Benutzerprofil

Spantax

14.09.2014, 12:18 Uhr Thema: Partnerschaft: Über Eheglück entscheidet vor allem die Frau Gründe Eine Frau sucht sich einen Mann und möchte irgendwann, dass er sich ändert, aber er ändert sich nicht. Ein Mann sucht sich eine Frau und möchte, dass sie so bleibt, wie sie ist, aber sie verändert [...] mehr

11.09.2014, 13:54 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer Ich kann gut darauf verzichten, dass mein Chauffeur einen Personenbeförderungsschein hat, den ich weiß, was man dort lernt. nicht viel, woran ich als Fahrgast ein gesteigertes Interesse hätte. Und ich [...] mehr

12.06.2014, 23:06 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof: Auch Tote haben Recht auf Urlaub Zu sagen, dass das schlichter Unsinn wäre, ist schlichter Unsinn! Es ist leider überhaupt nicht möglich, dass niemand den aufgelaufenen Urlaubsanspruch erbt. Erben ihn nämlich nicht die Erben, "erbt" ihn automatisch der [...] mehr

13.05.2014, 09:37 Uhr Thema: Erschossener Gastschüler: Diren soll in fremder Garage nach Alkohol gesucht haben praetor300 heute, 09:00 Uhr Du sollst nicht stehlen! Du sollst nicht töten! 1. Die Garage Stand ja offensichtlich auf und der Mörder hatte Dinge in die Garage gestellt, z.B. eine Handtasche, um [...] mehr

03.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser Äh, gibt es ein Tier, das Würstchen heißt??? Oder so aussieht??? mehr

26.03.2014, 11:58 Uhr Thema: Reaktionen zu Bayerns Meisterschaft: "Eine unglaubliche Leistung" Viele scheinen nicht den Unterscheid zu kennen, zwischen jemandem, der ein bisschen mit den Kilometern zum Arbeitsplatz schummelt und einem unersättlichen Kriminellen, der schon soviel Geld angehäuft [...] mehr

11.02.2014, 22:30 Uhr Thema: Kanton Appenzell Innerrhoden: Wo die Angst vor den Fremden wohnt Da gibt's Parallelen Das ist bei uns nicht anders - da wo es die wenigsten Ausländer gibt, hat man am meisten gegen sie. Mit anderen Worten: Wenn erstmal jeder einen kennt, ist es vorbei mit dem Fremdenhass. Zu schade [...] mehr

01.01.2014, 15:12 Uhr Thema: Bilanz der Silvesternacht: Tote und Verletzte bei Böller-Unfällen und Prügeleien Feuerwerk ist schön... ....und auch in Paris gibt es eins, aber das private Herumgezündele ist weder eine Augen- noch eine Ohrenweide. In Hannover-Herrenhausen finden regelmäßig die Feuerwerkswettbewerbe der Länder statt. [...] mehr

24.11.2013, 13:33 Uhr Thema: Urlaub: Deutsche Bahn stellt Autoreisezug-Verkehr in Frage Paradigmenwechsel gefragt Ich bin Besirtzer einer Bahncard 50 und zahle deutlich mehr als es mich in meinem Auto kosten würde, nur weil ich halt irrationalerweise trotzdem lieber mit der Bahn fahre. Hat man sich schonmal [...] mehr

23.11.2013, 20:05 Uhr Thema: Deutsches Fernsehen: Blöd kauft Blöd welch ein wohltuender Artikel, Ich ich bin 60 Jahre alt und habe noch nie ein Fernsehgerät besessen, aber ich gehe davon aus dass es sich genauso entwickelt hat, wie beschrieben. Das entspricht dem Bild, das man auch so bekommt, [...] mehr

19.11.2013, 16:23 Uhr Thema: Sportwagen vor Parteibüro: Die Grünen in der Ferrari-Falle hey fridolin62, das zeugt leider von einer gewissen Ahnungslosigkeit, was sie da schreiben. Sowohl der Porsche mit grüner Plakette, als auch der Ferrari, rotzen schon auf wenigen Kilometern ein vielfaches von dem CO2 [...] mehr

18.11.2013, 15:12 Uhr Thema: Affäre um Limburger Bischof: Strafverfahren gegen Tebartz-van Elst eingestellt Tja, paar Arbeitsstunden z. B. in der Landschaftspflege wären besser gewesen. Da kann man sich nicht mit anderer Leute Geld rauslügen. mehr

27.10.2013, 21:43 Uhr Thema: "Walk on the Wild Side": "Velvet Underground"-Sänger Lou Reed gestorben Wir waren fünfzehn Jahre alt, haben LSD genommen und 'Heroin' gehört. Mann, war das geil! Da taten sich Welten auf! Gerne hätte ich mich ja nochmal persönlich bei ihm für den Soundtrack meiner Jugend [...] mehr

24.10.2013, 14:01 Uhr Thema: Kanzler-Handy im US-Visier?: Bundesanwaltschaft schaltet sich in neue Spähaffäre ein Edward Wie hätten die USA reagiert, wenn wir Herrn Snowden Asyl gewährt hätten? Das sollten wir spätetstens jetzt auch noch tun! mehr

27.09.2013, 09:19 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot ... soso, die Demoskopen die lagen bei der Wahl schon so daneben, wie noch nie. Da hatten sie wohl schon begriffen, dass sie Stimmungslage nicht nur beschreiben, sondern sie auch beeinflussen können. [...] mehr

27.09.2013, 07:59 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot ... soso, die Demoskopen die lagen bei der Wahl schon so daneben, wie noch nie. Da hatten sie wohl schon begriffen, dass sie Stimmungslage nicht nur beschreiben, sondern sie auch beeinflussen können. [...] mehr

20.06.2013, 00:43 Uhr Thema: Umstrittene OLG-Entscheidung: Fahrrad-Club wehrt sich gegen Helm-Urteil vielleicht zu kurz gedacht? Wie sieht's mit Fußgängern aus? Niemand wird bestreiten, dass auch deren Sicherheit durch das Tragen eines Helms vergrößert würde, also könnte man nach Ihrer Logik auch sie im Schadensfall an den [...] mehr

20.04.2013, 17:09 Uhr Thema: Opfer von Boston: "Sah den Typen, schaute mich direkt an" genau ....so ist das! Hätte man im dritten reich die Möglichkeit gehabt, hätte man bestimmt Fernsehbilder live aus Auschwitz zu sehen bekommen und spätestens da gegen wäre Boston ein [...] mehr

20.04.2013, 13:23 Uhr Thema: Der Rauswurf Keule Also, schwarz fährt erstmal nur jemand, der den Fahrpreis nicht gezahlt hat. Alles andere sind Formalien, die sich auch nach der Fahrt problemlos klären lassen, oder? Ich fahre immer mit [...] mehr

12.04.2013, 11:36 Uhr Thema: ACE testet Spritverbrauch: Alle Angaben ohne Gewähr Da hab ich ja Glück gehabt, Mein Clio Grandtour 1,5dCi braucht anstatt der angegebenen 4,6l je nach Fahrweise 3,3 bis 4,0l. mehr

Kartenbeiträge: 0