Benutzerprofil

weinblatt

24.02.2013, 16:50 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Ich rufe natürlich nicht zur Brandtiftung auf ! Mit geht es einfach darum, dass man den nötigen Druck auf Leute ausübt, sei es mit härteren Strafen (lebenslanges Entziehen der Lizenz z.B.) [...] mehr

24.02.2013, 16:41 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Habe ich denn jemanden aufgerufen einen Hof in Brand zu stecken ? Oder lediglich meine Meinung wiedergegeben ? Wenn ihrer Meinung nach die Todestrafe für Vergewaltiger gerechtfertigt erschiene, [...] mehr

24.02.2013, 16:39 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Ich glaube, würde mir die Möglichkeit gegeben mich öffentlich zu erklären , stünde der gesunde Menschenverstand eher auf meiner Seite ! Ordentliches Gerichtsverfahren ??? Mit einem wie zu [...] mehr

24.02.2013, 16:32 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Wo ist das gleich nochmal geschehen ? Fakten dazu ? Oh, selbst ein selbsternannter Spezialist ... für was denn jetzt nochmal ? Anonyme irgendwas Kommentare irgendwie zu kommentieren ?? mehr

24.02.2013, 16:28 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Ich glaube, Sie waren zu primitiv den Post zu verstehen. Peinlich finde ich das nun nicht, wahrscheinlich aus der Branche ?! mehr

24.02.2013, 16:21 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Wenn sie es wüssten, würden sie ja deren Sch%$" nicht mehr kaufen ... mehr

24.02.2013, 16:20 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Ich ... ... verachte die Grünen dafür, dass sie dazu nichts zu sagen haben/nichts machen/handshakes mit Diktatoren .... Oh mein Gott, da wird man ja evtl. doch noch Piratenwähler mehr

24.02.2013, 16:17 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Meine Güte, 1. Eier sind nicht das einzige Nicht-veganische Lebensmittel 2. Tabletten schlucken um gesund zu bleiben ?!?! Gratulation ! 3. Schadstoffe werden auch von Pflanzen aufgenommen... [...] mehr

24.02.2013, 15:56 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Tatsächlich ... ... zum Fuss ins Fenster setzen !!! Gibt es diese ganzen MinisterInnen eigentlich nur noch zum Dekorieren von irgendwelchen Empfängen ? Wenn man so langsam den Eindruck bekommen sollte, dass [...] mehr

24.02.2013, 15:53 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Oh man ... ... komme gerade aus Süd Afrika zurück und muss sagen, dass ich mich für Deutschland in nahezu jeder Hinsicht nur noch schämen kann. Hier läuft einfach alles schief... Ich verstehe nicht wie [...] mehr

07.02.2013, 14:28 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Das nennt man Transparenz ! Was kann man dagegen haben ? Kann man aus Fehlern lernen ? Werden ab jetzt Neubauten ehrlich kalkuliert ? Politiker nehmen sich zurück und überlegen wo Geld besser [...] mehr

07.02.2013, 14:19 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Volksentscheid Genau das will ich mit meinem zukünftig in das Projekt fließende Steuergeld auch haben ! mehr

07.02.2013, 14:06 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Merkel spricht Schavan volles Vertrauen aus So langsam... ... kann man diese Haltung immer besser nachvollziehen ... mehr

06.02.2013, 14:38 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben Naja, kommt halt darauf an. Um mal weiter zu fantasieren wäre mir jemand der sich aus Notwehr geglaubt verhalten zu haben sympathischer als ein industriemagnat der absichtlich auf [...] mehr

06.02.2013, 14:13 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Merkel spricht Schavan volles Vertrauen aus Alle ... ... die jetzt danach fragen was denn der Dr Titel mit ihrer politischen Arbeit zu tun hat, sollten sich auch fragen ob Frau S auch ohne ihren Titel Bildungsminister in hätte werden können.... mehr

06.02.2013, 13:34 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben @bestimmt kein Dr. Warum sollte man also noch vorschriftsmäßig seinen Dr. machen müssen, oder was wollen Sie beide uns sagen ? mehr

06.02.2013, 13:14 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben Mmmhhh, kenne halt recht wenig Ärzte ohne Dr. Titel, aber danke für den vermittelten Erkenntniszuwachs :) Dann beziehe ich das g. Beispiel auf die Approbation eines Mediziners. Bei Schavan [...] mehr

06.02.2013, 13:05 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben Also wer sich wutentbrannt nennt und so argumentiert, dem spreche ich aber mal jegliche Objektivität ab ;) Würde mich mal interessieren was an Schlussfolgerungen aus der Arbeit von Schavan [...] mehr

06.02.2013, 12:51 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben Lieber mal früher Mühe geben ... ... wird uns heutzutage ja auch immer wieder eingetrichtert. Also wenn mir ein Arzt Medikamente verabreicht, der seinen Dr. auch schon 10-k.a. Jahre erschlichen gehabt hätte, wäre es mir bis [...] mehr

31.01.2013, 10:50 Uhr Thema: Frostiger Winter: Zahl der Arbeitslosen steigt auf mehr als drei Millionen Der besonders frostige Winter ? Entschuldigung, das soll ein besonders frostiger Winter gewesen sein ? Wer schreibt denn so einen Quatsch ?, jemand der als Auslandskorrespondent in Sibirien über das Wetter in Deutschland [...] mehr

Kartenbeiträge: 0