Benutzerprofil

jimi eiscreme

25.04.2015, 09:14 Uhr Thema: Pannengewehr: Auch unter von der Leyen wurden G36-Probleme vertuscht merkwürdig... Es gibt inzwischen vermehrt Meldungen, dass ein großes Unverständnis innerhalb der Truppe zu den aktuellen Vorgängen rund ums G36 herrscht. Diese deuten eher an, dass die Soldaten hochzufrieden mit [...] mehr

24.04.2015, 21:39 Uhr Thema: Kadyrows Schießbefehl gegen Russen: Putins Kettenhund rebelliert ist doch logisch Kadyrow ist nur Putin unterstellt, und sonst niemandem. In Tschetschenien regelt er alles allein, und sollte Putin ein Problem damit haben muss er sich schon selbst darum bzw. um ihn kümmern. mehr

22.04.2015, 14:28 Uhr Thema: Problem-Gewehr der Bundeswehr: Von der Leyen sieht "keine Zukunft" für das G36 hä? Das G36 hat einen deutlich längeren Lauf als die AK. Der Beitrag geht also voll am Thema vorbei. mehr

08.04.2015, 20:14 Uhr Thema: Ausländerfeindliche Kommentare: Aufblitzen der Unmenschlichkeit Na ja.... Ich denke(oder hoffe), ganz so krass, wie es scheint, ist es nicht. Leute, die sich dermaßen ins Internet erbrechen, finden mit ihrer Meinung im "Real Life" keinen Anklang und fühlen sich um [...] mehr

21.02.2015, 15:01 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl toll Wenn man einen Transport- und SAR-Helikopter sucht, ist ein russischer Kampfhubschrauber natürlich die beste Alternative.... mehr

21.02.2015, 14:55 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl Machen sie mich bitte sachkundig! Die Viper ist ein Kampfhubschrauber, der in erster Linie zur Bekämpfung von Panzern und Landfahrzeugen konzipiert ist. Richtig ist, dass dieser Hubschrauber oft schiffgestützt eingesetzt wird. [...] mehr

21.02.2015, 14:14 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl Leider erfüllen sämtliche von der Bundeswehr eingesetzten Hubschrauber die dafür nötige Flugleistungsklasse 1 ebenfalls nicht. Leider trifft diese Regelung, wie bereits weiter oben beschrieben, [...] mehr

21.02.2015, 14:02 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl Weil man einen Transporthubschrauber benötigt. Und keinen Kampfhubschrauber. Das ist wie wenn man einen Mercedes Actros mit einem Porsche 911 vergleicht. Im Übrigen ist die Viper auch kein [...] mehr

21.02.2015, 13:54 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl och SpOn.... auf was sich der Artikel bezieht sind die international geltenden "Joint Aviation Requirements – JAR-OPS 3: Commercial Air Transportation" [...] mehr

23.11.2014, 09:35 Uhr Thema: Neue Plattform für Amateurfußball: Wer nicht mitmacht, zahlt Lieber DFB.... trotz intensiver Suche über 20 Minuten habe ich auf Ihrer Seite nicht die Ergebnisse des letzten Spieltags der Kreisliga B Unna-Hamm 2 gefunden. Ob die Ergebnisse gar nicht abrufbar sind, oder die [...] mehr

23.11.2014, 00:50 Uhr Thema: Neuer Hauptstadt-Flughafen: Starttermin für BER steht fest, wenn nicht... Unglaublich.... Der aktualisierte Bauantrag für die Entrauchungsanlage sollte erst im März 2015 eingereicht werden??? Und selbst das ist nicht zu schaffen? Really? Kann es sein, dass momentan überhaupt niemand in der [...] mehr

17.11.2014, 12:10 Uhr Thema: Kinderquark: Bundesgerichtshof prüft Monsterbacke-Werbung Erdbeerkäse auch nicht gesund? Wer der Werbung Ernährungstipps für seine Kinder entnimmt sollte sich aber auch mal ernsthaft Gedanken machen.... Ich warte jetzt übrigens drauf, dass Autokonzerne verklagt werden, da in deren [...] mehr

16.10.2014, 07:43 Uhr Thema: Geheimdienst-Studie: Bewaffnung von Rebellen führt laut CIA selten zum Erfolg Ach so? Und dafür brauchte man erst eine "geheime" Studie der CIA? Ich bin höchst überrascht. mehr

12.10.2014, 16:21 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Ernsthaft? Manchmal glaube ich, ich bin im Kommentarbereich vom Postillion... mehr

12.10.2014, 15:30 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Frage.... Was hat eigentlich der muslimische Schützenkönig mit dem Thema zu tun? - Zum Thema. Wenn in NRW jedes Jahr allein 10.000 Katzen geschossen werden, dann zeigt das, wie viele Katzen da real frei [...] mehr

10.08.2014, 13:26 Uhr Thema: MRSA: Tester finden gefährliche Keime in Grillfleisch In in nicht mariniertem Fleisch sind keine resistenten Keime? Die bei durchgegartem Verzehr eher Harmlos sind? Vermute, für die Grünen gab es zu lange keinen Lebenmittelskandal.... mehr

10.08.2014, 12:28 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Miliz: Röttgen fordert Aufnahme von irakischen Flüchtlingen CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann hat genau welche Qualifikation um jetzt fordern zu können Waffen an die Peschmerga zu schicken? Da die Kurden im Irak bereits bestens aus früheren Zeiten und auf Grund der Unterstützung der USA [...] mehr

10.08.2014, 11:29 Uhr Thema: Sportpsychologie: Mit Hip-Hop zur Leistungsmaschine Die Überschrift.... ... führt in die Irre. Hip Hop spielt überhaupt keine Rolle bei dem Thema und dazu wird das "Machwerk" von Baauer auch noch ins falsche Genre eingeordnet. mehr

10.08.2014, 11:20 Uhr Thema: DDR-Geschichte: Nur jeder zweite Deutsche kennt Datum des Mauerbaus Ich bin ja schon froh, wenn unter 22jährige heute wissen, dass es überhaupt eine Mauer gab, und was sie bedeutete... mehr

21.07.2014, 07:39 Uhr Thema: Forschung für spritsparende Jets: Deutschlands größte Fliegenklatsche ... Interessantes Thema! Allerdings gibt es in Cochstedt nur eine befestigte Start- und Landebahn. Das andere ist eine Graspiste. mehr

Kartenbeiträge: 0