Benutzerprofil

BeatDaddy

Seite 1 von 34
21.05.2018, 10:14 Uhr

Das ist eben auch Demokratie. Man wird sehen, was passiert. Schlimmer als Trump kann es nicht werden. Und sind wir mal ehrlich, das wäre jetzt die gefühlt 200ste Regierung in Italien seit Ende WK II., heute [...] mehr

17.05.2018, 08:38 Uhr

Alle Filme nach der ersten Trilogie waren & sind nichts weiter, als neue Einnahmequellen für die Produzenten. Jedes Thema wird bis zum Erbrechen ausgelutscht, obwohl die Story an sich schon mau ist und [...] mehr

14.05.2018, 07:34 Uhr

Ganz ehrlich? Diese Kutschen müsste man verbieten! Egal, wo auf der Welt...Und die BMW-Manager & -Ingenieure, die sich dieses fahrende Haus ausgedacht haben, sollte man auch sofort in Frührente schicken. DIe [...] mehr

11.05.2018, 06:53 Uhr

Lasst ihn doch, dieser Cowboy wird schon merken, wie es ist, wenn man den Deutschen vors Schienbein tritt. Schon Old Shatterhand hat den ganzen Greenhorns im Westen gezeigt, wo es lang geht... Diese [...] mehr

08.05.2018, 08:28 Uhr

Verträge aufkündigen kann er ja ganz gut...Was also sonst sollte man in diesem Fall von ihm anderes erwarten? Der Mann ist einfach ein Totalausfall. Er stösst die Welt vor den Kopf, nur Merkel und Macron haben [...] mehr

06.05.2018, 18:15 Uhr

....und trotzdem sind diese Filmchen ein Teil meiner Jugend und ich habe sie gerne angeschaut. Selbst als neulich eine werbegetränkte Wiederholung in RTLSchiessmichtot lief, habe ich es eine halbe Stunde ertragen aber [...] mehr

19.04.2018, 07:34 Uhr

@Kommentar#5: Inzwischen finde ich es nicht mehr überzogen. Es werden immer mehr Deppen, die meinen, sie könnten fahren, wie sie wollen (und die kann man sowohl alterstechnisch, als auch fahrzeugtechnisch [...] mehr

11.04.2018, 06:38 Uhr

Genau das war Nixons Fehler! Aber da die Menschheit eigentlich nie aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, besteht die berechtigte Hoffnung, das Trump bald selbst "Gechichte" ist und dann hat die [...] mehr

06.04.2018, 06:11 Uhr

Lächerlich! Seit wann maßt sich die deutsche Justiz an, gegen geltendes EU-Recht zu verstoßen, bzw. die Rechte anderer, befreundeter Länder zu missachten? Bei Strafzetteln läuft das irgendwie ganz anders, da [...] mehr

01.04.2018, 08:41 Uhr

@hausierer: Mal ehrlich, wer braucht noch Religion in unserem Land? Religion war das Opium des Volkes, deswegen gibt es so etwas überhaupt, um den Mächtigen den Rücken freizuhalten und die Leute demütig zu machen [...] mehr

31.03.2018, 06:31 Uhr

@Außenpolitiker: Schon interessant, daß Sie wissen, was Clinton gemacht hätte....Wundert mich, dass Sie mit dieser Gabe immer noch Zeitungsartikel und Nachrichten kommentieren... mehr

29.03.2018, 07:08 Uhr

@YourSoul Yoga: Sie haben völlig Recht, nur leider führen solche Beschreibungen nur dazu, dass es bald überall dort so voll ist. Ich bin schon lange davon abgekommen, jedem zu erzählen, wie toll es irgend wo ist. [...] mehr

26.03.2018, 09:39 Uhr

So viel langsamer als der MB kann der Ferrari gar nicht sein, wenn Vettel Hamilton trotz DRS auf Distanz gehalten hat. Der Vorteil der Benz liegt eher in der Variabilität ihrer Motorsoftware...diese Lücke [...] mehr

24.03.2018, 06:57 Uhr

Ich kann diese schwindligen SUV`s nicht mehr sehen, schon gar nicht die Spacken, die diese Autos nicht fahren können und das sind nahezu alle, die in so einem Panzer hocken. Unsere Straßen und Parkplätze sind mehr als [...] mehr

19.03.2018, 08:18 Uhr

...bald ist dieser unfähigste aller Präsidenten weg vom Fenster. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu, GOTTSEIDANK! Selbst für einen dauerhaften Machterhalt ist er zu unintelligent. Er wird fallen und das [...] mehr

19.03.2018, 05:30 Uhr

Lasst ihn den Sonderermittler doch feuern, denn das wäre es dann gewesen mit der Präsidenten-Nummer...Gab neulich die Doku über Watergate von Redford...Einen größeren Fehler kann Trump nicht machen. Und dann ist [...] mehr

17.03.2018, 10:07 Uhr

Alle Lambos, bis auf den Miura, sehen aus wie Origami-Unfälle. Ich fand diese Dinger noch niemals schön. Und die Technik mag zwar zu gewissen Zeitpunkten revolutionär gewesen sein, dennoch hat sie niemals den [...] mehr

06.03.2018, 06:54 Uhr

Die Autoindustrie, speziell auch die deutsche wird sich so oder so extrem ausdünnen in den nächsten Jahren, Jahrzehnten, dafür sorgt die Merkel-Regierung schon höchst selbst mit ihren absurden [...] mehr

06.03.2018, 05:43 Uhr

Oh je, wird das hier denn immer schlimmer? Warum sollte Programmieren denn ein Schulfach werden? Programmieren hat rein gar nichts mit Allgemeinbildung zu tun. Da könnte man auch "Acker bestellen", [...] mehr

04.03.2018, 10:24 Uhr

Das, liebe Frau Berg, war schon im letzten Jahrtausend so...und bekanntermaßen in all denen davor auch. Der Groschen fällt, wenn auch pfennigweise. Die Menschheit wird sich niemals ändern, egal, welche Technik ihr zur [...] mehr

Seite 1 von 34