Benutzerprofil

tonybkk

20.10.2014, 07:57 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten bestreiten Schuld an MH17-Absturz Na ja also die Lautstärke des BND ist schon sehr verwunderlich. Wer wirklich das Flugzeug abgeschossen hat wissen weder sie noch ich. Es gibt ausser Indizien bis jetzt nichts Handfestes. Und wenn [...] mehr

20.10.2014, 07:54 Uhr Thema: Kampf um Kobane: US-Armee versorgt Kurden aus der Luft mit Waffen Ob das gut geht? Die Abwurfgenauigkeit bei solchen Aktionen ist ja bekannt. Der IS wird sich ebenfalls ueber etliche Nachschublieferungen freuen dürfen...... Waffenlieferungen sollten ueber die Tuerkei auf dem [...] mehr

11.10.2014, 11:00 Uhr Thema: Entschädigung für Verstaatlichung: Venezuela muss Exxon 1,6 Milliarden Dollar zahlen Na ja sie sehen es aber auch sehr einseitig... Gaddhafi wurde unter anderem von algerischen Islamisten im Ruecken angegriffen. Es gibt zudem jede Menge Bilder von jenen Islamisten welche mit [...] mehr

11.10.2014, 10:30 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Deutschland wird zum Sorgenfall Na jetzt machen sie sich aber mal ein paar Gedanken darueber wie hoch der Rueckgang war und wie hoch der Handelsanteil vor den Sanktionen lag. Eine Kausalitaet dabei festzustellen ist gar nicht so [...] mehr

11.10.2014, 10:24 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Deutschland wird zum Sorgenfall Sanktionen? Machen sich die unsinnigen Sanktionen langsam bemerkbar?? Wie immer muss eben der kleine Mann die Zeche zahlen wenn die Grossen denken Grossmachtspielchen treiben zu muessen... mehr

10.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Entschädigung für Verstaatlichung: Venezuela muss Exxon 1,6 Milliarden Dollar zahlen Hitler Deutschland, Sowjetrussland???? Sie muessen ja gute Drogen genommen haben ;-) mehr

10.10.2014, 09:18 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Irakische Provinz Anbar droht an Dschihadisten zu fallen Was die Tuerkei tut? Zum Gelingen des Unternehmens hat die Tuerkei bisher beigetragen: -Aufbau von Safe-Houses fuer die Islamisten in der Tuerkei -Trainingslager fuer die Islamisten in der Tuerkei [...] mehr

08.10.2014, 08:13 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Laecherlich Ich kann diesen Propagandascheiss langsam nicht mehr hoeren. Die Budneswehr verfuegt ueber 48,8 Mrd USD pro Jahr und da kriegt man es noch nicht mal hin ein paar Flugzeuge betriebsbereit zu halten? [...] mehr

08.10.2014, 08:12 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Laecherlich Ich kann diesen Propagandascheiss langsam nicht mehr hoeren. Die Budneswehr verfuegt ueber 48,8 Mrd USD pro Jahr und da kriegt man es noch nicht mal hin ein paar Flugzeuge betriebsbereit zu halten? [...] mehr

02.10.2014, 15:45 Uhr Thema: Bundeswehr-Pannen: Stell dir vor, es ist Krieg... Also ich kann es einfach nicht glauben dass die Menschen in Deutschland sich wieder so easy manipulieren lassen und so eine Maer von einer russischen Bedrohung Europas glauben.... Bitte [...] mehr

25.09.2014, 09:31 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock es ist zum verzweifeln Sehr geehrter SPON Zensor es waere mal wieder nett wenn sie ausnahmsweise einen meiner Beitraege veroeffentlichen wuerden. Ich verstosse nie gegen die Netiquette oder vertrete Extremistische [...] mehr

14.09.2014, 11:55 Uhr Thema: Gärtnern statt Wohnen: Polizei entdeckt ein Haus voll Cannabis Na da haette ich aber gerne einen Link dazu. Oder haben Sie sich das gerade eben ausgedacht? ;-) Sie scheinen ja ziemlich Hass zerfressen zu sein und massivsten Gewaltvorstellungen [...] mehr

14.09.2014, 11:46 Uhr Thema: Gärtnern statt Wohnen: Polizei entdeckt ein Haus voll Cannabis Ui ein undurchdachtes Totschlagargument Na ja es ist ein uraltes duemmliches Argument von Leuten die sich weigern sich ernsthaft mit einer Thematik auseinanderzusetzen. Sollten wir diesem Grundsatz folgen wird niemals auch nur ein [...] mehr

14.09.2014, 11:24 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Die Loesung fuer den ganzen religioesen Wahnsinn Saemtliche Missionstaetigkeit unter massive Strafe stellen. Die Menschen sollen ja glauben was sie wollen, ob alter Mann auf einer Wolke oder das fliegende Spagetthimonster, aber jegliche [...] mehr

12.09.2014, 16:15 Uhr Thema: Sanktionen gegen den Westen: Der Kreml schlägt zurück - und trifft sich selbst Wie dort so hier Auf beiden Seiten reagieren nur noch die Hardliner. Diplomatie ist out - Lang lebe der Kalte Krieg 2.0... Jetzt haben die Falken auf beiden Seiten wieder was sie seit dme Ende des Kalten Krieges [...] mehr

11.09.2014, 09:02 Uhr Thema: Trotz Beschluss gegen Russland: EU drückt sich vor Sanktionen Freiheit - einer der am meisten missbrauchten Begriffe der Weltgeschichte Na ja das muss man die NATO Laender genauso fragen. Wir hoehlen das Vertragswerk ja genauso in Eilgeschwindigkeit aus. Sanktionen sind einfach nur eine Dummheit. Ein Wirtschaftskrieg mit Russland [...] mehr

09.09.2014, 10:19 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht Europa mit reduzierter Gas-Lieferung Es ist nicht an uns Regierungen zu aendern Diese Arroganz vieler Foristen ist kaum noch zu ertragen. Es ist nicht an uns Regierungen zu aendern wie es uns beliebt. Oder auch nru andere Laender zu belehren wie sie zu wirtschaften oder zu [...] mehr

05.09.2014, 16:44 Uhr Thema: Minsk: Waffenruhe für Ostukraine vereinbart Ach da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wenn diese Front wegbricht, werden die Weltmaechte schon bald ein neues Feuer entzuenden das die Ausfaelle uebernimmt. Und selbst wenn Frieden [...] mehr

05.09.2014, 15:21 Uhr Thema: Linkspartei: Verfassungsschutz muss alle Informationen über Gysi löschen Sie bringen heute als Argument die 70iger??? Wir haben 2014 das ist ihnen aber schon aufgegangen? Mann, Mann ich glaube meine Generation leidet langsam an Altersstarrsinn. War wohl doch zuviel [...] mehr

02.09.2014, 22:31 Uhr Thema: Schwerer Beschuss: Syrische Truppen greifen Rebellenhochburg Dschobar an Also bitte, wie kann man solchen Theorien eigentlich immer noch anhaengen? Eine freiheitliche Regierung meinen Sie haette die Probleme geloest? Haben Sie eigentlich mal in der letzten Zeit einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0