Benutzerprofil

Charlie Whiting

Seite 1 von 22
16.09.2018, 07:53 Uhr

Nicht schlecht Das ist immerhin ein Statement. Schön finde ich ihn allerdings nicht. Aber er soll sich wohl bewusst abgrenzen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mich als jahrzehntelanger Selbstfahrer einem Auto [...] mehr

15.09.2018, 11:00 Uhr

Ich habe kurz reingeschaut und habe eine Spielshow von vielen gesehen denen ich nichts abgewinnen kann. Bei Geld oder Liebe waren die Spiele wesentlich origineller und die Leute mussten sich nicht zum Affen [...] mehr

13.09.2018, 16:49 Uhr

Etwas gewöhnungsbedürftig aber gelungen. Bin mal auf den echten Test gespannt. Natürlich gibt's auch bei den Koreanern nix geschenkt, aber ich schätze den Preisvorteil gegenüber Mercedes auf rund 10.000 Euro. mehr

13.09.2018, 08:49 Uhr

Glaub ich nicht Wenn es alle oder fast alle machen nutzt sich der "Effekt", sofern er überhaupt messbar ist, sehr schnell ab. Ausserdem sieht man beim Fahren seine Front ja nicht. Und innen wird ja eher auf [...] mehr

12.09.2018, 18:00 Uhr

Für einen Lexus recht günstig. Allerdings etwas schwach auf der Brust. Ich denke da kommt noch was nach. Gefallen tut er mir allerdings nicht, nicht nur wegen des Grills. Immerhin ist die innere Farbauswahl des [...] mehr

12.09.2018, 17:41 Uhr

Du liebe Güte Da wird wieder ein Fass aufgemacht wo keins ist. Es ist bloss eine Karikatur die vom Überzeichnen lebt, sonst wär's ja keine. Man muss sie nicht originell finden (ich schon) aber mehr auch nicht. Und [...] mehr

09.09.2018, 07:51 Uhr

Interessant Zumindest was das Fahren angeht. Ansonsten ist der Preis jenseits von gut und böse. Ich nehme lieber selbst 3kg ab (z.B. durch Radfahren, smile) als 2000 Euro in Carbon zu investieren. Optisch [...] mehr

02.09.2018, 18:06 Uhr

Geister... ...hören sich schon mal gut an. Neue Kolleginnen sind auch meistens spannend. Dann heute ausnahmsweise mal Tatort. Zuviel Hektik ist ja nicht zu erwarten was ich im Moment gut finde... mehr

28.08.2018, 06:51 Uhr

Und wieder... hört das Interview mittendrin auf. Wo z.B. ist die Frage nach der technischen Umsetzbarkeit? Zeitliche Planung, Rechtsvorschriften... mehr

25.08.2018, 21:50 Uhr

Endlich... ...treffen sie mal. Aber wie im Artikel zu lesen ist, schaffen sie das am 1. Spieltag öfter. Hoffentlich bleibt das mal so. mehr

25.08.2018, 07:18 Uhr

Nanu? Wenn der eigene Mitspieler beim 11meter zu früh reinläuft ist das normalerweise Pech. Wiederholung hätte es geben dürfen wenn er verwandelt hätte aber nicht beim Scheitern. So wurde Hoffenheim doppelt [...] mehr

20.08.2018, 15:49 Uhr

Na hoffentlich treffen die Gladbacher auch in der Liga mal etwas öfter. An klare Siege in den letzten Jahren kann ich mich kaum erinnern. Mal 1:0, mal 2:1. Das zermürbt... mehr

07.08.2018, 08:24 Uhr

Ich denke schon dass das machbar ist wenn man die Pumpen solar betreibt. Wobei knapp unter Mach1 wohl eher die theoretische Grenze darstellt. 2/3 reichen wohl auch. Aber wo kriegen die Passagiere ihre Luft her? [...] mehr

03.08.2018, 07:18 Uhr

Der Artikel bestaunt die BB wie in den 70er Jahren als das kaum jmd kannte. Soo exotisch ist das nun auch nicht. Dass mangelndes Interesse an Sex auf verbotene bzw. ungesunde Mittel hinweisen könnte wird leider [...] mehr

02.08.2018, 08:58 Uhr

Auch wenn das spannend ist für mich hört sich das sehr nach Wunschdenken und Gerüchten an. Aber man weiss ja nie. Gibt es denn Quellen über geraubtes Gut das nie wieder aufgetaucht ist in diesen Mengen? mehr

01.08.2018, 08:14 Uhr

Mal wieder schön AM baut für mich die stilvollsten Autos. Über brauchen oder nicht muss man bei diesem hier nicht reden. Der Vantage V8 sieht auch toll aus. Die halbe Leistung reicht natürlich auch. Aber ich gönne es [...] mehr

31.07.2018, 23:54 Uhr

Blöde Fragen Da bietet jmd seinen Kunden Abkühlung und fast alle Fragen beziehen sich aufs Gesundheitsamt. Typisch deutsch. Ich find's kreativ und gut. Und es gibt soviele Leute die nicht aus einem Laden gehen [...] mehr

31.07.2018, 19:22 Uhr

Ruhe ist falsch wahr ist vielmehr dass die SPD öffentlich kaum noch stattfindet. Also wohl eher Friedhofsruhe. Und mit der wischi-waschi Haltung bez. Flüchtlinge ändert sich das auch nicht. Die Menschen wollen sich [...] mehr

27.07.2018, 06:11 Uhr

Völlig daneben die Kritik. Wer das Buch gelesen hat weiss 1. dass der Film mit McQueen davon meilenweit entfernt wahr und dass seine Hauptaussage war: die Menschlichkeit eines Staates erkennt man daran wie er seine [...] mehr

26.07.2018, 15:13 Uhr

Die Ghost-Darstellerin kenne ich gar nicht. Scheint aber sehr gut ausgesucht. Warum ist sie eigentlich der Feind wenn sie doch den Multis an den Kragen will? Kommt wohl auf die Methoden an. Allerdings mag ich eher Batman [...] mehr

Seite 1 von 22