Benutzerprofil

panta_re

04.09.2018, 12:27 Uhr

Re: Ballbesitz @globaluser: Fußball ist tatsächlich im Großen ein total banaler Sport. Natürlich muss eine Mannschaft den Ball behaupten und "verarbeiten" können. Aber auch die spanische Nationalmannschaft [...] mehr

04.09.2018, 11:33 Uhr

In Wahrheit viel komplexer Bis Mitte der ersten Saisonhälfte der letzten Saison hatte Leipzig das Momentum aufseiner Seite. Einige Jahre als unangefochten überlegener Player durch alle Ligen marschiert, ein Team aus [...] mehr

24.08.2018, 20:05 Uhr

Endlich Endlich mal ein Kommentar hier, dem ich weitestgehend zustimmen kann. Etwas pauschalisierend vielleicht, abwer das Problem wird gut und richtig benannt: Die Behördliche Verwaltung muss gestrafft und [...] mehr

24.08.2018, 11:37 Uhr

Ganz schwach Überall dort, wo der "Autor" über einen jungen Mann schreibt, könnte genausogut "junge Frau" stehen. Und dann wird klar, was für eine chauvinistische Grütze das hier ist. [...] mehr

05.08.2018, 20:05 Uhr

16? Wenn ich jeweils zwei Zäune in gleichmäßigem Abstand setze, benötige ich 4 Nächte für 9 Quadrate mit je 333m Kantenlänge. Das wiederhole ich (im worst case) für dasjenige Quadrat, in dem sich der [...] mehr

11.11.2009, 17:21 Uhr

1.) Vor einer (generellen) Empfehlung zum Helmtragen beim Radeln muß ein klarer Nachweis der Wirksamkeit stehen. Dieser Nachweis ist nach wie vor nicht ansatzweise erbracht. Analogien zu Motorrad- und [...] mehr