Benutzerprofil

danzig030

14.01.2014, 16:41 Uhr Thema: Drohende Insolvenz: Prokon-Anleger kündigen knapp 188 Millionen Kapital Jubelperser @ artorix u.a. prokoner: Zitat "Die Firma selbst ist gesund und eine Insolvenz würden jeden Anleger sehr viel seines eingesetzen Kapitals kosten. Also, es gibt keine Alternative als Kündigungen [...] mehr

11.01.2014, 18:27 Uhr Thema: Mögliche Insolvenz beim Ökokonzern: Was Anleger aus Prokons Pleite-Drohung lernen kön kriminelle Energie ? ich finde es bedenklich, dass Foristen, die man erstmalig auf Spon begrüßen darf - heute angemeldet , sich mit abstrusen Äusserungen 3 mal zu Wort melden: s. christophlambertz "warum die [...] mehr

07.11.2012, 12:59 Uhr Thema: Vertretungsstunde mit Thees Uhlmann: "Ich habe ein extrem schlechtes Abi" null aussage!?! Ich darf doch bitten, ich fands mehr als unterhaltsam und ehrlich. Besonders der Kompromiss in Sachen Styling der Haare, der Mann ist mittlerweile Popstar auch wenn die Republik das noch nicht so [...] mehr

03.07.2012, 13:55 Uhr Thema: Psychische Erkrankungen: Wenn Kinder zu Eltern werden kalt duschen der beitrag von decas zeugt von großer unkenntnis, einer limitierten und egoistischen wahrnehmung und scheinbar hat man den artikel nicht wirklich gelesen geschweige denn verstanden. egal was für eine [...] mehr

20.06.2012, 18:29 Uhr Thema: Euro-Rettung: Auf dem Weg in Dantes Hölle sozialismuß!?! evtl. sollte hr. münchau nochmals die schulbank drücken und aufsätze bzw. stringente argumentationen üben, war der grund damals schon, "thema verfehlt"? glaubt irgendjemand ernsthaft, [...] mehr

14.11.2009, 23:17 Uhr Thema: Depression - eine verdrängte Volkskrankheit als betroffener mag ich folgendes beisteuern, opiate helfen nicht, sie können manche psychische störung ( psychose ) verstärken, auslösen. nach meiner meinung, finger weg. besser zum arzt und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0