Benutzerprofil

air plane

20.11.2014, 11:12 Uhr Thema: Amnesty zur Syrien-Flüchtlinghilfe: Menschrechtler werfen EU Versagen vor Bloß nicht drauf eingehen, vorsicht, Gehirnwäsche linker "Menschenrechtler" (sind das eigentlich studierte Juristen?)! 1. Die Türkei grenzt an Syrien, da ist es doch klar, dass die [...] mehr

19.11.2014, 10:00 Uhr Thema: Wege zur Gleichberechtigung: Sag das T-Wort nicht! Mein Profil Das ist süß ... Ich bin nett zur Welt, dann ist die Welt nett zu mir ... So läuft es aber leider nicht. Das Problem sind nicht die Stammtischler und Kegelbrüder, das Problem sind Menschen, [...] mehr

19.11.2014, 09:46 Uhr Thema: Wege zur Gleichberechtigung: Sag das T-Wort nicht! Mein Profil Mit Verlaub, das ist Unsinn. Gerade die Deutschen ("Reiseweltmeister") saugen alles Fremde förmlich auf, Yoga und Tai-Chi, Klezmer-Musik und Suji, "Refugees Welcome", [...] mehr

18.11.2014, 21:51 Uhr Thema: Wege zur Gleichberechtigung: Sag das T-Wort nicht! Mein Profil Etwas differenzierter? Gut, dann soll man mal über den wirklichen Kern dieses Themas zu sprechen kommen: Menschen aus Clankulturen treffen auf Menschen in Individualkultur. Hier liegt der Hase im [...] mehr

18.11.2014, 20:04 Uhr Thema: Wege zur Gleichberechtigung: Sag das T-Wort nicht! Mein Profil Die ARD ist in der Tat Lichtjahre zurück, was dieses Thema angeht. "Toleranzwoche" - das klingt nach AKTION SORGENKIND oder "er ist zwar Neger, aber er kann ja nichts dafür". [...] mehr

17.11.2014, 09:53 Uhr Thema: Hochzeits-Show bei Sat.1: Deckungsquote 69 Prozent? Karamba! Wer ist schon mit seinem Partner/seiner Partnerin wirklich zufrieden und glücklich? Da kann man gleich Mister X oder Miss Y ehelichen, kommts selbe raus. In vielen Kulturen arrangieren das die [...] mehr

02.11.2014, 13:00 Uhr Thema: Finaler Bericht des IPCC: Beim Weltklimarat geht Alarm vor Genauigkeit Mein Profil Vielleicht ist die Wissenschaft doch nicht so weit, wie sie vorgibt? Vielleicht kann man diese Dinge nicht exakt berechnen und vorhersehen? Vielleicht ist es in Wirklichkeit vollkommen lächerlich, [...] mehr

01.11.2014, 13:46 Uhr Thema: Kampf gegen die Epidemie: Kanada verhängt Einreiseverbot für Menschen aus Ebola-Gebie Mein Profil Die einzig rationale Antwort auf die Gefahr. Warum dies im ansonsten so perfektionierten, was Gefahrenbekämpfung angeht, Deutschland nicht so gehandhabt wird, ist einzig der unsäglichen politischen [...] mehr

15.10.2014, 10:02 Uhr Thema: Nickerchen in Asien: Müde mutige Männer Mein Profil Hab ich spontan auch gedacht. Oft sieht man auch diese "putzigen" Fotos mit hoffnungslos überladenen Fahrrädern und anderen Fahrzeugen. Man lacht über die Armut, über Menschen, die [...] mehr

10.10.2014, 13:04 Uhr Thema: NSU-Prozess: Die Schweiz-Connection Mein Profil So viel Aufhebens wegen ein paar maroden Knarren - habe ich bei diesem Prozess nie verstanden. Gegenwärtig ist die Beschaffung von Waffen, insbesondere aus Bürgerkriegsgebieten, ja wohl ein Klacks. [...] mehr

10.10.2014, 12:52 Uhr Thema: Atomkraft: Was wurde aus... Fukushima und der Kernenergie? Mein Profil Man braucht sicher nicht lange zu recherchieren, um Statements unserer Politiker zu finden, die den Bürgern keine oder nur geringere Mehrkosten für "atomfreien" Strom versprachen. [...] mehr

09.10.2014, 13:08 Uhr Thema: Herbstgutachten: Forscher geben Merkel Mitschuld an Abschwung Mein Profil Die Ergebnisse dieser Art Forschungen hängen immer davon ab, welches Parteibuch die Forscher besitzen. mehr

09.10.2014, 12:05 Uhr Thema: U-Bahn-Fotos aus New York: Linie 7 Mein Profil Für unsere Büllerbü-Gutmenschen ist Multi-Kulti, wenn sie beim türkischen Gemüsehändler einkaufen und beim Italiener essen gehen. Auf diesem Niveau lässt man sich gerne was von Schmelztiegeln [...] mehr

05.10.2014, 19:56 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Mein Profil Schein mir eher ein Fall von Altersverbitterung zu sein - Alle doof, außer ich ... mehr

05.10.2014, 15:30 Uhr Thema: Streit um Studie: Deutsche sind wohl doch nicht so Roma-feindlich Mein Profil So ist das meistens mit gesellschaftlichen Studien. Sie sind politisch motiviert und das Ergebnis steht schon vorher fest. Deshalb bemerkenswert und ehrenhaft, dass die Forscher hier dieses Spiel [...] mehr

02.10.2014, 20:22 Uhr Thema: Roadmovie "Nebraska": Kleiner Mann, wie eklig Mein Profil Hab den Film erst jetzt gesehen, und muss sagen, die Vergleiche mit Kaurismäki und Lynch's "Straight Story" passen. Genau so ein Kaliber. Wunderbar, berührend. Umso unpassender dieser [...] mehr

30.09.2014, 20:18 Uhr Thema: Hongkong: Die Gesichter der Regenschirm-Revolution Mein Profil Sehr richtig, es ist wie bei der Ukraine. Wenn jetzt die chinesische Armee die Demonstranten vertreibt, müssten C. Roth und der Steinmeier dorthin, um ihre Betroffenheit zum Ausdruck zu bringen. [...] mehr

30.09.2014, 20:10 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Mein Profil Was denken sich denn die "Gutmenschen", wie sieht die Beherbergung von Hunderttausenden von Asylbewerbern denn aus? Ein Leben wie in Büllerbü? De Facto sind das doch Zustände wie in [...] mehr

23.09.2014, 21:10 Uhr Thema: Streit über Ukraine-Berichte: Programmbeirat wirft ARD "antirussische Tendenzen" vor Mein Profil Ärgerliche, einseitige und tendenziöse Berichterstattung auch sonst bei den ARD-Anstalten. Man lausche mal, z. B. auf einer langen Autobahnfahrt, WDR3 und WDR5: Irre, selbst in den Kindersendungen [...] mehr

22.09.2014, 10:57 Uhr Thema: Kommentar zur Flüchtlingspolitik: Fatales Gewurschtel Mein Profil Geht nicht ums Helfen, geht um die Darstellung der eigenen moralischen Überlegenheit. Möglicherweise suchen die mit den "Refugees welcome"-Schildern auch einfach nur Freunde, vielleicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0