Benutzerprofil

alex300

19.05.2016, 06:47 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Britische Uni untersagt feierlichen Hutwurf UEA und die Datenmanipulation? Kommt einem bekannt vor. Climategate 2007. Phitoshopping hat dort eine lange Tradition. mehr

18.05.2016, 09:44 Uhr Thema: Megyn Kellys Interview mit Donald Trump: Von der Fehde zur Farce Nur Telefonnummer getauscht? Oder ging es direkt nach oben? Ins Penthouse 8-)))) mehr

16.05.2016, 09:34 Uhr Thema: Präsidentenwahl in Österreich: TV-Duell endet im Desaster Warum zu viel Demokratie? Hat jemand Angst, dass die Wähler sehen, WAS sie tatsächlich wählen? mehr

15.05.2016, 06:46 Uhr Thema: ESC-Siegerin Jamala: Die Ukraine und ihr trauriges Lied von der Krim Politisch, aber nicht so, wie es der Author versucht uns weiß zu machen. Jamala war der einzige muslimische geprägte Song hier. Klar, woher die ganzen Stimmen kommen. Aus ganz Europa. Ein Wunder, dass Russland trotzdem gewonnen hat. Ich meine, die Herzen der Zuschauer, [...] mehr

13.05.2016, 18:43 Uhr Thema: Infografik der Woche: Bitte, nehmt meinen Strom! Ich zahl auch dafür! Strom zum Nulltarif???? Meine Rechnung sagt etwas komplett anderes. Sie sagt nämlich, dass die EEG-Umlage zur Energievernichtung bald das Zehnfache des eigentlichen Preises für Stroms betragen wird. mehr

10.05.2016, 08:59 Uhr Thema: Britische Unternehmer: Zahl der Brexit-Befürworter wächst Was ist daran so schlimm, nicht in EU zu sein? Siehe die Schweiz Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen. Offene Grenzen, aber kein EU-Idiokraten-Zwang. GB wäre eindeutig besser dran, ohne EU. mehr

09.05.2016, 12:08 Uhr Thema: US-Republikaner: Trump stichelt, die Partei streitet Witze können eine kostenlose Werbung sein Siehe Trump. Kaum ein Season vom Simpsons ohne Trump-Witzen. So what? mehr

07.05.2016, 09:01 Uhr Thema: Kindle Oasis im Test: Das Ding braucht mehr Luft! Natürlich hatte ich einen Reader und der Unterschied ist mir absolut klar. Deswegen sehe ich nicht, wozu man einen Reader braucht, wenn jedes Tablet genau dasselbe tut. Ja, ein Tablet muss abends an die Steckdose. Das ist der einzige Nachteil. Dieser [...] mehr

07.05.2016, 07:54 Uhr Thema: Kindle Oasis im Test: Das Ding braucht mehr Luft! Alles gut und schön, aber wozu? Ein gemeines Android-Tablet für €100 tut das alles genauso gut und kann nicht nur um Bücher zu lesen benutzt werden. Die Laufzeiten von 10 Stunden und mehr sind inzwischen Standard. mehr

01.05.2016, 22:07 Uhr Thema: Extreme Niedrigzinsen: Wer spart, ist der Dumme Steht doch in der Bibel Du solltest dein Talent nicht begraben. Das Geld muss arbeiten. Sparen ist absolut falscher Ansatz. mehr

30.04.2016, 16:16 Uhr Thema: Religion und Demokratie: Gebt uns die Hand! Das war die Kreuzritter-Geste Sich die entblößte Hand zu reichen ist in der Zeit der Kreuzritter entstanden. Diese Geste ist stark religiös geprägt. Kein Wunder, dass Leute anderen Glaubens nicht scharf sind diese Geste zu [...] mehr

28.04.2016, 11:34 Uhr Thema: IDC-Bericht: Der Smartphone-Markt wächst nicht mehr Und Sie laufen bestimmt immer und überall mit Ihrer Spiegelreflex? Eine gute Kamera im Smartphone ist ein muss. mehr

27.04.2016, 13:56 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wünschen sich engere Partnerschaft mit Russland An Newspeak. (Der Name scheint Programm zu sein) Schlage mal den Atlas auf. Der Russische Teil des Kontinents Europa ist größer, als der der EU. Auch die meisten Russen leben im europäischen Teil. Allerdings, wollen heute kaum einer mit den [...] mehr

21.04.2016, 23:52 Uhr Thema: Huawei P9 im Test: Die Fotokamera, die auch ein Smartphone ist €569 für ein Handy???? Wer kauft sich so was? Ein Smartphone darf nicht mehr als €200 kosten. Das i st die absolute Obergrenze. Alles darüber ist reine Abzocke. Ich kaufe mir lieber was für €150, das aber Jährlich. Nach einem Jahr ist das [...] mehr

18.04.2016, 07:23 Uhr Thema: MicFlip: Dieses USB-Kabel passt immer Ist die Werbung bei SPON schon so billig, dass jeder es sich leisten kann? Die Bewertungen der Nutzer bei Amazon sind denkbar mies. (http://www.amazon.de/product-reviews/B013TDOTVK/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1) mehr

15.04.2016, 12:59 Uhr Thema: Panama Papers: Kreml entschuldigt sich bei "Süddeutscher Zeitung" Goldman Sachs wollte die SZ tatsächlich kaufen ist aber 2007 offensichtlich leer ausgegangen: https://de.wikipedia.org/wiki/Süddeutscher_Verlag#Verkauf_2007 Also, hat jemand in Kreml die Wikipedia falsch verstanden. Wie peinlich 8-))). mehr

14.04.2016, 18:07 Uhr Thema: Frustrierende Suche bei Video-Diensten: So finden Sie Filme besser Das komischste bei diesen Diensten Es gibt nicht einmal ein Suchdienst. Sondern eine unendlich lange Liste. Deswegen meiden ich diese Abzocke. mehr

13.04.2016, 14:57 Uhr Thema: Revolutionärer Antrieb: Wie Stephen Hawking ein Mini-Raumschiff mit Lasern zu den Ste Light sail: die Idee ist uralt, die Antwort ist bekannt. Bei den nötigen Intensitäten, wird die Sonde in den Laser-Strahlen sofort verbrennen. mehr

11.04.2016, 19:06 Uhr Thema: Jazenjuk-Rücktritt: Ein Befreiungsschlag, der keiner ist Was? Was soll diese Verdrehung??? Oder meint SPON wurde hätten schon alles vergessen? "De facto hatten ihn die Aufständischen auf diesen Posten befördert" Es waren die U.S.A., und die Frau Nuland persönlich, die diese Entscheidung getroffen hatten. "Yats" [...] mehr

11.04.2016, 19:01 Uhr Thema: Bilanz des US-Präsidenten: Obama nennt größten Fehler seiner Amtszeit Vielleicht sollte Obama sich Star Trek mal gucken Dort gibt es "die oberste Direktive": nicht einmischen! Die anderen Nationen entwickeln sich. Und die U.S.A. haben kein Recht sich in diese Entwicklung einzumischen. Weder durch die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0