Benutzerprofil

tschili

08.09.2014, 08:58 Uhr Thema: EM-Quali bei RTL: Feuchtigkeitslotion für die Augen Wo bleibt der öffentliche Auftrag für meine Gebühren?! Ich frage mich so langsam, warum ich zu einer monatlichen Gebührenabgabe zwangsverpflichtet werde, wenn die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten jetzt nicht mal mehr Fußballspiele der deutschen [...] mehr

12.08.2014, 08:39 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" http://www.youtube.com/watch?v=Z8pdHJvoxgA R.I.P. Mr. Williams mehr

06.07.2014, 09:12 Uhr Thema: Suche nach Außerirdischen: Das Blinken der Anderen Mehr als nur Wasser! Zitat: „Unverzichtbar für Leben, wie wir es kennen, ist nach Ansicht von Biologen nur eines: Wasser in flüssiger Form, das innerhalb eines Organismus Nährstoffe überall dorthin transportieren kann, wo [...] mehr

09.06.2014, 17:02 Uhr Thema: Kreditklemme trotz EZB-Programmen: So viel Geld - und alles für die Katz Private Schulden zu haben, bedeutet unfrei zu sein! Wenn ich unser (Schuld)Geldsystem richtig verstanden habe, wird Geld erst durch Kreditvergabe erschaffen. Wer heute noch Konsumschulden macht, ist ein Idiot. Schulden bedeuten Abhängigkeiten und die [...] mehr

23.05.2014, 07:40 Uhr Thema: Der Kommentar zum Morgen: Das Populismus-Paradox Volksabstimmung in D zu EU und Euro! Zitat: „In Wahrheit sind sie es, die einer Illusion anhängen: Es gibt keine Mehrheit gegen EU und Euro.“ Reine Meinungsmache vor der Wahl! Wenjn dem so ist, wieso lässt man die Europäer nicht in [...] mehr

17.02.2014, 17:45 Uhr Thema: Einziger Überlebender von Flugzeugabsturz: "Dieses Gefühl ist ein Monster" Raum und Zeit Personen und Gegenstände nehmen in einer materiellen Welt zu einer bestimmten Zeit einen bestimmten Raum ein, der von keinem anderen beansprucht werden kann. Zudem kann der Gegenstand, die Person [...] mehr

20.12.2013, 11:31 Uhr Thema: Neuer Trainer-Job: Becker betreut Djokovic schon Ende Dezember Federer vs. Edberg Ein Revival der alten Tennisstars aus den 80ern des vergangenen Jahrhunderts. Der Schwede Stefan Edberg ist als Coach von Roger Federer im Gespräch. Mal schauen, ob das ebenfalls etwas wird. mehr

05.11.2013, 18:12 Uhr Thema: Hochrechnung: Milliarden bewohnbare Planeten in der Milchstraße Unrealistische Utopien Roboter sind Maschinen und müssen gewartet werden ... und zwar von Menchen, welche sie gebaut haben. Das gleiche gilt für die Software, Elektronik und Mechanik. Ohne die Wartung durch den Menschen, [...] mehr

05.11.2013, 10:21 Uhr Thema: Hochrechnung: Milliarden bewohnbare Planeten in der Milchstraße G-Sterne und zweite Erde mit intelligentem Leben?! Soviel ich weiß, gibt es im Universum nur ca. 5% G-Sterne, welche genau die gleiche Beschaffenheit und Masse wie unsere Sonne haben. Alle anderen Sonnen sind entweder zu massereich/massearm, zu groß [...] mehr

12.09.2013, 09:02 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Teil 1 - Generation Zero = Keine Punks! „Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen“ Ich zitiere hier Gerald Hörhan aus seinem Buch „Gegengift“: „Ihr wehrt euch nicht. Ihr seid der für das Sytem äußerst bequeme, ziemlich [...] mehr

26.08.2013, 13:32 Uhr Thema: Parteijugend im Porträt: Die wilden Gelben Gegengift Teil 2 Zur Sicherheit impft euch das staatliche Schulsystem Angst ein. Seid brav, sagt es, sonst werdet ihr scheitern. Wenn ihr nicht gehorcht, zerstört ihr euer Leben. Dass hat das Schulsystem zwar schon [...] mehr

23.08.2013, 08:26 Uhr Thema: Norm für Körpergewicht: US-Forscher zweifeln am Nutzen des Body-Mass-Index Dick aber fit Ich kenne in meinem Freundeskreis zwei Dicke (beide über 110 kg bei 1,73 und 1,78 Meter Körpergröße) die auf dem Rad so gut wie jeden Dünnen ganz alt aussehen lassen. Beide fahren einen 30er Schnitt [...] mehr

20.07.2013, 15:00 Uhr Thema: Jazz-Festivals: Das Spa-Programm Heute Montreux Jazz Festival!!! Heute > Montreux Jazz Festival in der französischen Schweiz: http://www.montreuxjazzfestival.com/2013/fr mehr

17.07.2013, 08:38 Uhr Thema: Spar-Entscheidung in Athen: Was für Griechen und Deutsche auf dem Spiel steht Deutscher Euroaustritt ist alternativlos! 74 Mrd. Euro Steuerzahlergeld haben die deustchen Blockparteien (CDU/CSU/FDP/SPD/Bündnis90 Grüne schon real für die Bankenrettung vernichtet. Desweiteren haftet mittlerweile jeder deutsche [...] mehr

24.06.2013, 08:06 Uhr Thema: Neue Bruchzone: Der Atlantik verschwindet Eiszeit Wenn das passiert, dann bedeutet das für Europa eine ewige Eiszeit, da der Golfstrom dann nicht mehr existiert und als Wärmepumpe fungiert. Wann können wir hier „das Licht“ ausmachen! Vielleicht [...] mehr

16.06.2013, 14:08 Uhr Thema: Projekt Weltumrundung: Solarflugzeug überquert USA von West nach Ost Planet Solar > Deepwater Project Nicht nur das Solarflugzeug „Solar Impulse“ ist momentan in der USA unterwegs, sondern auch der völlig solar betriebene Katamaran „Planet Solar„, welcher auf Weltumrundung momentan auf dem Weg nach [...] mehr

01.05.2013, 23:29 Uhr Thema: Absturz in Afghanistan: Video zeigt Crash einer Boeing 747 Mit einer absichtilich starken Steigrate, daran glaube ich nicht, weil die B747 beim Aufprall noch das Fahrwerk ausgefahren hatte. Hätte die Crew einen steilen Steigflug durchgeführt, wäre das [...] mehr

07.04.2013, 17:57 Uhr Thema: Helmut Kohl: Altkanzler Kohl schmähte Schäuble Der Mann hat Recht, aber ... Im Grunde hat Kohl mit seinen Feststellungen vollkommen Recht. Er hat nur völlig vergessen, sich selbst mit einzubeziehen. Hier wie dort = Totalversager. mehr

07.04.2013, 17:54 Uhr Thema: Helmut Kohl: Altkanzler Kohl schmähte Schäuble Der Mann hat Recht, aber ... Im Grunde hat Kohl mit seinen Feststellungen vollkommen Recht. Er hat nur völlig vergessen, sich selbst mit einzubeziehen. Hier wie dort = Totalversager. mehr

26.03.2013, 11:26 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Deutsche zweifeln an Merkels Spargarantie Wahrheit = BIP 280% Jeder sollte sich mal fragen, wer im schlimsten Fall für die Spareinlagen der deutschen Bürger haftet! RICHTIG, es ist der Bürger selbst!!! Nicht die dann „kolabierenden“ Banken, geschweige denn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0