Benutzerprofil

raimondo

23.08.2013, 10:29 Uhr Thema: Angeklickt: Diese Mercedes-Werbung gefällt Mercedes nicht Medienschaffende nutzen jede sich bietende Gelegenheit an unsere wahrlich nicht ruhmreiche Vergangenheit zu erinnern. Fragt doch mal wieviele es bedauerlich finden, dass wir dieses Mördergesindel [...] mehr

28.06.2013, 12:55 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Rettet den Doppel-Namen! mir gefällt der Artikel ausnehmend gut mehr

22.05.2013, 10:55 Uhr Thema: Autogramm Skoda Superb Combi: Rolls-Royce lässt grüßen Das Heck ist für mich sehr gut gelungen. Die Seitenlinie sehr angenehm. Das Gesicht geht gerade noch, das hart werden beginnt schon. Fürchte das Gesicht des Neuen wird sich weit vom zeitlosen erfreulichen VW [...] mehr

22.05.2013, 10:43 Uhr Thema: "Global Hawk": Drohnen-Projekt der Nato belastet de Mazière ausleihen an unsere französischen Freunde, die benötigen das Gerät dringendst in Mali mehr

16.05.2013, 10:54 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes S-Klasse: Zetsches neues Stern-Zeichen das Gesicht ist mir zu hart. Das Heck reißt mich nicht vom Hocker, ich kann jedoch damit leben. Über den Hybrid, 27 PS E-Motor, den finde ich sehr gut, hätte ich gerne etwas mehr in dem Artikel gelesen. mehr

07.03.2013, 10:50 Uhr Thema: Modelle für die Energiewende: Fahrplan für die Öko-Republik lfd. Nr. 11 Speicher, Stromspeicher ist das Problem Es gibt außer den Pumpspeicherwerken noch keine wirschaftlichen Anlagen. Die bestehenden sind ausglastet. Die Wetterverhältnisse in den letzten Wochen haben doch jedem Menschen hier klar werden [...] mehr

07.03.2013, 10:49 Uhr Thema: Modelle für die Energiewende: Fahrplan für die Öko-Republik lfd. Nr. 11 Speicher, Stromspeicher ist das Problem Es gibt außer den Pumpspeicherwerken noch keine wirschaftlichen Anlagen. Die bestehenden sind ausglastet. Die Wetterverhältnisse in den letzten Wochen haben doch jedem Menschen hier klar werden [...] mehr

02.03.2013, 11:06 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne aus lfd. 182 Haben die Holländer eigentlich die gleichen Probleme? mehr

23.01.2013, 17:46 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Salzigwarm die Nase duschen warmes Salzwasser ist perfekt zur Nasenschleimhaut Reinigung. Habe vierzig Jahre gute Erfahrungen damit. Man benötigt weder eine Nasendusche noch Spezialsalz. Körperwarmes Wasser und einen 1/4 Teelöffel Kochsalz, [...] mehr

31.12.2012, 18:10 Uhr Thema: Schwaben wehren sich gegen Thierse-Angriff zum >>ja-sager Klasse große Klasse mehr

20.12.2012, 12:50 Uhr Thema: Vollformat-Kamera Sony RX1: Die Kleine mit dem großen Auge die reicht für eine Weltreise für mich wünsche ich sie mir mit einem Porträt-Objektiv. Mit der Lichtstärke könnte ich leben, mit dem Monitor/Sucher müßte ich probieren. Die große Fuji durfte ich kurz in den Händen haben, der [...] mehr

20.12.2012, 12:48 Uhr Thema: Vollformat-Kamera Sony RX1: Die Kleine mit dem großen Auge die reicht für eine Weltreise für mich wünsche ich sie mir mit einem Porträt-Objektiv. Mit der Lichtstärke könnte ich leben, mit dem Monitor/Sucher müßte ich probieren. Die große Fuji durfte ich kurz in den Händen haben, der [...] mehr

04.12.2012, 10:50 Uhr Thema: Pläne der Stromkonzerne: Das Comeback der Nachtspeicherheizung Regel-Energie das ist wirklich nicht leicht zu verstehen. Das vorerst nicht so schnell zu lösende Problem, ist die Speicherung El.-Energie. Vorhandene El.-Energie zu verkaufen, ist und war der Hintergrund für die [...] mehr

22.11.2012, 12:25 Uhr Thema: Fujifilm X-E1: Fujifilms Manufactum-Kamera mir gefällt die X Pro 1 durfte sie mit dem 60 mm Objektiv anläßlich einer Präsentation kurz in den Händen haben. Mit meiner S 3 hinter einem 1,4x50mm Nikon gelingen mir traumhaft weiche Abendlicht-Porträts. [...] mehr

18.11.2012, 12:42 Uhr Thema: Seehofer-Vorstoß: Chefs von öffentlich-rechtlichen Sendern sollen Gehälter offenlegen Klasse Vorschlag Die Geburtstags-Feier auf der Bühler Höhe war auch erwähnenswert. Die Fernbedienung ist sehr hilfreich solche Menschen weg zu klicken. Muß das auch im DLF, Sprecherinn Bettina K., Sprecher [...] mehr

03.11.2012, 11:36 Uhr Thema: Zehn Jahre VW Phaeton: Der Underdog aus der Oberklasse sein Gesicht gefällt mir ausnehmend gut. Nicht so ein Rolex Kühler, oder gar die Alptraum-Fratzen-Gesichter fast aller Anbieter, mit Seitenteilen, aus denen Kinder nicht mehr herausschauen können. Ausbau des [...] mehr

03.11.2012, 10:53 Uhr Thema: Bund-Länder-Gipfel: Altmaier sieht Durchbruch bei Energiewende Peter Altmaier ich finde den gut. Er macht sich Sachkundig!! Er hat schon erkannt, dass diese gewaltige Herausforderung nicht so schnell, und schon gar nicht ruck zuck, zu bewerkstelligen ist. Ende Aug. durfte ich [...] mehr

15.10.2012, 11:33 Uhr Thema: Ehepaar Kachelmann bei Jauch: Nachgeplapperte Lügen Handschellen und Peitsche lagen bereit habe ich in Erinnerung aus der Berichterstattung. Das übersteht kein Beteiligter unbeschadet. mehr

08.02.2012, 18:37 Uhr Thema: Kreative Zellen: Heiße Ware aus dem Knast das ist eine andere Welt Menschen die in unseren freizügigen Europa nicht draußen leben können, dürfen hier leben. Sie mit Arbeit zu konfrontieren, ihnen Arbeit nahe zu bringen (in U-Haft arbeiten sie freiwillig) sie [...] mehr

23.09.2011, 10:11 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Kamerazwerge von Nikon, neuer Filter bei Facebook Kamerazwerge von Nikon der Bild-Sensor ist viel zu klein.(Sony) Hoffe/warte auf einen Voll-Format Sensor und ein minimum 1,8x80 mm Objektiv, und einen optischen Sucher, solange ich noch eine Kamera halten kann. mehr

Kartenbeiträge: 0