Benutzerprofil

doc 123

27.06.2015, 20:01 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Offener Bruch Das Ende der Zombies! Politiker wie Tsipras und Varoufakis möchte man auch in Deutschland haben... Dagegen steht der abgehalfterte und längstens schon todgeweihte Schäuble und eine Frau, die mehr als offensichtlich und [...] mehr

22.06.2015, 12:30 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Verkrampft beim Hausarzt Ignoranz hoch 20 Ist das jetzt eigentlich als Satire gedacht, Frau Weber die Krimiautorin kommentiert medizinische Fälle? Als Fake ja ganz nett, aber ansonsten.... Bei der geschilderten Beschwerdesymptomatik sind [...] mehr

11.05.2015, 21:43 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Richtigstellung Keine Ahnung, was Sie jetzt meinen, wenn wir beide von Neymar reden...? Der war für das WM-Halbfinale wegen einer angeblichen Wirbelsäulenverletzung ausgemustert, um dann zu Beginn der [...] mehr

11.05.2015, 20:49 Uhr Thema: Kaltgestellte Schalke-Spieler: Teambuilding für Anfänger Das Hauptübel bei diesem Verein ist doch der billiglöhnende Wurstverkäufer. Wie man sich als angeblich traditioneller Arbeiterverein einen derartigen Aufsichtsratsvorsitzenden halten kann ist mir [...] mehr

11.05.2015, 20:34 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Loser-Trainer Wenn ein Trainer ein 20 Mio-Jahresgehalt bekommt und dann mit einer Millionen-Truppe gerade einmal die Meisterschaft in der Bundesliga holt, was wohl jeder bessere Affe auf der Trainerbank [...] mehr

11.05.2015, 20:15 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Absurder Witz Nicht ernsthaft.. .schaue man sich nur heute einmal die vollständig abgehalfterten "WM-Helden" wie Schweinsteiger, Lahm, Götze oder Höwedes an, die überhaupt noch ernsthaft Fußball [...] mehr

11.05.2015, 16:07 Uhr Thema: Krise beim Bundesligisten: Schalke stellt Boateng und Sam frei Ein Witz! Ausgerechnet jetzt den Geldverbrenner und Loser mit einem der besten Trainer überhaupt, Felix Magath, der selbst mit wesentlich schlechteren und billigeren Bayern bereits wesentlich mehr erreicht hat, [...] mehr

11.05.2015, 15:06 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Prognose! Geht klar, aber noch vor wenigen Monaten hat es ganz oiffensichtlich mit diesen genauso lahmen und langsamen Spielern wie Schweinsteiger, Lahm, Götze etc. für den WM-Titel gereicht... Keine [...] mehr

11.05.2015, 14:52 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Quote! Nur mal so bez. meiner Vorhersagen... - Jahn Regensburg ist bereits abgesteigen... - Stuttgart ist immer noch auf dem letzten Platz - der Loser-Trainer G. outet sich immer mehr und hat gerade [...] mehr

11.05.2015, 14:37 Uhr Thema: Krise beim Bundesligisten: Schalke stellt Boateng und Sam frei Witzfigur und Geldverbrenner Keine Ahnung wieso man dieser Witzfigur und Geldverbrenner Heldt nach den ganzen Erfahrungen aus Stuttgart eine nochmalige Chance geben konnte. - Vermutlich nur deshalb weil der Billiglöhner und [...] mehr

11.05.2015, 14:13 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Prophetische Gabe Im Gegensatz zu Herrn Hamann gelten meine Äußerungen bereits schon seit über einem Jahr. Wenn nicht diese geradezu unsägliche WM dazwischen gekommen wäre, wäre meine Trefferquote jedenfalls [...] mehr

11.05.2015, 14:07 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Einfach lachhaft! Einfach lachhaft.. Guardiola lässt mit einer Mischung aus spanischen und deutschen Losern spielen und wenn dann Robben und Ribery fehlen weiß er einfach nicht mehr weiter... Normalerweise, [...] mehr

11.05.2015, 13:51 Uhr Thema: Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona: Guardiola sieht Chancen - und sich weiter in Mün Meine Güte... Für den Loser-Trainer G. hatte ich schon Ende der letzten Saison den Abgang prognostizier... doch dann wurde leider, leider ein Fake-Tor im Pokalendspiel gegeben und der Versager hatte noch eine [...] mehr

19.02.2015, 16:31 Uhr Thema: Gefahr durch Sonne und Solarium: "Ich habe drei Hautkrebse hinter mir" Absurde Ignoranz und Panikmache Keine Ahnung, wie man einen Ex-Professor wie Breitbart einen derartigen und durch rein gar nichts belegten Unsinn verbreiten lassen kann. Man weiß gar nicht, wo man mit der Richtigstellung anfangen [...] mehr

07.07.2014, 20:11 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Also... ... nach langem Zaudern... Letztendlich MUSS doch wohl der brasilianisches Vodoo-Zauber überwiegen (und meine Wenigkeit überwiegen)...Deutschland hat doch mit dem Jogi bereits maximalsten Erfolg [...] mehr

07.07.2014, 19:34 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Unsinn... Ich wollte mich ja eigentlich raushalten.. ABER irgendwann muss es ja auch mal gut sein... Also erstens, heute auf der Titelseite der Welt war zu lesen, dass die Brasilianer endlich einmal einen [...] mehr

07.07.2014, 18:56 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Bitte mal den aktuellen Print-Spiegel lesen... Ich hatte ja eigentlich schon mit diesem Thema abgeschlossen und natürlich auch mit dem Spiegel, nachdem man hier wieder einmal Frau Lakotta Ihren gequirrlten Müll aufwärmen lässt oder Herrn Blome [...] mehr

07.07.2014, 18:54 Uhr Thema: Molath-Prozess in Regensburg: Unter Beobachtung, noch immer Einfach nur noch unfassbar..! Einfach unfassbar, dass Frau Lakotta hier immer noch ihr Unwesen treiben darf, ohne sich jemals für ihre unsäglichsten Beiträge über Mollath entschuldigt zu haben.. Natürlich hat der Mann ein [...] mehr

03.07.2014, 21:48 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Lesen... .. Sie bitte meinen Betrag den ich Silver geschrieben habe.. letzter Abschntt, dann verstehen Sie wohl mehr... sofern dieser Beitrag überhaupt mal wieder durchkommt.... Sie haben mich schon ganz [...] mehr

03.07.2014, 21:04 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Bitte... Nennen Sie doch einfach "Ross und Reiter" bevor Sie derartig unsäglich vage bleiben.... Doc: Ignorant-Löw wird niemals einen großen Titel holen...2008, 2010, 2012, 2014 ... Sorry, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0