Benutzerprofil

dirk1967

07.12.2012, 10:06 Uhr Thema: Angespielt : Zum Glück reagiert das Chaos in "Far Cry 3" Achtung Spoiler Schönen dank auch an den Autor für das Verraten des Schlusses. Ich habe das Spiel gerade erst begonnen und hätte gern erst im weiteren Spielverlauf erfahren, was die Entwickler für die Hauptfiguren [...] mehr

09.10.2012, 19:14 Uhr Thema: Deutsche Soldaten als Vergewaltiger: Ekel-Video von Witt wird zum Werbeclip Wie war das noch vor ein paar Tagen... ...mit dem Video über Mohammed? So etwas muß die Demokratie aushalten! Komisch, dass immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, je nachdem wie es gerade passt. mehr

04.10.2012, 14:36 Uhr Thema: Horrorfilm "Abraham Lincoln Vampirjäger": Verdammte Axt . So ein unnötiger Schwachsinn! mehr

19.09.2012, 19:07 Uhr Thema: Neue Mohammed-Karikaturen: Der Provokateur von Paris Unglaublich dämlich.. ...unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zu provozieren, wo es nur geht. Ich habe absolut kein Verständnis für diese "Karrikaturisten. Worum geht es hier wirklich? Werbung für das eigene [...] mehr

10.02.2010, 14:43 Uhr Thema: Rauchen: Nikotin-Entwöhnung auch ohne Hilfsmittel erfolgversprechend Es geht!!! Ich habe vor 10 Jahren aufgehört, nachdem ich es unzählige Male zuvor mehr oder weniger erfolgreich versucht habe. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Aufhören beginnt im Kopf und man muß sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0