Benutzerprofil

movfaltin

31.08.2014, 19:27 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Ex-Bundeswehrsoldaten kämpfen als Dschihadisten in Syrien Die weitere Verfolgung der Dienstvergehen... ...übernimmt ab heute die BW-Außendienststelle Kurdistan. Im Ernst: Man sollte Salafisten und sonstwelche strengreligiösen Fanatiker oder Sektierer nicht sofort als offensichtliche Unmenschen [...] mehr

30.08.2014, 06:08 Uhr Thema: Kurzzeitiges Überflugverbot: Moskau erhebt schwere Vorwürfe gegen Polen Übertrieben Damit sind wir dank den Polen dem nächsten Weltkrieg ein ganzes Stück näher. Es gibt auch ein Zuviel an Schmähungen. Bisher kam jeder Weltkrieg nur mit Hilfe von Geringschätzung zustande (der letzte [...] mehr

24.08.2014, 11:23 Uhr Thema: Verschandelung der Stadtsilhoutte: Gericht in Istanbul verfügt Abriss von Luxus-Wohnt Scho recht Hab etwas gebraucht, um mir eine Meinung darüber zu bilden - so bizarr mutet die Geschichte an. Trotzdem - am Ende ist das wohl eine gute Entscheidung. Man muss nicht überall alles mit hässlichen [...] mehr

23.08.2014, 19:20 Uhr Thema: Kinoleinwand abgefilmt: Drei Jahre Haft für eine Raubkopie Wie geurteilt? Na, da frage ich mich aber, wie das Gericht den Millionenschaden verifiziert haben mag: "Es hätte sein können, dass...", "Unter anderen Umständen wäre es eventuell so gewesen, [...] mehr

23.08.2014, 19:14 Uhr Thema: "Wie tollwütige Hunde niedermachen": Polizisten in Ferguson suspendiert U.S. Cops Achtung, nix für schwache Nerven: Unter http://www.youtube.com/watch?v=j-P54MZVxMU oder alternativ dem Stichwort "Powell Shooting" sehen wir eine weitere unnötige Tötung eines Schwarzen [...] mehr

23.08.2014, 12:59 Uhr Thema: Große Übersicht zum Bundesliga-Start: Die Handball-Republik Fail Liebe Onlineredaktion, um fehlende Links und nicht funktionierende interaktive Inhalte zu vermeiden, bitte beim nächsten Mal erst die Karte stagen, dann umziehen, und erst als drittes den [...] mehr

23.08.2014, 12:49 Uhr Thema: Krieg gegen IS: Merkel verteidigt Pläne für Waffenlieferung an Kurden Waffen an Kurden Nun, schauen wir uns die Empfänger der Waffenlieferungen einfach mal an: Gruppierungen, die sich nicht nur gewaltsam gegen Irak, Iran und Türkei richten, sondern aus gutem Grund auch unter Beobachtung [...] mehr

23.08.2014, 12:35 Uhr Thema: "Wie tollwütige Hunde niedermachen": Polizisten in Ferguson suspendiert Polizei falsch rekrutiert Wenn ein Polizist droht, "I will fucking kill you!" bzw. "Ich werd dich verf... nochmal töten!", dann ist das mit Sicherheit kein Verhalten, wie man es in Deutschland erwarten [...] mehr

23.08.2014, 01:50 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg Kein Punktsieg über die Ukraine Putin hat das schon bühnenreif hinbekommen: Er hält sein Versprechen, den russischen Minderheiten in der Ukraine beizustehen, ohne den Konflikt anzuheizen. Er sendet weiße (ausgerechnet!) Fahrzeuge [...] mehr

20.08.2014, 10:38 Uhr Thema: Obama und Ferguson-Unruhen: Der geplatzte Traum des Barack Obama Die schwerste Rassenkrise seit Generationen? Nein, das ist schlicht übertrieben. Die Akzeptanz nimmt fortlaufend zu, was Schwarze angeht. Wie es vor zwei Generationen oder 60 Jahren in Teilen der Staaten aussah, zeigt etwa der Spielfilm "In [...] mehr

17.08.2014, 20:57 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Steinmeier fürchtet Krieg zwischen Kiew und Moskau Putsch Das ist leider komplett falsch. Es handelte sich eindeutig um einen Putsch. Und zwar da, wo eigentlich der Weg für friedliche vorgezogene Neuwahlen schon bereitet war. Dass Janukowitsch floh, [...] mehr

17.08.2014, 20:49 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Steinmeier fürchtet Krieg zwischen Kiew und Moskau Ach... Ein Krieg also. In Europa. Und wessen - sogar offiziell verlautbarte - Unterstützung hatte der Putsch, der zu alledem geführt hat? Richtig: den der Bundesregierung. Vielleicht sollte man von [...] mehr

17.08.2014, 20:43 Uhr Thema: Verkäufer im Restaurant: Biete Reime - und 'ne Zeitung dazu Hab ich richtig gelesen? Der folgende also ist einer der bepriesenen Reime? "Schon wieder auf der ersten Seite, auch nach der WM: Argentinien mit einer anderen Pleite. Wer sie dazu verleite, können Sie hier sehen, die [...] mehr

17.08.2014, 20:35 Uhr Thema: Zivilisationsstress: Wir hetzen uns zu Tode Medienstress Es ist kein Zivilisationsstress, denn vor allem die minder zivilisierten Medien haben hierzulande das Bild verbreitet, ein jeder könne es vom Tellerwäscher zum Millionär bringen, und wer das nicht [...] mehr

17.08.2014, 20:22 Uhr Thema: Leichtathletik-EM: Nacktjubler gewinnt Gold und wird ausgepfiffen Oberkörperfrei "Nacktjubler"? Da scheint mir Allah aber den Koran vorangesetzt zu haben. Was es für Muslime heißt, sich außerhalb ihrer Ehe nackt zu zeigen, mag man sich hierzulande gar nicht vorstellen. [...] mehr

11.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit Und es ist - erwiesenermaßen zumindest bei mir - so, dass mein Konsum von RitterSport eben DURCH die Klagerei auf null gesunken ist. Das kann aber eben kaum der Stiftung Warentest vorgehalten [...] mehr

11.08.2014, 13:04 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit O Wunder Natürlich wird der Ruf von RitterSport innerhalb der nächsten 30 Jahre nicht mehr so gut sein wie davor. Daran ist aber die Stiftung Warentest so gut wie unschuldig. RitterSport hätte vor der elenden [...] mehr

10.08.2014, 21:52 Uhr Thema: Medienbranche: Verschlankt den Schwachsinn Publikum nicht verantwortlich Nein. Ein höherer Anspruch und wenigstens ein Quäntchen Intelligenz innerhalb der Redaktionsstuben. Es steht doch nirgendwo geschrieben, dass man unbedingt die reichweitenstärksten Programme [...] mehr

10.08.2014, 21:35 Uhr Thema: Medienbranche: Verschlankt den Schwachsinn Au ja Endlich, eeendlich habe ich ihn unter dem tiefschürfenden Artikel (der eigentlich besser "Medienbrache: Vertieft den Flachsinn" geheißen hätte) gefunden und abonniert: den Newsfeed zu Frau [...] mehr

30.07.2014, 17:06 Uhr Thema: Reisen nach Amerika: Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen auf deutschen Flughäfen Dumm gelaufen Da sind also schon Amerikaner des Department for Homeland Security nach Deutschland eingereist? Man hätte das nie zulassen dürfen, denn sie zeichnen sich durch eine verheerende Haltung wider die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0