Benutzerprofil

kjartan75

20.08.2014, 13:21 Uhr Thema: Immobilienpreise in London: Pause beim Monopoly Berlin lässt sich in kleinerem Rahmen mit London vergleichen. Hier sind die Mieten exorbitant in den letzten Jahren gestiegen. Meine Wohnung würde jetzt das doppelte Kosten wie vor 5 Jahren als ich [...] mehr

20.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Obama und Ferguson-Unruhen: Der geplatzte Traum des Barack Obama Exakt das Gegenteil hat er getan Das ist völlig falsch. Exakt das Gegenteil hat Obama getan und genau das ist ihm ja zum Verhängnis geworden. Er wollte um jeden Preis die GOP einbinden. Aber diese hat sich mittlerweile dermaßen [...] mehr

18.08.2014, 16:26 Uhr Thema: "Downton Abbey" nach Wasserflaschen-Patzer: Die feine englische Art Schwache Kenntnisse über die Magazine haben Sie oder Sie kennen sich mit der Serie nicht aus... die haben einfach nicht das Thema thematisiert. ;) mehr

15.08.2014, 12:45 Uhr Thema: Mölzer-Abend der AfD in Leipzig: Sachsen-Wahlkampf am braunen Rand Umfragen sehen bei sämtlichen in den nächsten Wochen anstehenden Wahlen die AfD nur bei 5%. Irgendwie gelingt es ihr offensichtlich nicht, mehr rauszuholen. Im Vergleich zur BTW ist da keine Bewegung [...] mehr

15.08.2014, 10:16 Uhr Thema: Tod des Schauspielers: Robin Williams litt laut seiner Witwe an Parkinson Richtig, ich finde die Rolle in Good Wife auch ausgesprochen gut gemacht, weil Michael J. Fox hier jemanden verkörpert, der seine Krankheit benutzt und sich auch nicht als Opfer dieser Krankheit [...] mehr

12.08.2014, 13:56 Uhr Thema: Trauer um Hollywood-Star: Robin Williams - seine besten Filmszenen Ich finde ja One Hour Photo in der Publikumsgunst deutlich unterbewertet. Der Film war echt gut. mehr

12.08.2014, 12:02 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Wie anmaßend, dass Sie von sich auf alle anderen schließen... bemerkenswerte Sätze "Man findet ihn gut, weil fast alle ihn gut fanden." Woraus schließen Sie denn so eine gewagte These, [...] mehr

12.08.2014, 11:23 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Gauweiler knackt die Millionen-Marke Ohje, dann scheinen Sie sehr sehr blind zu sein und eine extrem selektive Wahrnehmung zu haben. Durchstöbern Sie das Spiegel-Archiv und dann sehen Sie mal, wie daneben Sie liegen... so schön [...] mehr

12.08.2014, 10:57 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Es kann in der Tat genetisch bedingt sein. Bei meiner Familie ist z. B. die gesamte männliche Linie betroffen. Wenn Sie z. B. die Geschichte der Mann-Familie kennen, auch dort ist offensichtlich [...] mehr

12.08.2014, 09:38 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Er hat in großartigen Filmen mitgespielt. Der erste Film, wo ich im Kino wirklich geheult habe, war "Club der toten Dichter". RIP mein Käpt'n. mehr

11.08.2014, 23:10 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Mal eine ernsthafte Frage, wenn man sich mal auf ihr simples Gedöns herablässt. Was unterscheidet Putin denn von den Leuten, die Sie als "Faschos" bezeichnen. Es ist gerade Putin, der [...] mehr

11.08.2014, 22:00 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Gauweiler knackt die Millionen-Marke Tja, Gauweiler wird von sehr vielen Foristen immer so hochgejubelt und ich frage mich immer warum? Ein mediengeiler Typ, der null Bock auf parlamentarische Arbeit hat und sich dann beschwert und [...] mehr

11.08.2014, 14:06 Uhr Thema: Preiskampf: Amazon-Konflikt weitet sich auf Disney-Filme aus Theoretisch richtig, faktisch ists aber anders. Das merken wir hier selbst ganz gut, da manche unserer Fotobände beispielsweise nicht über Amazon vertrieben werden dürfen, auf Grund Amazons [...] mehr

11.08.2014, 13:27 Uhr Thema: Preiskampf: Amazon-Konflikt weitet sich auf Disney-Filme aus Da hat jemand vom Verlagswesen anscheinend gar keine Ahnung. Amazon ist kein Verleger, sondern lediglich ein Vertrieb von fertig produzierten Inhalten. Die ganzen Kosten, die bei Entstehung eines [...] mehr

09.08.2014, 16:33 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU und USA: Russland will Lebensmittelpreise deckeln Weiter auf Sanktionen im Finanzsektor setzen Um Russland ernsthaft unter Druck zu setzen, muss man den Druck auf den Finanzsektor weiter erhöhen. Man muss den Oligarchen dort richtig weh tun. Denn nur so lange die Oligarchen sich nicht offen [...] mehr

08.08.2014, 14:46 Uhr Thema: Schlussplädoyer im Mordprozess: Verteidiger vergleicht Pistorius mit missbrauchter Fr Guter Job der Staatsanwaltschaft und der Verteidigung Da ich ja nur den Liveticker mitbekomme und den Prozess seit einiger Zeit verfolge, widerspreche ich doch ein wenig Ihrer Einschätzung vom Verteidiger. Der macht seinen Job und er macht ihn nicht [...] mehr

08.08.2014, 09:21 Uhr Thema: Plädoyer des Staatsanwalts gegen Oscar Pistorius: Ein Netz aus Widersprüchen Warum war Steenkamp in normaler Kleidung angezogen Eins passt absolut nicht zur Version von Pistorius. Wieso sollen die beiden schlafen gegangen sein und Steenkamp wird eben nicht im Nachtgewand tot aufgefunden, sondern vollständig bekleidet. Die [...] mehr

07.08.2014, 20:55 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi Ich finde die Sanktionen gegen Russland vollkommen in Ordnung. Dieser Stellvertreterkrieg, der von russischer Seite begonnen wurde und eben nicht von der EU wie die Putinisten hier immer weismachen [...] mehr

07.08.2014, 13:10 Uhr Thema: Schlussplädoyers im Fall Oscar Pistorius: "Er hat sich seine Version zusammengeschust Wenn man Pistorius Version Glauben schenken möchte (was ich nicht tue) ist selbst Notwehr äußerst unwahrscheinlich. Die Tür öffnete sich ja nicht mal. Er ist auf die Bedrohungssituation hinzugegangen [...] mehr

07.08.2014, 13:01 Uhr Thema: Handelskrieg mit Westen: Brasilien will Russland mit Geflügel aushelfen Oha, bemerkenswert wie Sie einen Halbsatz zitieren, Sie Unwissender. Solch eine Methodik wird ja von Leuten gerne angewandt, um zu verschweigen, dass die Antwort zu Ihrer Frage eben im weiteren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0