Benutzerprofil

merapi22

Seite 1 von 184
16.11.2017, 02:05 Uhr

Also ich hab tausendmal mehr Angst vor Krankheit! Raymond Kurzweil hat die Vision das Nanobots unseren Körper gesund halten und alle Krankheiten überwinden. Er hat sogar das Jahr 2029 als möglichen Termin benannt, wo die Grenzen des Lebens fallen [...] mehr

16.11.2017, 01:54 Uhr

An alle Lobbyisten: Uran, Kohle, Erdöl ist von Gestern! Solar, Wind und Geothermie die saubere und superbillige Energieversorgung der Zukunft! Ausstieg aus dem Atomausstieg wie 2011 geplant: Nein Danke! Laut Lobbys können wir es uns aussuchen, den [...] mehr

29.10.2017, 10:28 Uhr

Erfüllung findet man da wo Armut überwunden ist Meine persönlichen Erfahrungen sind da konträr. Den Menschen geht es da am Besten, wo man Armut überwunden hat. Ist alles im Überfluss vorhanden, ist die Angst vor Fremden überwunden, dass diese [...] mehr

29.10.2017, 10:18 Uhr

Mannheim bis Shenzhen = es kann gelingen Es ist nicht die erste Vision eines Hitech-Staates, den man versehen mit Freihandel zu einem globalen Territorium umbauen will. Man sollte dieser Vision sehr Positiv gegenüber stehen und alte [...] mehr

29.10.2017, 05:42 Uhr

Aussteiger sind immer die Ersten um neue Ideen/Reiseziele ausprobieren Da ich gerade in Penang/MY bin, kann ich es mir sehr gut vorstellen in "Neom" zu leben. Für digitale Nomaden ist das der Beste Platz, mit sehr guten WLan und günstigen Strom aus EE. [...] mehr

21.10.2017, 14:26 Uhr

Film: "Der grüne Planet" den super Film findet man immer noch in den Suchmaschinen. Auch das Buch: "Der Papalagi" ist frei zum lesen überall zu finden. Auf der Südseeinsel mit Millionen Kokospalmen braucht man [...] mehr

21.10.2017, 14:13 Uhr

Aussteiger werden bestraft wie sollen das viele nachahmen, wenn ab 25 eine Krankenversicherung in DE seit dem 1. April 2007 ein Zwang ist. Wer nichts hat und zahlen kann, bekommt nachträglich Höchstbeiträge und [...] mehr

03.10.2017, 06:50 Uhr

Saubere Luft gibt es nur mit Fahrverbot Millionen Menschen sterben vorzeitig wegen durch Kraftfahrzeugen verdreckte Luft. Wenn ich in Stuttgart Abfälle auf die Straße werfe, wird mir das unter Strafe verboten, genauso sollte es bei [...] mehr

03.10.2017, 06:42 Uhr

Ignorieren die AfD wie die Piratenpartei Die Piratenpartei war 2013 in 6 Landesparlamenten vertreten und wurde von den Medien ignoriert. Warum jetzt nicht auch die AfD ignorieren? Viele dachten, die Piraten gibt es gar nicht mehr - selber [...] mehr

03.10.2017, 06:34 Uhr

Vom Mikro-Roboter zum Nanobot So viel "Unbehagen" fühle ich gar nicht, wenn es bald die Möglichkeiten hat, das Mikro- Nanobots durch meinen Körper fließen und Krankheiten beseitigen, oder meine Körperfunktionen [...] mehr

02.10.2017, 18:10 Uhr

Die Antwort auf KI und Roboter ist das bedingungslose Grundeinkommen In Umfragen glauben die allermeisten, dass die Schere zwischen arm und reich sich weiter spreizen wird und das man Angst vor der künstlichen Intelligenz hat. Warum wählt man denn dann Vergangenheit [...] mehr

29.09.2017, 17:14 Uhr

Super Zukunft-Vision In weniger als 1 Stunde jeden Punkt des Planeten erreichen, damit wird die Welt zum globalen Dorf - wir überwinden alle Feindschaft, alle Staatsgrenzen. Es bedarf neuer Zukunft-Visionen wie die neue [...] mehr

26.09.2017, 16:03 Uhr

Besser gut geflogen als im Stau gestanden! Den Flug genießen während der Roboter die Passagierdrohne sicher zum Ziel bewegt. Keine Lust mehr auf Stau... Zuerst wird das noch recht teuer sein, aber wenn es Millionen dieser Drohnen gibt, [...] mehr

22.09.2017, 13:56 Uhr

3 Kassen System mit Krankenversicherungszwang endlich abschaffen! Es sollte eine Grundversicherung wie in Finnland einführen werden. Der seit 2007 bestehende Zwang zur Krankenkasse gehört endlich abschafft! Durch den Zwang kommen für Millionen Säumniszuschläge in [...] mehr

14.09.2017, 11:17 Uhr

Zu den Maschinen, Roboter braucht es das bedingungslose Grundeinkommen Erst mit BGE-Umsetzung bekommt man auch die psychischen Erkrankungen in den Griff, denn mit BGE kann man NEIN sagen zu psychisch krank machenden schlechten Arbeitsbedingungen. In den siebzigern [...] mehr

13.09.2017, 19:54 Uhr

Nur noch 20% aller heutigen Fahrzeuge nötig Roboter-Fahrzeuge bedeuten: Jederzeit und überall einen Wagen ordern, Ziel eingeben und da sucht sich das Auto ganz autonom den nächsten Nutzer, oder Ladestation. Keine lästige Parkplatz suche, keine [...] mehr

10.09.2017, 17:43 Uhr

Zukunft-Visionen statt rechts/links Altideologie Auf die wirklich wichtigen Fragen der Zukunft: Industrie 4.0, Ende der Arbeit durch KI-Roboter, haben die Altparteien keine Lösung und klammern dies einfach aus. Wir alle können bald, dank Wissen [...] mehr

10.09.2017, 17:35 Uhr

Lösung: Ein-Thema Partei wie die PfG und BGE-Partei Ein Themen Parteien wie die BGE-Partei und die Partei für Gesundheitsforschung werden in Zukunft die Politik bestimmen. Nur so lässt sich Stillstand und alles so belassen wie es ist im Zeitalter [...] mehr

09.09.2017, 14:12 Uhr

Nicht wählen bringt nur mehr Prozente für AfD und Co es hat bei der BTW so viele Parteien wie noch nie. Wie sich für jeden Topf ein Deckel findet so findet sich auch für jeden eine Partei mit der man zu 90 bis 100% übereinstimmt. Erstmals sind auch [...] mehr

09.09.2017, 14:03 Uhr

Hotel Mama wird für alle durch die Sicherheit des BGE ersetzt Gerade junge Menschen wollen nicht mehr für die Überholten Renten, Sozialsysteme einzahlen, wovon der grösste Teil von der Bürokratie aufgezehrt wird. Darum werden sich viele mit der Zweitstimme [...] mehr

Seite 1 von 184