Benutzerprofil

hirn_einschalten

04.09.2012, 08:42 Uhr Thema: Organvergabe: Privatpatienten bei Transplantationen mutmaßlich bevorzugt Konsequenz Ich werde mir jetzt einen Organspenderausweis zulegen, unter der Bedingung, dass nur gesetzlich Versicherte meine Organe erhalten. Keine Ahnung, ob dieser Ausschluss möglich ist, aber es sollte [...] mehr

03.09.2012, 13:51 Uhr Thema: Goldinvestments: Die älteste Spekulationsblase der Welt Deshalb ... ... besser fünf Prozent des Barvermögens in Silbermünzen (weniger MwSt. als bei Barren) anlegen. Ein Silberverbot ist nämlich weniger wahrscheinlich, da Silber auch ein Industriemetall ist. Und wer [...] mehr

25.08.2012, 18:04 Uhr Thema: Zukunft der Kriegführung: Die Schlachtfelder von morgen Killrate entscheidend Kampf gegen Terroristengruppen wie El-Kaida oder Taliban ist ein rein mathematisches Problem. Wenn mehr Terroristen pro Tag ausgeschaltet werden, als rekrutiert werden, lässt sich das Problem auf [...] mehr

17.08.2012, 20:55 Uhr Thema: Straflager für Pussy Riot: Der Kreml sät Hass Purer Hohn Putingegner können sich in russisch-orthodoxen Kirchen definitiv nicht sicher fühlen. Sie können sich Ihr salbungsvolles Geseier also sparen. Der Patriarch ist nicht neutral, sondern macht mit [...] mehr

17.08.2012, 19:36 Uhr Thema: Straflager für Pussy Riot: Der Kreml sät Hass Ich bin verwirrt Ist Putin in den Augen Gerd Schröders (Ex-SPD-Kanzler) nicht ein lupenreiner Demokrat? Wie können sich 80% der Russen empören, wenn nur jeder zweite sich für russisch-orthodox hält und maximal [...] mehr

17.08.2012, 09:02 Uhr Thema: Moskau: Polizei riegelt Gericht vor Pussy-Riot-Prozess ab Sie irren In den USA herrschen im Vergleich zu Russland paradiesische Zustände. Dort gibt es nämlich Meinungs- und Pressefreiheit. In Russland werden Regiemegegner gerne mal zu Krüppeln geprügelt, [...] mehr

13.08.2012, 18:52 Uhr Thema: Polizeieinsatz in New York: Zwölf Schüsse am Times Square Was ist Ihrer Meinung nach angemessen? Wie viele Schuss darf man auf einen Menschen abgeben, der offenbar außer Kontrolle ist und jederzeit Passanten oder Polizisten angreifen und lebensgefährlich verletzen könnte? Ich würde [...] mehr

08.08.2012, 17:55 Uhr Thema: Überprüfung: Jede zehnte griechische Rente geht an unbekannt Kaos Ich vermute mal, das hat mit dem allgemeinen Chaos in Griechenland zu tun. Die Sozialbetrüger und Steuerhinterzieher kennen die Schlupflöcher und den Schlendrian der Beamten, und das nutzen viele [...] mehr

06.08.2012, 12:49 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: Linken-Spitze flirtet mit SPD Wer sich mit Hunden ins Bett legt, ... ... der wacht mit Flöhen auf. Die Linken sind eine extremistische Organisation wie die NPD, nur tiefrot statt braun. Beide stehen mit dem Grundgesetz und der freiheitlichdemokratischen [...] mehr

31.07.2012, 14:39 Uhr Thema: Olympische Schwimmer: Doping-Streit zwischen China und USA China hat aufgeholt Die Tatsache, dass die chinesischen Schwimmerinnen (noch?) nicht des Dopings überführt sind, kann folgende Gründe haben: 1) Die sind nicht gedopt und die gewaltigen Leistungssprünge schlichtweg [...] mehr

30.07.2012, 22:51 Uhr Thema: Olympia 2012: 15-jährige Litauerin schwimmt zu Gold Na ja Wer weiß, vielleicht ist sie ja tatsächlich ein Naturtalent und verschwindet danach wieder in der Versenkung, weil mit weiterem Wachstum die idealen Schwimmermaße wieder flöten gehen. Ich wage [...] mehr

30.07.2012, 22:45 Uhr Thema: US-Präsidentschaftskandidat: Palästinenser empört über Romney Einfach die Bälle flach halten Die sogenannten Palästinenser und ihre antisemitischen Unterstützer sollen doch einfach mal die Bälle flach halten und nicht konstant Geschichtsfälschung betreiben. Es gibt bereits eine [...] mehr

28.07.2012, 01:37 Uhr Thema: Boliviens Coca-Cola-Verbot: Kampf gegen die Kapitalisten-Brause Lieber nicht nach Bolivien auswandern Ich kann auch den linken Foristen nur abraten, nach Bolivien auszuwandern. Ausländer sind dort seit der Malku-Khota-Geiselnahme vogelfrei. In der Gegend explorierte ein kanad. Bergbauunternehmen [...] mehr

27.07.2012, 17:55 Uhr Thema: Dschihadisten in Syrien: Mit Allah gegen Assad Irak 2.0 Sobald Assad von den Sunniten weggefegt wurde, geht es den Nicht-Sunniten an den Kragen und den Sunniten, die nicht radikal genug sind - sprich nicht islamistisch (nach sunnitischer Prägung). Das [...] mehr

23.07.2012, 16:16 Uhr Thema: Überschätzte Gesundheits-Studien: Wer zu viel glaubt, bleibt dumm Die Krux bleibt unerwähnt Gerade was Ernährung angeht, bleibt Medizinern wenig anderes übrig, als epidimiologische Studien zu führen und auszuwerten, um mögliche Zusammenhänge zwischen bestimmten Ernährungsverhalten und [...] mehr

16.07.2012, 18:35 Uhr Thema: Entlassung des Armeechefs: Kim Junior wagt den Befreiungsschlag Sozialismus in Reinstform In Nordkorea herrscht seit Jahrzehnten Sozialismus in Reinstform. Es gibt keinen Kapitalismus, kein Eigentum, alle sind gleich wohlhabend. Und über diesen paradiesischen Zustand wacht eine [...] mehr

12.07.2012, 18:14 Uhr Thema: Linken mit Auto angefahren: Freiburger Gericht spricht Neonazi frei Nicht ihr Ernst? Wenn eine Überzahl an Angreifern auf sie zustürmt, dann dient das Reizgas in der Regel nur einem Zweck: Sie kampfunfähig zu machen, damit man leichter mit Fäusten und Füßen auf Sie einprügeln [...] mehr

12.07.2012, 18:09 Uhr Thema: Umfrage: Weltweit schwindet Vertrauen in den Kapitalismus Beispiel Griechenland Dieses Land krankt, weil es keine freie Marktwirtschaft hat und über Jahrzehnte nur EU-Gelder sinnlos verpulvert wurden. Das war Sozialismus pur. Man sollte auch nicht die virtuellen Geschäfte der [...] mehr

12.07.2012, 14:08 Uhr Thema: USS "Ponce": US-Truppentransporter kreuzt vor Irans Küste Kein Amihasser Wer Position für ein islamistisches Regime ergreift, das unter anderem staatliche Vergewaltiger in Frauengefängnissen unterhält und religiöse Minderheiten verfolgt, den bezeichne ich nicht als [...] mehr

12.07.2012, 11:42 Uhr Thema: Jagd auf Islamisten in Afrika: Amerikas geheimer Wüstenkrieg Obszön Es ist unfassbar, wie hier linke Foristen und USA-Hasser um jeden getöteten islamistischen Terroristen bittere Tränen weinen und wahlweise von einer kapitalistisch-, jüdischen- oder sonstigen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0