Benutzerprofil

superswissmiss

26.03.2015, 21:36 Uhr Thema: Tätowiererin vs. Tattoo-Entferner: Wie kriegen wir das Arschgeweih wieder weg? Weniger Lohn Bei den Tätowierern und Hautärtzten schon. Dafür dürfte der eine oder andere Tätowierte keine Arbeit finden (wird bei einer Ablehung natürlich nicht gesagt, dass es am Tatoo liegt) oder nur [...] mehr

26.03.2015, 21:09 Uhr Thema: Tauchtourismus: Der Mensch stört Betrieb an Korallenriffen Wissenschaftliche Unterfütterung für Schutz Im wissenschaftlichen Arbeiten geht es darum, eine Hypothese mit konkreten Zahlen resp. Beobachtungen zu unterfüttern (und ggf. die Hypothese zu verwerfen). Dank der Arbeit der Forscher lässt sich [...] mehr

26.03.2015, 20:58 Uhr Thema: Nachlass des Kunstsammlers: Gericht erklärt Gurlitt-Testament für gültig Na dann haben Sie sich hoffentlich integriert? Oder sind Sie auch einer dieser beliebten Deutschen Einwanderer in die Schweiz, die selbst nach mehreren Jahren immer noch Hochdeutsch sprechen und [...] mehr

16.03.2015, 15:00 Uhr Thema: Nach Kritik an Leihmutterschaft: Promi-Allianz gegen Dolce & Gabbana Vom Thema überfordert Sie vermischen hier verschiedene Dinge. Vielleicht sind Sie vom Thema ja ein bisschen überfordert. Ist ja auch ein bisschen komplex. Ich helfe Ihnen mal: Beim Thema sexuelle Orientierung und [...] mehr

16.03.2015, 14:47 Uhr Thema: Nach Kritik an Leihmutterschaft: Promi-Allianz gegen Dolce & Gabbana Einer demokratischen Gesellschaft unwürdig In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn man mittlerweile nicht einmal seine persönliche Meinung zu einem Thema kundtun kann, ohne dass man einen Boykottaufruf erntet??? Die beiden [...] mehr

06.03.2015, 20:11 Uhr Thema: Cellulite, Zyklus, X-Beine: Wie Frauen trainieren müssen Warum gegen Cellulite Was ist eigentlich so schlimm an Cellulite? Eine normale Frau hat nun mal Cellulite. Warum soll ich gegen etwas kämpfen, das einfach zu mir gehört?! Das wär als ob ich mich darüber beschweren würde, [...] mehr

05.03.2015, 11:13 Uhr Thema: Milder Winter: Ein Drittel der Bienenvölker ist tot Bienen sind überschätzt Bienen sind von ihrer Arbeitsleistung her überschätzt. Hummeln leisten einiges mehr, v.a. da sie auch bei viel tieferen Temperaturen fliegen. Die Imker sind teils auch selbst schuld. Seit den [...] mehr

05.03.2015, 10:59 Uhr Thema: Alzheimer-Film "Still Alice": Warum nicht einfach Krebs? Bis zum bitteren Ende Zugegeben, ich kenne den Film nicht, ich habe mir aber sagen lassen, dass er nicht zum bitteren Ende Alices Schicksal begleitet, also bis zum letzten Siechtum als Bettlägrige, die nur noch vor sich [...] mehr

28.01.2015, 13:43 Uhr Thema: Reisen mit Einheimischen: Bloß kein Tourist sein Ausgenutze Gastfreundschaft Ich begegne öfter mal sog. Alternativtouristen, die 'abseits der ausgelatschten Pfade' unterwegs sind und muss sagen, die Grenze zum Ausnutzen von Gastfreundschaft ist sehr schmal und wird des Öfteren [...] mehr

26.01.2015, 18:47 Uhr Thema: Trotz drohender Strafzinsen: Anleger schaffen noch mehr Geld in die Schweiz Keine Freudensprünge Sie verwechseln Freudensprünge mit Erwartungen. Viele Anleger sehen die massive Expansion der EUR-Menge kritisch (in dem Sinne, dass sie es für das falsche Mittel halten, um die aktuelle Krisen zu [...] mehr

16.01.2015, 18:32 Uhr Thema: Unerschwingliche Schweiz: Ade Matterhorn, hallo Zugspitze? Minderwertige Arbeitsplätze Seit ein paar Jahrzehnten bietet der Tourismus in Randregionen nur minderwertige Arbeitsplätze. Waren sie vor 150-100 Jahren der Sprung der armen Bergbauern aus der Armut, arbeiten die meisten [...] mehr

16.01.2015, 12:53 Uhr Thema: Franken-Freigabe: Büsingen droht der Exodus Geschenkt Wieso sollte die Schweiz für ein Stück Land zahlen, das sie gar nicht will? Die Büsinger sind die, die es mühsam haben. Wenn Deutschland ihr Leben leichter machen möchte, sollen sie das [...] mehr

04.01.2015, 11:39 Uhr Thema: Live-Berichterstattung: ARD zeigt wieder die Tour de France 12 und mehr Leute auf dem Platz Und ob Doping im Fussball etwas bringt! 1.) Man kann seine guten Fussballer viel länger einsetzen (kein Auswechseln mehr), sie mögen länger und schneller laufen, was die Torchancen erhöht [...] mehr

04.01.2015, 11:27 Uhr Thema: Geschichte der Tigerschecken: Beliebt, ausgemustert, beliebt Barbie reitet einen Tigerschecken? Zu meiner Kinderzeit ritt sie in den Spielzeugabteilungen der Läden nur Apfelschimmel, entweder mit gräulichem oder bräunlichem Unterton. Ich habe Barbie noch nie [...] mehr

27.12.2014, 14:57 Uhr Thema: Schneemangel in Schweizer Skigebiet: Einheimische sollen unten bleiben Das Problem ist, dass man als Schweizer recht hohe Lebenshaltungskosten hat. Die müssen mit dem Lohn halt gedeckt sein. Ich muss also auch mit einem Temporärjob während der Saison so viel [...] mehr

27.12.2014, 14:48 Uhr Thema: Schneemangel in Schweizer Skigebiet: Einheimische sollen unten bleiben Auch die Einheimischen bezahlen Wieso sollten die Einheimischen das Nachsehen haben? Es gibt gute Gründe, warum gerade auch die Einheimischen die Anlage jederzeit nutzen dürfen sollen: 1.) Es haben viele Einheimische nur [...] mehr

24.12.2014, 14:37 Uhr Thema: Tsunami 2004 auf den Nikobaren: Die fatale zweite Welle Nothilfe ja, aber mehr nicht Es muss zwischen Nothilfe und weiterer Hilfe unterschieden werden. Nothilfe, z.B. Wasser, Nahrung, Decken unmittelbar nach einer weiträumigen Katastrophe ist ohne Frage überlebenswichtig. Oft [...] mehr

22.12.2014, 17:52 Uhr Thema: Deutsches Alarmsystem für Indonesien: Die Lücken der Tsunamiwarnung Bitte melden Da Sie ja anscheinend genau wissen, wie es geht, melden Sie sich doch bei der deutschen Entwicklungszusammenarbeit. Die werden sich über so viel Expertise bestimmt freuen. mehr

21.12.2014, 18:13 Uhr Thema: Neuzulassungen: Die wahren Lieblingsautos der Deutschen Herkunft vor Qualität Ein Auto, wie andere Artikel auch, sollte man aufgrund eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses und nicht nur aufgrund der Herkunft kaufen. Also lieber ein solides japanisches (wurde [...] mehr

17.12.2014, 15:53 Uhr Thema: Cadillac plant Neustart: Der amerikanische Träumer Karossen Also mir gefällen die neuen Modelle von Cadillac. Es sind halt richtige Karossen, die Selbstbewusstsein beim Fahren erfodern, da man in Europa mit solchen Autos auffällt. Amerikanische Autos sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0