Benutzerprofil

heinerkarin

16.04.2015, 17:24 Uhr Thema: Nach 160 Jahren: Wildkatzen zurück im Bayerischen Wald Jäger verwechseln gerne Otto-Normal-Durschnittsjäger wird die Wildkatze eher mit einem Fuchs verwechseln. In Kärnten hat ein Jäger einen Wolf geschossen, weil er ihn mit einem Fuchs "verwechselt" hatte. Dies [...] mehr

16.04.2015, 11:03 Uhr Thema: Bayern-Pleite in Porto: Die Grenze ist erreicht Sehe ich genauso 17 Vereine der BL wären dankbar sie könnten mit dieser "B-Mannschaft" als "A-Mannschaft" auflaufen. Hier wird von Seiten des FCB auf sehr hohem Niveau gejammert. mehr

16.04.2015, 11:02 Uhr Thema: Bayern-Pleite in Porto: Die Grenze ist erreicht Sehe ich genauso 17 Vereine der BL wären dankbar sie könnten mit dieser "B-Mannschaft" als "A-Mannschaft" auflaufen. Hier wird von Seiten des FCB auf sehr hohem Niveau gejammert. mehr

15.04.2015, 10:59 Uhr Thema: Krisenklub HSV: Bruno Labbadia wird Cheftrainer Mut? Wenn das Gehalt stimmt trainieren diese Startrainer jeden Verein. Wenn es nicht klappt stimmt auch die Abfindung. Dazu braucht man keinen Mut, nur einen guten Finanzberater. mehr

11.04.2015, 13:31 Uhr Thema: Qualifying zum GP von China: Hamilton auf der Pole, Rosberg und Vettel dahinter Augenhöhe Wie hat man doch nach dem letzten Rennen jubiliert. Ferrari ist mit Vettel auf Augenhöhe zu den Mercedes. Fast 1 Sekunde Abstand heute zwischen Hamilton und Vettel sprechen eine andere Sprache. Wenn [...] mehr

10.04.2015, 15:04 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Tuchel-Manager dementiert Einigung mit dem HSV Warum? Das Gehalt in Hoffenheim würde auf jeden Fall üppiger ausfallen als in Mainz. Hier geht es doch letztendlich auch nur ums Geld. mehr

10.04.2015, 14:42 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Tuchel-Manager dementiert Einigung mit dem HSV Hoffenheim? Gisdol pokert noch in Hoffenheim. Vielleicht wartet Tuchel ab, wie sich Gisdol entscheidet. Ich könnte mir Tuchel in Hoffenheim vorstellen. mehr

06.04.2015, 09:36 Uhr Thema: Anti-Dürre-Plan der Regierung: Kalifornier rebellieren gegen das Wassersparen Akw? Atomkraftwerke mit amerikanischer Technologie ausgerechnet in Kalifornien, wo täglich auf ein großes Erdbeben gewartet wird? mehr

05.04.2015, 08:19 Uhr Thema: 100-Tage-Bilanz: Mindestlohn ist doch kein Jobkiller Kinokarte Der günstige Kartenpreis von z.Zt. 5,50€ bezieht sich nur für die Besucher eines Filmclubs, für den alle 2 Wochen ausgesuchte Filme, außerhalb des Mainstreams, gezeigt werden. Ansonsten bewegen [...] mehr

04.04.2015, 11:30 Uhr Thema: 100-Tage-Bilanz: Mindestlohn ist doch kein Jobkiller Kalkulation Hier gibt es einen Filmclub zu ermäßigten Preisen (alle 2 Wochen für 5,50 €) die normalen Preise liegen bei 11 Euro. Wenn der Kinobesitzer die Erhöhung mit dem Mindestlohn rechtfertigt, kann ich [...] mehr

04.04.2015, 11:17 Uhr Thema: 100-Tage-Bilanz: Mindestlohn ist doch kein Jobkiller Stimmt Ich kann Ihnen nur recht geben. Der erste Lehrsatz in meiner kaufmännischen Lehre war: es gibt keine Unkosten, nur Kosten. Ein weiterer war: Nur ein zufriedener Arbeitnehmer ist ein guter [...] mehr

04.04.2015, 10:23 Uhr Thema: 100-Tage-Bilanz: Mindestlohn ist doch kein Jobkiller Abzocke In unserem Nachbarort wurden im Kino die Preise pro Karte um 1 € erhöht, was einer Erhöhung je nach Kategorie bis 25% bedeutet. Begründung war die Einführung des Mindestlohnes. Mit meinem dezenten [...] mehr

29.03.2015, 12:04 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Angehörige Mir tun auch die Angehörigen des Co-Piloten leid. Die Namen wurden durch sämtliche Medien geschmiert, das grenzt an Sippenhaft. Man wird in Jahren noch mit den Fingern auf diese armen Personen zeigen. mehr

29.03.2015, 12:03 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Angehörige Mir tun auch die Angehörigen des Co-Piloten leid. Die Namen wurden durch sämtliche Medien geschmiert, das grenzt an Sippenhaft. Man wird in Jahren noch mit den Fingern auf diese armen Personen zeigen. mehr

29.03.2015, 09:51 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Zweimannprinzip Wenn ein Pilot die Maschine abstürzen lassen möchte, nützt es auch nichts, wenn sich eine zweite Person im Cockpit befindet. Man stelle sich eine zierliche Flugbegleiterin vor die einem [...] mehr

28.03.2015, 08:01 Uhr Thema: US-Popstar Miley Cyrus: "Herr Gouverneur, Sie sind ein A....loch" Erkennung Warum nicht gleich ein Erkennungszeichen tragen, ähnlich dem Judenstern. Würde doch zu diesem bigotten Staat passen. Ähnliches hatten wir doch auch schon "Kauft nicht bei Juden" In der neuen [...] mehr

27.03.2015, 09:42 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Tourismus Hoffentlich hat die Maut Auswirkungen auf den Tourismus in Bayern, in dem viele Ausländer wegbleiben. Derselbe Stammtisch wettert dann natürlich über die sakrischen Ausländer. Im Prinzip haben die [...] mehr

27.03.2015, 09:25 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Wahlkampf Wie sagte schon "Mutti" im Wahlkampf? Mit mir wird es keine Maut geben! Diese Frau hat mal wieder die Wähler belogen. Bei der nächsten Wahl bekommt sie dafür über 50% Die Mehrheit ist halt [...] mehr

27.03.2015, 08:27 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Man entferne das "C" im Parteinahmen und diese regionale Stammtisch-Gröhler-Partei verschwindet in die Bedeutungslosigkeit. Ich habe mich schon immer gefragt was an dieser und der [...] mehr

26.03.2015, 17:47 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Beweise In allen Berichten ist bislang von "offensichtlich" und "wahrscheinlich" etc. die Rede. Ein 100%-iger Beweis für diese Tat liegt noch nicht vor. mehr

Kartenbeiträge: 0