sondert der ziemlich viel Mist ab, wie auch jetzt zum Buch von Trittin! mehr

21.09.2014, 11:37 Uhr Thema: Syrische Kurden in Angst vor dem IS: 70.000 Flüchtlinge in nur 24 Stunden Vielleicht sollte unsere Politik mal versuchen daraus etwas zu lernen, nämlich dass es nicht funktioniert allen Menschen in den verschiedensten gegenden dieser Welt unsere sog. [...] mehr

14.09.2014, 09:34 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Lieber mal Gedanken darüber machen, wen man selbst gewählt hat und für welche Politik diese Partei steht! Beamte MÜSSEN die Gesetze befolgen, die von den durch den Wähler legitimierten Parteien [...] mehr

14.09.2014, 09:30 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Problem erkannt, aber haben Sie eine Partei gewählt, die nicht dem breiten Bündnis gegen eine Begrenzung der Zuwanderung aus moslemischen Ländern angehört? Die Parteien, die jeden, der eine [...] mehr

12.09.2014, 16:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Dümmer als die Scharia-Polizei erlaubt Religionsgemeinschaft... oder Ideologie - das ist hier die Frage Herr Augstein! mehr

11.09.2014, 06:20 Uhr Thema: Anti-IS-Strategie: Obamas kündigt Ausweitung der Luftangriffe auf Syrien an Klar.... Will Obama jetzt die Leute angreifen, die den Freiheitskampf gegen das Assad-Regime führen und die er und die gesamte Politik der freien westlichen Welt (kurz Wertegemeinschaft) früher noch mit allen [...] mehr

06.09.2014, 16:02 Uhr Thema: Islamisten in Wuppertal: Der Kopf der "Scharia-Polizei" Macht doch mal halblang! Also ich sehe da kein Problem. Die verlangen von den Leuten ja nichts anstößiges. Ich finde, da wo Muslime in der Mehrheit sind, sollten sie auch selbstbestimmt leben können. Und die achten ja nur [...] mehr

21.08.2014, 10:01 Uhr Thema: Schwarze in Amerika: Das Fanal von Ferguson Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben sollte folgendes: http://nypost.com/2014/08/19/cop-involved-in-ferguson-shooting-has-fractured-eye-socket-report/ Zudem: Laut Aussage seines Freundes wurde er [...] mehr

21.08.2014, 08:54 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Willkommen in der Realität! Vielleicht hatte man früher schon auf Warner hören sollen, dass das was man in unseren Medien gerne als Freiheitskämpfer bezeichnete gnadenlose Terroristen sind. Aber man wusste es halt besser..... [...] mehr

11.08.2014, 23:19 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Wird jetzt jeder Kommentar von mir zensiert, selbst soche, die pro Islam sind? Ich verstehe das nicht mehr.... Wäre für Antwort dankbar! mehr

08.08.2014, 09:01 Uhr Thema: Staatspleite: Argentinien zerrt USA vor Internationalen Gerichtshof Klingt tendenziös, aber wer Ahnung hat weiß, dass ein Staat nicht verklagt werden kann! mehr

05.07.2014, 21:03 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Geht mir genauso! Dazu kommt, dass man dann bald auch im Ausland permanent eine Vignette brauchen wird, egal wohin man fährt! Geld aus dem Beutel des Bügers wandert in die Kassen der EU-Nieten, [...] mehr

15.06.2014, 20:35 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Wir werden von den selben Parteien in wechselnden Koalitionen regiert, so lange ich zürückdenken kann. Schon als ich zu Schule ging haben wir in der Mittelstufe gelernt, dass unsere [...] mehr

15.06.2014, 07:41 Uhr Thema: Umweltschützer als Spekulant: Greenpeace-Mitarbeiter verzockt Spender-Millionen Ich hoffe, auch hier wird Gesinnungsstrafrecht angewandt - Greenpeace ist ja wohl fast das institutionalisierte GUTE , also bitte sofort die Ermittlungen einstellen! mehr

Kartenbeiträge: 0