Benutzerprofil

Wurrhak

17.08.2013, 12:43 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllungen: NSA bedauert "unbeabsichtliche" Fehler Pofalla hat aber gesagt: Thema erledigt. Also worüber regt man sich noch auf? Ist doch alles in bester Ordnung, wir bekommen ein "Anti-Spy-Abkommen" und Deutschland wird die Insel der Glückseligen. [...] mehr

17.08.2013, 00:59 Uhr Thema: Wehrdienst: Bundeswehr findet immer weniger Freiwillige Guttenberg fragen der wusste damals ganz genau, dass es auch in Zukunft mehr als genug Freiwillige geben wird. Einfaches Rezept: mehr arbeitslose Jugendliche produzieren, damit Anreiz genug da ist, sich beim Militär zu [...] mehr

14.08.2013, 18:48 Uhr Thema: Geldpolitik der Liberalen: Das Dreißiger-Jahre-Programm der FDP Selten so einen Müll gelesen. Die Rettungsschirme sind die Geldausweitung! Wenn die bedient werden müssen ist eine (weitere) Flutung unausweichlich. UND, es kam sehr wohl zu einer faktischen M3-Vermehrung, [...] mehr

11.07.2013, 14:41 Uhr Thema: Antrag auf Insolvenz: Praktiker ist pleite Hier spricht der Preis... Wieviel "Baumarkt" verträgt ein Land? Das frage ich mich schon seit längerem. Außerdem wäre es interessant, inwieweit der Pleitegang absichtlich herbeigeführt wurde, nachdem fast die Hälfte [...] mehr

04.02.2013, 12:30 Uhr Thema: Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf Millionen oder Milliarden? Also 8 Millionen insgesamt sind ja wohl lächerlich bei 380 Spielen. Eher wohl 8 Mrd oder? mehr

30.01.2013, 13:28 Uhr Thema: Vulkanausbrüche in Kamtschatka: Vierfach-Inferno am Ende der Welt Und schon ist die CO2-Bilanz wieder mal über den Haufen geworfen. Haben diese Vulkane denn gar keinen Plan, was uns Menschheit droht? Wenn die so unkontrollierbar weitermachen, dann gehen wir unter. Dafür müssen die doch [...] mehr

19.01.2013, 11:56 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird feste Lanz-Partnerin Vielleicht hat Chuck Norris etwas Zeit übrig, während er den Flughafen BER rettet. Das da geht gar nicht!!! mehr

09.01.2013, 11:34 Uhr Thema: Umfrage: FDP sackt auf zwei Prozent ab Hört bloß auf auf der FDP noch weiter rumzuhacken. Jeder weiß, dass die nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen außer ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. ABER: je mehr über sie als "arme" [...] mehr

06.12.2012, 13:29 Uhr Thema: Meisterhafte Tolkien-Verfilmung : Der "Hobbit" ist groß - ganz groß Seltsam... wurde nicht noch vor ganz kurzer Zeit ausgiebig darüber diskutiert, wie mies die Umsetzung des Hobbits sein soll? Was angeblich alles so schlecht an 48 Bps, an 3D, an epischer Länge etc. ist? [...] mehr

20.11.2012, 01:08 Uhr Thema: Raketen auf Israel: Wenn die Sirene heult, bleiben 30 Sekunden Einfachste Lösung wäre die Auflösung Israels. Dann ist alles Friede-Freude-Eierkuchen. Die Region wird dann eine Oase der Kultur, blühende Wirtschaft, Weltoffenheit und ausnahmslos bevölkert durch Philantropen. [...] mehr

09.11.2012, 00:42 Uhr Thema: Hohe Abbrecherquote im Mathe-Studium: "Wir Professoren sind schuld" Selten so einen Totalmüll lesen zu müssen. Weil die Schullandschaft völlig vermurkst wurde und teilweise noch geistig unreife Jugendliche verfrüht zum Abitur gepusht werden, muss man nun zwangsläufig die im Artikel [...] mehr

04.10.2012, 00:15 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Türkei greift Ziele in Syrien an Ganz bestimmt hat Syrien Massenvernichtungswaffen oder bastelt an einer Atombombe. Beides kann natürlich nicht hingenommen werden. Wegen Russland und China ist die UN zu Tatenlosigkeit verurteilt, also MUSS es doch [...] mehr

13.08.2012, 14:04 Uhr Thema: Import-Export-Bilanz: Deutschland erzielt Weltrekord bei Handelsüberschuss Tja die Geier eben Wie schon korrekt von einigen angemerkt wurde: Das Geld müsste auch "unten" ankommen. Stattdessen arbeiten immer mehr Leute für Gümmellöhne, so dass sie gezwungen werden, entweder mehrere [...] mehr

13.08.2012, 13:01 Uhr Thema: Vorstoß für Pkw-Maut: "Wir brauchen dringend mehr Geld für Straßen und Schienen" Ja klar populistisch... "Die populistische Zielrichtung ist klar: Ausländische Autofahrer sollen zur Kasse gebeten werden." Wenn ich den Müll lese kommts mir hoch. Klar, die eigenen PKW abkassieren, aber die [...] mehr

07.08.2012, 18:31 Uhr Thema: EZB-Nothilfe: Griechen-Rettung auf die krumme Tour Und nach wie vor gilt HÄTTEN sich die Euro-Länder an die vereinbarte No-Bailout-Klausel gehalten, wäre alles bereits lange Geschichte. Aber nein, da müssen ja die "Wohltäter" ran, die in ihrer grenzenlosen [...] mehr

05.07.2012, 01:55 Uhr Thema: Higgs-Boson: Physiker feiern Durchbruch bei der Gottesteilchen-Suche In Zeiten wie heute, da man Abermilliarden in den Brennöfen der Finanzwelt verheizt, Luxusidioten für zig Milliarden vergoldete Luxusleuchttürme der Eitelkeit erbauen lassen, in denen es Probleme gibt, die in [...] mehr

21.05.2012, 00:33 Uhr Thema: Zukunft des Euro: Ökonom Krugman hält Griechen-Austritt für unvermeidbar Dieses Ammenmärchen ist echt nicht mehr mit anzuhören. Anno 1998 stand die DM zum Dollar bei ca. 1,80, heute sind es mit dem Euro-Umrechnungskurs ca. 2,40. Und trotzdem ist Deutschland Nr.2 der Exporte. Wie paßt das [...] mehr

03.03.2012, 12:43 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Mein Ehrensold, mein Auto, mein Büro Eins muss man ihm lassen Wulff hat womöglich bis zu seinem Lebensende den höchsten jemals gezahlten Stundenlohn erreicht. Da wird er selbstverständlich alles daran setzen, da noch in die Höhe zu treiben, indem er Sekretär/in [...] mehr

29.02.2012, 21:17 Uhr Thema: Ehrensold für Wulff: Ruhegeld aus Staatsräson Was mich wundert ist, dass auf den Trick bisher noch niemand gekommen ist. Man wählt einen guten Parteifgenossen, für den man grade keinen Posten zur Hand hat (oder man als Konkurrent loswerden möchte) zum BP. Der [...] mehr

28.02.2012, 21:03 Uhr Thema: Euro-Krisenmanagement: Merkel verlässt das Glück Glück, ja genau so!!! Null Ahnung, null Plan, wir verlassen uns auf das Glück! Vielleicht treffen wir ja eine korrekte Entscheidung, mal sehen. Nein. Mist, verzockt, genau so wie die Banker. Tja lieber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0