Benutzerprofil

elli1965

Seite 1 von 10
28.10.2018, 20:14 Uhr

Jetzt müssen wir erst einmal... ...das Wahlergebnis in aller Ruhe analysieren. So dürfte es auch jetzt wieder heißen; same procedure as every year! Den sogenannten Volksparteien geht allmählich das Volk aus, aber bis zur 5% Hürde [...] mehr

25.09.2018, 18:35 Uhr

Nichts dagegen, wenn... Die Chefs Ihre Gehälter und Steuererklärungen offenlegen, schließlich wollen wir von ehrlichen Menschen geführt werden. Wenn Aufsichtsräte und Inhaber ihre Gewinne und Steuererklärungen ebenfalls [...] mehr

11.08.2018, 11:39 Uhr

Fake News Trump kann zwar die Print- und Onlinemedien als Fake News brandmarken, aber selbst seine fanatischsten Anhänger könne den Protest der Spieler nicht leugnen da es jeder mit eigenen Augen sehen kann. [...] mehr

23.05.2018, 19:13 Uhr

Wundert mich nicht! Wer immer nur aus dem Bauch heraus entscheidet, der verwendet zwar auch einen Algorithmus aber kann mit selbigen wohl eher nichts anfangen. mehr

01.05.2018, 00:09 Uhr

Fachkräftemangel? Aber nicht in Deutschland! Ich war von November bis März arbeitslos in Hamburg, aber als Fachinformatiker mit 52 gab es zu 50% der Bewerbungen keine Antwort, zu 40% Absagen und in den paar Vorstellungsgesprächen dann war auch [...] mehr

31.03.2018, 12:55 Uhr

Der Ärmste! Ist ja auch schlimm, mit knapp über 300000€, das sind mal eben über 25000€ im Monat, kann man ja auch nicht weit kommen und muss dafür sogar die Füße still halten. Na ja, einen Ausweg gäbe es ja: Als [...] mehr

14.02.2018, 16:40 Uhr

Fein, von der Elfie habe ich bisher gar nichts! Dafür aber brauche ich dann nicht mehr Monatskarten kaufen. mehr

02.01.2018, 13:11 Uhr

Testwerte Wenn dann noch die Verbrauchswerte nicht auf dem Prüfstand, sondern im regulären Fahrbetrieb gemessen und durchgesetzt werden müssen sich VW und Co. warm anziehen. mehr

22.12.2017, 13:44 Uhr

Gegen Glauben helfen keine Argumente. Das Dumme am Brexit ist der Glaube vieler Briten, die EU wäre Verantwortlich für die eigene Misere. Seit Jahren treibt eine rechtsgerichtete Presse Stimmung gegen die EU, angeführt von Rupert Murdoch. [...] mehr

14.12.2017, 19:43 Uhr

Es geht um Viertklässler! Aus eigener Erfahrung konnte ich als Viertklässler ebenfalls nicht richtig Lesen und Schreiben. Vielleicht hing es damit zusammen, dass Grammatik und Begriffe wie Substantiv, Adjektiv oder Adverb erst [...] mehr

26.11.2017, 18:38 Uhr

Universalgenie Ich denke, Leonardo da Vinci war ohne Zweifel ein Universalgenie durch sein umfangreiches Wissen und seine vielfältigen Fertigkeiten als Erfinder, Bildhauer und Maler. Allerdings bezweifel ich die [...] mehr

28.09.2017, 08:57 Uhr

Sie wird dem späten Helmut Kohl immer ähnlicher. Absoluter Blödsinn! Ich bin zwar kein CDU Wähler, aber der Vergleich hinkt extrem. Ich kann mich noch sehr gut an die Kohl-Ära erinnern, angefangen von der Ablösung Helmut Schmidts bis hin zu seiner [...] mehr

03.08.2017, 16:28 Uhr

Besser ein Ende mit Schrecken. Ich verfolge die Diskussion im UK seit einiger Zeit. Die Gründe für einen Brexit sind fast alle auf Lügen und Wunschvorstellungen aufgebaut. Der einzige valide Grund ist die Ablehnung alles nicht [...] mehr

03.08.2017, 16:02 Uhr

Besser ein Ende mit Schrecken. Ich verfolge die Diskussion im UK seit einiger Zeit. Die Gründe für einen Brexit sind fast alle auf Lügen und Wunschvorstellungen aufgebaut. Der einzige valide Grund ist die Ablehnung alles nicht [...] mehr

27.07.2017, 17:45 Uhr

Richtig so! Und nun auch den Rest der Diesel mit Schummelsoftware. mehr

26.07.2017, 16:06 Uhr

Die Sprüche sind bekannt! War schon in der Debatte um den Mindestlohn, die Pflegeversicherung und so ziemlich jeder Reform im Sozialbereich so und als Falsch erwiesen. Genauso haben sich Einschnitte in das Sozialsystem nie als [...] mehr

20.07.2017, 11:13 Uhr

Methode Brechstange Mal eben mit dem Bulldozer alles einebnen ist so ziemlich die treffenste Beschreibung dessen, was ich von Amerika in den letzten Jahrzehnten erlebe. Vielleicht ist das ja gerade der entscheidende [...] mehr

29.06.2017, 13:43 Uhr

Zeiten ändern sich Leider gibt es immer Menschen, denen Schwule und Lesben nicht ins Weltbild passt. Vermutlich trifft man diese eher bei den Konservativen als bei den Progressiven oder Liberalen. Wer die Ehe nur als [...] mehr

22.06.2017, 19:49 Uhr

Mir wird auch schlecht... und zwar alleine bei der Erwähnung von Helmut Kohl. Ich habe ihn erlebt, vom Beginn bis zum Ende seiner Kanzlerschaft. Die deutsche Einheit hat er hinbekommen, der Rest war Käse. mehr

22.06.2017, 15:03 Uhr

Hauptsache unter der Erde Sicher hat er viel geleistet, gutes wie schlechtes. Viele waren 1998 froh, dass er abgewählt wurde. Seine Haltung zu den schwarzen Konten und den verschwiegenen Spendern kratzen ebenfalls am [...] mehr

Seite 1 von 10