Benutzerprofil

brais

19.08.2012, 20:33 Uhr Thema: Verschwendungsvorwürfe: Limburger Bischof flog First Class in die Slums falsch!! Man BEHAUPTET Gottes Gesandter zu sein ... mehr

19.08.2012, 20:32 Uhr Thema: Verschwendungsvorwürfe: Limburger Bischof flog First Class in die Slums ... absolut korrekt: Ach ja, wer es vergessen haben sollte: Jesus soll ein armer Wanderprediger gewesen sein .... ;-) mehr

05.08.2012, 09:19 Uhr Thema: Kampf um die Weltherrschaft: Heiliger Krieg Armer Jesus Wofür Jesus alles herhalten musste. Vermutlich ist niemals ein Mensch wegen Macht und Reichtum so missbraucht worden wie dieser arme Wanderprediger. mehr

29.06.2012, 21:45 Uhr Thema: Löws EM-Teilnehmer: Khedira kolossal, Schweinsteiger ganz schwach Verantwortung ich finde es großartig, dass Jogi die Verantwortung übernimmt. Vielleicht hat er einen Fehler bei der Aufstellung gemacht, was ich selbst nicht beurteilen möchte und auch die so genannten [...] mehr

17.05.2012, 10:21 Uhr Thema: Will-Talk zu Röttgen-Rauswurf: "Sie hat diesen Mann benutzt" Politischer Instinkt Ich habe von Politik relativ wenig Ahnung, interessiere mich allerdings dafür, da wir ja damit leben müssen. Röttgen hat es meiner Meinung nach am politischen Instinkt fehlen lassen und für mich war [...] mehr

09.05.2012, 07:30 Uhr Thema: Facebook-Party im P1: Seehofer macht sich zum Horst Taktik wenn irgendeiner gedacht hatte, dass Seehofer alles dem Zufall überlässt, dann unterschätzt er ihn. Mir tun nur "fast" die Journalisten leid, die ihn bei einer Blamage hätten sehen wollen, [...] mehr

30.03.2012, 07:51 Uhr Thema: Öffentliche Fahndungen: Ein Fall für Kommissar Bürger Abmahnung Mir ist im Großraum Augsburg ein Fall bekannt, wonach ein wegen des Verdachts des versuchten Totschlags gesuchter Mann eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt bekam. Das Onlinemedium hatte die [...] mehr

08.01.2012, 09:54 Uhr Thema: Guttenberg-Comeback: "Machen wir" Laus in den Pelz Seehofer muss aufpassen, ob er sich nicht eine Laus in den Pelz setzt, die ihn zu Fall bringt. Es mag sein, dass die meisten Bürger bis 2013 vergessen haben, dass zu Guttenberg abgeschrieben hat. Aber [...] mehr

13.12.2011, 09:19 Uhr Thema: Neuer Job für Guttenberg: Zensor, Kopierer und jetzt Freiheitskämpfer Absurd [QUOTE=sysop;9292922]Karl-Theodor zu Guttenberg muss ein gespaltenes Verhältnis zum Internet haben. Es war mitverantwortlich für seinen Sturz, und als Minister hat er diverse Gesetze zur Einschränkung [...] mehr

11.12.2011, 22:22 Uhr Thema: Dieter Thomas Heck: "Zigarette und Bierglas , zack. Das war schon heavy" Politker singen Wahrscheinlich weiss heute keiner mehr, dass Altkanzler Helmut Schmidt und auch Franz-Josef Strauß Schallplatten aufgenommen haben. Wenn ich mich recht erinnere hieß die vom Kanzler "Die NPD [...] mehr

27.11.2011, 19:00 Uhr Thema: Gewalt gegen Castor-Gegner: Härter als die Polizei erlaubt Die Kosten tragen ich habe nichts dagegen, wenn jemand gegen irgend etwas demonstriert. Das gehört nun mal zu einer Demokratie. Aber wenn es um Sachbeschädigung und Gewalt geht, sollten die Betreffenden die Kosten [...] mehr

26.11.2011, 21:23 Uhr Thema: Comeback des Plagiators: Guttenberg konnte Termin der Verfahrenseinstellung steuern Politischer Anstand / Blender ich weiss, dass manche das nicht so eng sehen. Aber KT war gerade für viele junge Leute ein Vorbild und nicht wenige haben ihm vertraut. Dabei ging es ihm wohl nur um sich selber. Es geht nicht [...] mehr

06.11.2011, 20:00 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Es ist vorbei Marketinggag für mich war der Auftritt von Hape Kerkeling nichts anderes, als ein Marketinggag: Jeder war gespannt, ob Hape es "macht" und dementsprechend hoch waren auch die Einschaltquoten. Wenn [...] mehr

19.09.2011, 14:13 Uhr Thema: Prozess gegen Torben P.: U-Bahn-Schläger muss für knapp drei Jahre ins Gefängnis Urteil ist ok - aber der Alkohol ... was ich persönlich als sehr gut finden würde .... mehr

15.09.2011, 09:14 Uhr Thema: Schuldenkrise: China dämpft Hoffnung auf schnelle Euro-Finanzhilfe China erobert Europa und das ist noch löeicht untertrieben: In anderen Ländern werden Eroberungen mit Waffen durchgeführt, in Europa wird die Wirtschaft aufgekauft und dadurch die Staaten erobert. Für mich kein [...] mehr

06.09.2011, 21:20 Uhr Thema: Niederlage für Gen-Lobby: Das Land, in dem bald kaum noch Honig fließt Honig ist das gesündeste Lebensmittel überhaupt Es gibt immer weniger Bienen und wenn dasso weiter geht haben wir ein massives Problem; denn wer soll die Bestäubung vornehmen??? Es gibt bisher - allerdings unbewiesene - Theorien, wonach Genpflanzen [...] mehr

01.09.2011, 21:53 Uhr Thema: Entlaufene Kuh : Yvonne ist zurück auf der Weide Dumme Kuh sagen nur dumme Menschen Der Ausdruck "dumme Kuh" kann nur vom Menschen kommen und rührt daher, dass sie den Menschen in einer Art und Weise anschaut, der nicht den intelligentesten Eindruck macht. Doch dieser [...] mehr

23.08.2011, 09:20 Uhr Thema: Berliner U-Bahn-Überfall: "Ich lag doch schon am Boden" Intaktes Elternhaus Der Schläger soll ja aus einem intakten Elternhaus stammen. Was ist daran intakt, wenn der behütete Junge auf einen Wehrlosen eintritt? mehr

14.08.2011, 21:11 Uhr Thema: Wahl in Bayern: Warum Seehofer die SPD fürchten muss Keine Gefahr für Seehofer man kann zu Seehofer stehen wie man will. Die bayerische SPD polemisiert nur und hat deshalb noch nie einen Zeh auf den Boden gebracht. (Im übrigen wurde mein ähnlich klingender Kommentar bei [...] mehr

31.07.2011, 21:02 Uhr Thema: Das Netz in fünf Jahren: Wie Online-Konzerne uns das Leben abnehmen Das Netz berherrscht nur die Dummen Ich halte den Bericht für eine Satire. Die meisten Bürger werden immer mündiger. Klar wird es Schwachköpfe geben, die da mitspielen. Ein Beispiel ist facebook. Da gibt es jede Menge, die alles [...] mehr

Kartenbeiträge: 0