Benutzerprofil

giovanniconte

31.03.2015, 08:59 Uhr Thema: Bundeswehr: Die bewaffneten Drohnen kommen Bitte was...? Ist denn die BW ein Sportverein mit grünen statt blauen Trainingsanzügen? Sind die Jungs Ihrer Meinung nach nur zum Frühsport da? Mann, eine Armme muß in der Lage sein zu kämpfen, sie muß NICHT [...] mehr

27.03.2015, 23:23 Uhr Thema: Gedenken am Absturzort: "Sehr gedämpft, sehr still" Vielleicht... Vielleicht könnten wir alle mal ein wenig stiller sein und den Mund halten. Trauer und Trauerarbeit bedeutet nicht, das man sich nicht äußern sollte, still sein, oder gar in Tränen dauerverhüllt [...] mehr

25.03.2015, 18:21 Uhr Thema: Flugzeugunglück in Südfrankreich: Viele offene Fragen - und eine Theorie Vielleicht könnten wir alle mal ein wenig stiller sein... ...und den Mund halten. Trauer und Trauerarbeit bedeutet nicht, das man sich nicht äußern sollte, still sein, oder gar in Tränen dauerverhüllt schluchzen muß. Nein. - Aber dieses ewige [...] mehr

25.03.2015, 11:34 Uhr Thema: Dokumentation über Weltrekord-Ruderer: 15 Meter-Welle kurz vor dem Ziel ...watt denn nu? ...ist doch fast das gleiche, liegt im Osten, also da ist er auch, komme aber auch wie Columbus über die West-Route hin, ist naß, kalt, gefährlich. Also, ...so what! ;-} mehr

24.03.2015, 08:35 Uhr Thema: Reformen: SPD sucht nach Zukunft SPD sucht nach Lösungen! Ich lach mich kaputt! Mal die ganzen Flachpfeifen, Fähnchendreher und Geschenkeverteiler aus dem Programm nehmen, dafür aber mal Zukunftsdeuter und Realversteher ins Boot holen. Die SPD meint [...] mehr

22.03.2015, 13:51 Uhr Thema: Oppermann zum Streit mit Griechenland: "Der Grexit wäre für Europa ein Desaster" ...kommt die Erinnerung... . Wieso soll es eine Katastrophe sein, wenn es ein Euro-Land mehr oder weniger gäbe? Ein Austritt Griechenlands aus der Währungsunion wäre für Europa weniger [...] mehr

22.03.2015, 11:58 Uhr Thema: Kurviges Model Angelina Kirsch: "Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben" Der Jugend, den Jugendmaßen, hinterherlaufen... ...ist müßig. Aber dem Alter vorrauszueilen, sich dann ins Foto zu stellen, aber nur totgeshopped, mit PhotoShop totbearbeitet, zu zeigen ist langweilig und entspricht auch nicht der Welt. [...] mehr

20.03.2015, 14:43 Uhr Thema: Jurist zur Cannabis-Debatte: "Die abschreckende Wirkung des Verbots ist gleich null" Kann ich auch gerne unterschreiben... ..., aber dann bitte gleiches Recht für alle. C2 und Nikotin vergiftet nicht nur die Leber und die Lunge, auch hier bestehen psychosoziale Abhängigkeiten auf hohen Niveau. Aber warum eine Gruppe [...] mehr

20.03.2015, 14:02 Uhr Thema: Jurist zur Cannabis-Debatte: "Die abschreckende Wirkung des Verbots ist gleich null" Legalize it... ..., aber nur um den Druck aus der Straße zu holen! Die Millionen tolerierten C2H5OH Konsumenten, die Nikotin gezehrten, verlederten Millionen Deutsche, gönnt doch den Kollegen ihren kleinen [...] mehr

18.03.2015, 14:56 Uhr Thema: Gericht verbietet Fahrdienst Uber deutschlandweit Genauso ist es, von wegen Chlorhühnchen... Ich habe mich überhaupt gefragt, wie lange in Deutschland Gesetze mißachtet werden dürfen, bloß weil irgendein Konzern, der börsentechnisch 4x so hoch wie die Lufthansa bewertet wird, Deutschland [...] mehr

18.03.2015, 14:03 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen Genauso ist es! diesen ausführlichen Beitrag! Ich kann dem auch aus meinem Bereich nur zustimmen: Es sind schon Todesfälle beim entkalken von Kaffeemaschinen beschrieben worden! ...also geht's noch mit der [...] mehr

18.03.2015, 12:18 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen Schade... ..., aber es hat sich nichts verändert. Die Schwätzer vor 33 Jahren haben inzwischen alle selber ein ehemals verhaßtes Reihenhaus erworben, führen ein Spießerleben in einer Spießerumgebung in [...] mehr

17.03.2015, 15:46 Uhr Thema: NS-Entschädigungen für Griechenland: Das reiche Deutschland wirkt peinlich So so,...ein Zeichen der Versöhnung... ...hmm, sind 60 Milliarden denn immer noch nicht groß genug? Wie groß soll dieses "Zeichen" denn noch sein, grübel...? mehr

15.03.2015, 10:25 Uhr Thema: Müllers Memo: Deutschland ist für die digitale Revolution nicht gerüstet SPON, oh weh! Ich habe schon lange nicht mehr so einen substanz und inhaltlosen Artikel gelesen. Erinnert mich an die Zukunftsperspektiven aus den 60er Jahren, mit Wohntürmen und fliegenden Autos. Nein die [...] mehr

13.03.2015, 14:59 Uhr Thema: Kommentar zur Pille danach: Endlich rezeptfrei! Na endlich mal... ...ein relativ wertungsfreier Beitrag! Folgendes wird aber überhaupt nicht thematisiert: " der Pille sind im Vergleich zu einer Schwangeschaft zu vernachlässigen! - Die Pille kann nur [...] mehr

12.03.2015, 14:28 Uhr Thema: Was ein Visum wo kostet - der Überblick: Reich darf rein Wo ist das Problem? Das war doch auch schon in der Dorf-Disco genauso. Was soll man mit einem Gast OHNE Geld? Ihn aushalten? Warum...? mehr

06.03.2015, 15:49 Uhr Thema: Bruchlandung von Harrison Ford: "Ein unglaublich gut trainierter Pilot" Privat-Pilot-Licence, PPL versus Comercial-Pilots-Licence, CPL CPL, PPL, sprich gewerblich, nicht gewerbich. Beide Lizenzen beinhalten ein tiefes Wissen und profundes können im praktischen. Alleine schon aus rein eigenen Motiven. Bin ich alleine in die [...] mehr

27.02.2015, 13:26 Uhr Thema: Die besten Fototipps für Städtereisen: "Sonnenschein? Kann ja jeder" Lächeln ist GUT ! Befreit die Seele! Aber Lachen muß ich über diesen Beitrag wie uber diesen Artikel. Es ist doch nicht die Masse an Bildern die man macht wichtig. Ein Bild, das Richtige, macht's. Die Masse [...] mehr

23.02.2015, 16:17 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in Berlin: Koalition droht mit Impfpflicht - Grüne und Linke dagegen Sorry, aber... ...hier gefährden Eltern nicht geimpfter Kinder, vor allem Babies und Kleinkinder die noch NICHT geimpft werden durften! Das ist besonders fahrlässig. Die MMR Impfung ist erst ab 11 [...] mehr

23.02.2015, 13:19 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in Berlin: Koalition droht mit Impfpflicht - Grüne und Linke dagegen Na ja... ...aber hier gibt es ja nix drann zu rütteln. Die MMR, Masern, Mumps und Röteln Impfung, zu verweigern ist schon hart. Die Pocken wurden auch nur durch ein rigides Impf-Schema von der Erde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0