Benutzerprofil

Tschüß

Seite 1 von 4
20.02.2019, 22:17 Uhr

Noch einmal auf die alte Art. Noch einmal auf die alte Art. Das erste, was uns im Kindergarten - als Jungs - erklärt wurde war, dass man keine Mädchen schlägt. Als wir dann in der Gruppe der "Großen" angekommen waren, [...] mehr

20.02.2019, 20:28 Uhr

Nein! In aller Kürze Nein! So etwas ist neu. So etwas gab es früher nicht und hätte es es gegeben, wären Köpfe gerollt und zwar überall, bei den Kindern, den Eltern und der Kindergartenleitung. Aber im [...] mehr

20.02.2019, 20:17 Uhr

Du liebe Güte Du liebe Güte, was geht in dem Land bloß alles ab? Stöcke eingeführt?! Also ich erinnere mich tatsächlich noch an unsere Kindergartenzeit. Ich weiß nicht was ferner lag, auf dem Mond anstelle der [...] mehr

20.02.2019, 19:37 Uhr

Das wird das Thema des Sommers. Das wird das Thema des Sommers. Der Sinn/Irrsinn, die Kosten und wie es überhaupt dazu kommt, sich IS- Kriegsheimkehrer nebst Harem auf Staatskosten in den Pelz zu holen, wird interessiert zu [...] mehr

19.02.2019, 22:37 Uhr

Der alte Mann und der Trump. Man sollte immer mal mitbekommen, wann es reicht. Aber ok, das weitere Jahr wird hier natürlich von allen möglichen Fantasien bzgl. der Nichtwiderwahl von Trump, der ja schon nicht Präsident werden [...] mehr

19.02.2019, 22:26 Uhr

Widersinn Das wird der nächste Widersinn. Erst wird nicht verhindert, dass diese Typen in den Krieg ziehen. Und als nächstes werden sie samt Harem auf Staatskosten nach Deutschland zurück geholt und können aber [...] mehr

19.02.2019, 11:51 Uhr

Junker? Junker? Wieso Junker? Entscheidet der darüber? Wenn die Briten nicht antreten, kann man sie auch nicht wählen würde ich sagen. mehr

18.02.2019, 18:31 Uhr

Stolz ist hier niemand In unserer Altersgruppe hören wir zumeist: "Gut das wir schon älter sind und den Rest nicht mehr erleben müssen." Gemeint ist der anstehende völlige Niedergang des Landes so ab 2040 ff. Wer [...] mehr

18.02.2019, 15:43 Uhr

Willkommen im humanistischen Dickicht. Willkommen im humanistischen Dickicht. Davon ausgehend, das Assad und sein Clan immer noch so etwas, wie die Regierung in Syrien stellen, könnte man diese Kämpfer ja einfach dort hin übergeben. Das [...] mehr

18.02.2019, 13:25 Uhr

Nichts passt da zusammen. Na ja, das ist natürlich nett so gespießt. Was mich indes gerade doppelt anficht, ist diese Sicherheitskonferenz im München, auf der Merkel gerade groß rumgetönt hat. Und als nächstes passiert [...] mehr

18.02.2019, 12:47 Uhr

Was für eine lächerliche Diskussion Was für eine lächerliche Diskussion. Es scheint tatsächlich darum zu gehen, wo man, wie seine Verbrechen begeht. Nicht darum, dass man welche begeht. Jeder Falschparker somit letztendlich gnadenloser [...] mehr

18.02.2019, 12:05 Uhr

Enlarvt Absolut entlarvtend. Deutschland, das nichts großartiger zum Niederringen des IS vor Ort beigetragen, aber die Kanzlerin von Zusammenarbeit usw. in Sachen Sicherheitsfragen in München quatschen lässt, [...] mehr

16.02.2019, 17:49 Uhr

Allgemeinposten und Platituden Allgemeinposten und Platituden. "Wir"müssen zusammen arbeiten. Ja was sonst? Allen erzählen, wie es geht selber nicht damit zurecht kommen und wenn es darauf ankommt, sich hinter dem [...] mehr

16.02.2019, 13:21 Uhr

Die Krähen sind schon da Man mag einfach nur den bisherigen Verlauf analysieren. Der zeigt vor allem, dass es immer mehr Wölfe werden. Während die ersten Wölfe geradezu willkommen geheißen und bejubelt wurden, wurde dann ein [...] mehr

16.02.2019, 12:08 Uhr

Als Alternative die Salafisten? Ja und? Als Alternative die Salafisten? Tut mir ja leid für die Ägypter aber dass Demokratien mit Ausnahme von Israel, in Nah Ost nicht funktionieren, wissen wir ja nun lange. mehr

16.02.2019, 11:49 Uhr

Trump weiß, was er tut Ich denke, die meisten vergessen hier, dass die Rednecks und übrige konservativen US-Amerikaner, die Trump wählen, genau hingucken, was er macht und umsetzt. Wenn er nur fleißig genug an seinen [...] mehr

16.02.2019, 11:35 Uhr

Lernen durch Schmerzen. Man hatte die Wölfe ausgerottet. Das war gut so, das war die Lösung des Problems. Dass man sie jetzt wieder in Deutschland, einem dicht besiedelten Hoch Industrieland wieder anzusiedeln sucht, ist [...] mehr

15.02.2019, 17:19 Uhr

Realität Was soll dem Land drohen? Realität vor allem, die die Sozis wie überall auf der Welt erst einmal außer Acht zu pflegten, um an ihrer Stelle Ideale und Utopien zu platzieren, um dann damit zu [...] mehr

15.02.2019, 17:14 Uhr

Alle Achtung! Der Mann kann Schach spielen. Ok, ist ihm sicher nicht selbst eingefallen, denn er ist ja weder Jurist noch Politiker im eigentlichen Sinne. Aber was sich sein Think-Tank da aus gedacht hat, alle [...] mehr

15.02.2019, 17:02 Uhr

Tritratrulala Tritratrulala. Warum kann ich diese Frau einfach nicht ernst nehmen? Vermutlich, weil sie alles kann und weiß. Ich denke nicht, dass da jemand zuhört beim dem, was vdl da in München gerade [...] mehr

Seite 1 von 4