Benutzerprofil

sappelkopp

28.01.2015, 22:28 Uhr Thema: Anti-Europa-Kurs: Griechenland plant Veto gegen Russland-Sanktionen Das ist ja alles ganz nett... ...dass die Foristen meinen, dass Griechenland nun die EU verlassen muss oder rausgeworfen wird. Aber leider gibt es dafür keine gesetzliche Grundlagen, wie ich es verstanden habe, können sie weder [...] mehr

27.01.2015, 19:47 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Das läßt sich doch vor internationalen... ...Gerichthöfen klären. Das Problem ist nur, dass Griechenland sich in jedem Fall reformieren muss, selbst wenn wir den Griechen noch 100 Milliarden schulden sollten. Eine Lösung ist das also nicht [...] mehr

26.01.2015, 17:27 Uhr Thema: WebView-Sicherheitslücken: Experte rät zum Neukauf von Android-Geräten So kann Google auch tüchtig... ...Geld verdienen, immer wieder neue Lizenzgebühren, weil feigentlich funktionsfähige Hardware ersetzt werden muss. Das passiert bei iOS - Geräten nicht. mehr

25.01.2015, 13:08 Uhr Thema: Reaktion auf russische Scheinangriffe: Nato stellt Nuklearstrategie auf den Prüfstand Ja super... ...endlich wieder die alten Militärdoktrin auf beiden Seiten. Absoluter Schwachsinn, wir leben in einer Zeit, in der wir technisch nahezu alles entwickeln könnten, sind aber noch mit dem Hirn und den [...] mehr

25.01.2015, 12:53 Uhr Thema: Verdrängte Jobs: Wenn Roboter die Arbeit übernehmen Ich denke, dass wir diesen Prozess... ...schon einmal durchlaufen sind. Sieger blieb das Kapital, dass wird auch diesmal so sein. Ich teile die pessimistische Grundhaltung Schoendorfs und glaube aber nicht, dass diese Probleme gelöst [...] mehr

24.01.2015, 16:35 Uhr Thema: Baltikum: Russische Luftwaffe fliegt Scheinangriffe gegen Nato-Staaten Und? Mehr fällt mir dazu... ...nicht ein. Davon lassen sich allenfalls kleine Jungs im Sandkasten beeindrucken. Läßt sie doch fliegen. Das letzte was die Russen gebrauchen könnten, wäre ein Krieg mit der NATO. Im übrigen denke [...] mehr

21.01.2015, 17:53 Uhr Thema: Umstrittene EZB-Anleihenkäufe: "Wir Deutsche haben ein falsches Bild von der Krise" Sorry... ...aber ein Hochschulabsolvent mit 2000 Euro ist sicher nicht hochqualifiziert in seinem Job. Oder er hat Soziologie nach 31 Semestern abgeschlossen. Und dann verdient er es nicht anders! Mich [...] mehr

21.01.2015, 17:40 Uhr Thema: Umstrittene EZB-Anleihenkäufe: "Wir Deutsche haben ein falsches Bild von der Krise" Das Genöle der Euro-Skeptiker nervt nur noch... ...unsere Wirtschaft steht glänzend da, der Euro ist - allem dummen Gerede zum Trotz - stabil, aber uns wird jeden Tag der Zusammenbruch an die Wand gemalt - und das seit zehn Jahren. Gähn! Natürlich [...] mehr

21.01.2015, 13:36 Uhr Thema: Trampender Roboter: Der Hitchbot kommt nach Deutschland Interessantes Forschungsthema... ...ich möchte vermuten, dass der Roboter sehr zuvorkommend und freundlich behandelt wird. Der könnte sogar eine Bombe im dicken Bauch versteckt haben und jeder würde ihn mitnehmen. Achja, der [...] mehr

20.01.2015, 20:38 Uhr Thema: Pegida-Organisator: Guter Bachmann, böser Bachmann Seien Sie froh, ... ...das wir Sie hier nicht heulen hören müssen, wenn wirklich etwas passiert wäre. In so einem Fall kann Verwaltung nicht richtig entscheiden, aber sie muss sich entscheiden. Wenn etwas passiert [...] mehr

20.01.2015, 10:56 Uhr Thema: Aus für "Sun"-Nacktmodels: Der Fluch der nackten Brüste Sehen wir es doch mal... ...pragmatisch. Kein Mensch kauft das Blatt wegen des Mädchens - jedenfalls heute nicht mehr. Leider, möchte man sagen, wenn man an die Sun denkt. mehr

19.01.2015, 10:02 Uhr Thema: Oxfam-Studie: Das reichste Prozent besitzt mehr als alle anderen zusammen Insbesondere die Besteuerung von ... ...Kapital anstelle von Arbeit scheint mir der Schlüssel. Selbst in unserem - im weltweiten Vergleich - sehr reichen Land kann ich Kapitalerträge mit etwas Geschick bei 25 % Steuern deckeln. Arbeit [...] mehr

17.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: Hello Kotzfrucht, my old friend Herrlich, diese Kommentare... ...der Art: Warum muss sich SPON damit beschäftigen? Da kann man nur mit einer Gegenfrage antworten: Warum müsst ihr hier Kommentare schreiben? mehr

16.01.2015, 12:11 Uhr Thema: Sorgen um Standort: Pegida-Proteste verunsichern Dresdens Unternehmer Wenn einem nichts mehr einfällt... ...bekommen die Medien die Schuld. Das ist mittlerweile nur noch lächerlich. Nicht die Medien machen unsere Gesellschaft, sondern wir alle! mehr

15.01.2015, 20:14 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Wann der Chef einen Bonus zahlen muss Die Mitarbeiter können nichts dafür... ...? Das würde ich so nicht unterschreiben. Schließlich würde die igs von den Mitarbeitern letztendlich durchgeführt. Wer sonst, wenn nicht die Mitarbeiter? Achja, stimmt, natürlich, die Politiker [...] mehr

15.01.2015, 19:46 Uhr Thema: Fahrzeugwracks in Motor City: Detroit Auto Horrorshow Warum muss sich eigentlich... ...jeder immer nur abfällig über jeden Text echauffieren? Wenn Autos am Straßenrand für Sie alltäglich und keine Nachricht wert sind, dann lesen sie doch bitte bei blöd.de und nerven uns nicht mit [...] mehr

13.01.2015, 17:38 Uhr Thema: Serie zu Verschwörungstheorien: Streifen am Himmel - sehr verdächtig Ernsthaft darauf reagieren? Ich Versuchs mal: wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt, haben wir alle blaue Mützen auf! mehr

13.01.2015, 17:26 Uhr Thema: Anti-Islam-Bewegung Pegida: Irgendwann sind die Sohlen durch Tja,... ...muss wohl daran liegen, dass SPON zu Systempresse gehört... Aber mal ernsthaft: wenn sich Pegida totläuft, dann, weil die Demonstranten versuchen ihren Frust über 1001 Sache den Ausländern in [...] mehr

13.01.2015, 13:06 Uhr Thema: Terrorbekämpfung: Cameron will verschlüsselte Chats abhören - oder gleich ganz verbie Das ist genau das, was... ...der Terror erreichen will: Die Einschränkung unserer Freiheit! Frankreich hat übrigens die Vorratsdatenspeicherung. Hat es etwas verhindert? mehr

11.01.2015, 19:23 Uhr Thema: Frankreich und der Front National: Die Spalter Wer mal hinter die Kulissen schaut... ...merkt schnell, dass sich Islamisten und Rechtsradikale kaum unterscheiden. Im Gründe Wollen beide dasselbe, die Abschaffung der Freiheit. mehr

Kartenbeiträge: 0