Benutzerprofil

laura1987k

07.05.2014, 11:29 Uhr Thema: Anti-Euro-Wahlkampf der AfD: Professor Henkel im schwarzen Loch schon bemerkenswert. ... ... dass gerade Spiegel Online tatsächlich jemandem eine "Eindimensionalität der Analyse" vorwirft, hat man sich doch auf spiegel.de diesem Grundsatz geradezu verpflichtet - wie auch dieser [...] mehr

30.01.2014, 14:11 Uhr Thema: Googles Verkauf von Motorola: Aufgekauft, ausgesaugt, abgestoßen Fehler im Artikel? Hat nicht Google die "Motorola-Sparte für TV-Empfangsgeräte", Motorola Home, an Arris verkauft und nicht, wie im Artikel steht, die Firma Arris an einen Dritten? siehe auch: [...] mehr

03.01.2013, 17:25 Uhr Thema: Kritik von Gewerkschaften: Billigmalocher im Spaßparadies [QUOTE=aschie;11679002] ... ein Auto man in Hamburg - ob man nun zur Uni oder zum Freizeitpark muss - nun wirklich nicht, aber den Rest kann ich mit dem Geld sehr gut finanzieren, ja. mehr

03.01.2013, 17:03 Uhr Thema: Kritik von Gewerkschaften: Billigmalocher im Spaßparadies Dass hier einfach die Gewerkschafts-Meinung wiedergegeben wird, ohne sie kritisch zu hinterfragen, finde ich schon bemerkenswert. Ich bin Studentin in Hamburg, habe im Monat etwa 700 Euro zur [...] mehr

10.07.2012, 13:05 Uhr Thema: SPD-Kritik: Merkels Bürgerdialog wird immer teurer Demokratie kostet Geld In den letzten Jahren wurde immer öfter gefordert, dass die Bürger auch auch zwischen den Wahlen in die Politikgestaltung eingebunden werden soll und Politiker das Gespräch mit dem Bürger direkter [...] mehr

21.04.2011, 19:12 Uhr Thema: Streit um S21-Volksentscheid: Grüne fürchten das Volk Grüne Ausreden - Quorum ist leicht zu erreichen Das Quorum, welches die Verfassung vorsieht, ist nicht zu beanstanden: Um bei einem Quorum von 33,3% würde man für eine Mehrheit von 50,1% nur 66,6 % Wahlbeteiligung benötigen. Mit der von der CDU [...] mehr

Kartenbeiträge: 0