Benutzerprofil

umjo

10.04.2014, 20:08 Uhr Thema: Masters-Routinier Langer: Weltklasse bis zur Rente @frangge1993: Ist ja nur eine Vermutung: hoffe, der Nick lässt Rückschlüsse auf das Geburtsjahr zu... Ansonsten: Hääää??? mehr

03.03.2014, 17:31 Uhr Thema: Skandal um "Gelben Engel": ADAC verliert Hunderttausende Mitglieder Gute Idee: Wenn ein paar Vereinsobere glauben, machen zu können was sie wollen, tritt das empörte Mitglied einfach aus. Hervorragende Leistungen hin oder her. Morgen werde ich meinen Austritt aus der [...] mehr

03.03.2014, 17:31 Uhr Thema: Skandal um "Gelben Engel": ADAC verliert Hunderttausende Mitglieder Gute Idee: Wenn ein paar Vereinsobere glauben, machen zu können was sie wollen, tritt das empörte Mitglied einfach aus. Hervorragende Leistungen hin oder her. Morgen werde ich meinen Austritt aus der [...] mehr

04.02.2014, 20:25 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: FC Bayern droht untreuen Besuchern mit Karten-Entzug DAS Gericht möchte ich sehen... [QUOTE=sysop;14818317]Nur die Highlights rauspicken und unattraktive Spiele schwänzen? Diesem Verhalten einiger Fans will der FC Bayern entgegenwirken. Etwa 5000 Jahreskartenbesitzer wurden dazu [...] mehr

16.10.2013, 20:33 Uhr Thema: Schuldenstreit in den USA: Land der unbegrenzten Krise Land der unbegrenzten KRISE? Eher würde ich Amerika das 'Land der unbegrenzten (Un-)möglichkeiten' nennen wollen. Die "...Tea-Party-Republikaner, die das alles inszeniert haben..." sind keine Politiker, (das sind [...] mehr

26.07.2013, 21:00 Uhr Thema: NSA-Informant in Moskau: Russischer Geheimdienst verhandelt mit FBI über Snowden Wie nett! Die Amis verzichten auf Todesstrafe und Folter? Möglicherweise sogar auch auf waterboarding?? Is' ja kaum zu glauben. 344 Jahre Haft reichen in diesem Fall den selbsternannten Demokraten [...] mehr

02.07.2013, 19:38 Uhr Thema: Autogramm Mercedes S 500: Sternzeichen Großer Wagen Ups... Zit. Grünweg: "...kann das autonome Fahrern gar nicht früh genug kommen..." Mal abgesehen von dem 'Fahrern', der eigentlich ein 'Fahrer' sein soll, frage ich mich nach mehrmaligem Lesen des [...] mehr

27.01.2013, 21:32 Uhr Thema: Stuttgart 21: Deutsche Bahn soll Kostenexplosion aufklären optional Die Bahn hatte Mitte Dezember von einer Kostenexplosion bei dem Projekt berichtet: Im ungünstigsten Fall könne die neue Strecke inklusive Tunnelbahnhof in Stuttgart 6,8 Milliarden Euro kosten. [...] mehr

21.01.2013, 20:11 Uhr Thema: Obamas Vereidigung: Das verflixte zweite Mal Und das ist gut so! Zitat: ..."Aus Obamas feuriger Liebeshochzeit mit Amerika ist binnen vier Jahren eine kühlere Vernunftehe geworden."... Und jetzt endlich kann dieser pragmatische Politiker seine Ziele [...] mehr

18.10.2012, 21:06 Uhr Thema: Hygienemängel bei Vinzenzmurr: Alte Wurst und altes Geld @Neurovore: Pfui!! Ihr 'Beitrag' u.a.:"...Es handelt sich hier doch nur ein paar vernachlässigbare handwerkliche Fehler, die in jeder Metzgerei vorkommen können..." und: "Auch die Klage gegen [...] mehr

15.10.2012, 20:03 Uhr Thema: DFB-Trainer Löw: Bereit für die Mondfahrt Entschuldigung sieht anders aus! Zitat Löw: "Ich habe mir am Samstag nach dem Spiel den Wortlaut angesehen und muss sagen, dass ich mich sehr, sehr unglücklich ausgedrückt habe. Das war in der Wortwahl nicht in Ordnung. Das habe [...] mehr

10.10.2012, 21:25 Uhr Thema: Streit um Bundestags-Wahltermin: Gefahr für Steinbrück Geront mit 20?? @ denkdochmalmit: Danke für die Blumen, liebe(r) SPON-Leser(in)! Mit knapp 57 Lebensjahren bin ich in Ihren Augen zwar möglicherweise bereits geront, lasse mich aber-leider- bis heute nicht für dumm [...] mehr

21.09.2012, 19:44 Uhr Thema: Neues iPhone: Apple blamiert sich mit Karten-Desaster Eben! Diese Volksverdummer aus Cupertino schaffen es immer wieder, dem Papst ein Doppelbett unterzujubeln... Das Schlimme daran aber ist: der merkt's noch nicht mal dann, wenn er allmorgentlich allein [...] mehr

29.06.2012, 19:49 Uhr Thema: Löws EM-Teilnehmer: Khedira kolossal, Schweinsteiger ganz schwach Weg mit diesem eitlen Pfau! Wer jetzt (immer noch) glaubt, dieser National-'Trainer' Van Schal sei das non-plus-ultra für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, der sollte ernsthaft in sich gehen! Mannschaftsaufstellung und [...] mehr

03.06.2012, 21:24 Uhr Thema: DFB-Elf vor EM-Start: Wir sind entspannt, verdammt! so what?? Herr Van Schal wird auch dieses Mal alles richtig machen und vor allem gemacht haben! Deutschland wird definitiv Europameister... Also: entspannen, verdammt noch mal! ..und wenn doch nicht: die [...] mehr

06.02.2012, 17:37 Uhr Thema: Feinstaubwerte 2011: Deutsche Städte werden wieder dreckiger Tipp an das mitschuldige Wetter Liebes Wetter, wenn man dir partout keinen Partikelfilter nachrüsten kann: Herstellerbescheinigung (hier wohl: Der Liebe Gott), Kopie der aktuellen Wetterkarte und nicht zu vergessen: [...] mehr

18.12.2011, 20:43 Uhr Thema: Bundespräsident unter Druck: Zweifel an Wulff wachsen 'Ewige Fehlersuche' der 'Neider' vs. Gesetz Vorschlag: "...verschwiegen??" Gesetze haben keine Neider, der niedersächsische Landtag ist kein Rummelplatz, und 50-60.000 Euro Zinsvorteil sind auch nicht 'wer weiss wie viele' [...] mehr

24.08.2011, 19:31 Uhr Thema: Lahms Kollegenschelte: Verbal-Volley ohne Risiko hajo 58, scareheart, the great sparky: genau! Leider habe ich nur die Erinnerung, aber keinen Beleg mehr... Lahm hat zu den aktiven Van-Gaal/Bayern-Zeiten stets -gefragt und ungefragt- seine absolute Loyalität zu diesem Herrn bekundet! Schaun [...] mehr

23.03.2010, 19:51 Uhr Thema: Auswärtsspielverbot für Köln-Anhänger: Fanvertreter wüten gegen DFB @ fiutare (tabacco???) Zit. fiutare: "Das wurde Zeit. Stadionverbot für alle Chaoten. Wer zündelt, fackelt, Böller wirft: Sofort raus aus dem Stadion. Fussball funktioniert auch ohne Ultras." Kein Problem mit [...] mehr

20.11.2009, 21:49 Uhr Thema: Streit um ZDF-Chef Brender: 35 Verfassungsrechtler warnen Ministerpräsident Koch ..und Koch ist selbst Jurist! Zit. gus78: "Dieser Fall steht stellvertretend für Kochs Politikstil! Vielleicht sollte man dem selbsternannten Sonnenkönig mitteilen, dass die Monarchie in Deutschland vor 90 Jahren abgeschafft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0