Benutzerprofil

blumax

11.10.2013, 16:47 Uhr Thema: Mythos Abhärten: So stärken Sie das Immunsystem Ich vermisse den Hinweis.. .. auf genügend Schlaf. Nach meiner Erfahrung in Beruf und Freizeit begünstigt zuwenig Schlaf z. B. den Ausbruch von Erkältungen. mehr

22.02.2013, 11:05 Uhr Thema: Unfallstatistik: Zahl der Verkehrstoten auf neuem Tiefstand ich wäre schon glücklich.. .. wenn eine Verkehrskampagne für das Rechtsfahrgebot käme. Die meisten Fahrer/Innen haben das schlicht vergessen. Und es werden immer mehr Mittelspurträumer. mehr

18.01.2013, 18:11 Uhr Thema: Virtuelle Tastatur: Google macht die Hand zum Touchscreen Macht Google .. ... visionär dort weiter, wo Apple stehen geblieben ist ? *schmunzel* Auch wenn Teile davon schon zuvor von anderen angedacht waren, eine reelle Umsetzung traue ich diesem Konzern zu. Abgesehen [...] mehr

08.01.2013, 09:38 Uhr Thema: Quartalszahlen: Samsung schafft neuen Rekordgewinn :) :) :) You made my day! Thanks!! mehr

08.01.2013, 09:37 Uhr Thema: Quartalszahlen: Samsung schafft neuen Rekordgewinn mehr

10.12.2012, 14:26 Uhr Thema: Schwul in der CDU: Ein sehr alleinstehender Herr SDU Scheinheilige Demokratische Union Immer wenn diese religiösen Eiferer ihre persönliche Unsicherheit ob dieser sich rasch wandelnden Welt hinter eilends herbeigezogenen Zitaten der christlichen Lehre verstecken wollen, denke ich an das [...] mehr

27.11.2012, 12:39 Uhr Thema: Neuerungen 2013: Die neuen Führerschein-Regeln im Überblick Beim Antiblockiersystem.. .. widerspreche ich. Hat mich auf meinem Motorrad schon vor einem schweren Unfall bewahrt, beim Auto muß man nicht mehr darüber diskutieren. Wir wissen doch wer alles fährt und vor allem wie... mehr

01.10.2012, 19:19 Uhr Thema: Rabatte bei Neuwagen: Die Top Ten der Schnäppchen Flexibel fahren Mit der Kombination aus Monatskarte ÖPNV München und Auto je nach Anlass konnte ich meine Spritkosten halbieren (ÖPNV Kosten eingerechnet). Je zentraler desto öffentlicher, mit praktischer app im [...] mehr

20.09.2012, 09:46 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Koalitionspolitiker für Zulassung von Blitzwarnern Egal wie man es nennt.. ..wir haben seit 20 Jahren so einen Verkehrsberuhigten Bereich vor unserem Haus. Mit Spielplatz, Kindergartenkindern, Schulkindern und Fußgängern besonders vor und nach den Arbeitszeiten. Ich [...] mehr

29.08.2012, 13:13 Uhr Thema: Patentstreit mit Apple: Entscheidung über Samsung-Verkaufsstopp nicht vor Dezember Apple Dämmerung? Es ist kein gutes Zeichen nach den Verfolgern zu treten, statt wie bisher das Feld anzuführen. Offenbar gehen Apple die visionären Ideen aus. Der Apfel wird wieder irdisch, hoffentlich stürzen die [...] mehr

25.11.2010, 14:34 Uhr Thema: Prämienaufschläge: So schützen sich Privatversicherte vor dem Beitragsfluch Erhöhungen - wer bietet mehr? Bei mir hat das gleiche Unternehmen seit 2008 um 50% erhöht. Und dabei hatten meine Ärzte ausser Vorsorge nicht viel zu tun mit mir. Sind wir in unserem Gesundheitswesen schon bei den [...] mehr

22.12.2009, 13:52 Uhr Thema: Nie wieder Facebook: Lily Allen lebt das Web 0.0 Einsam vorm PC Da ist was Wahres dran. Ich möchte zwar auf keinen Fall auf die Möglichkeiten moderner Kommunikation verzichten, aber wenn man das Ganze nicht dosiert, läuft einem die Zeit unter den Tippfingern [...] mehr

10.11.2009, 22:44 Uhr Thema: BMW Active Hybrid X6: Elektrisierter Größenwahn och jaaaa Mir kommen langsam Zweifel, ob die Kommentare in diesem Forum echt sind oder per Software generiert werden. Stets die gleichen Empörungsmuster, Sozialneiddebatten, verzerrten Umwelt- und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0