Benutzerprofil

itchybod

08.03.2014, 23:04 Uhr Thema: Extremlauf "Braveheartbattle": Gib's dir dreckig Sinn Ist die Frage mit dem Sinn ernst gemeint? Es gibt einfach Leute die gerne in ihrer Freizeit durch den Modder robben. Andere Leute sammeln Briefmarken, gehen in Fußballstadien, lesen Bücher. Ich [...] mehr

07.12.2013, 08:14 Uhr Thema: Siemens-Chef im SPIEGEL-Gespräch: "Wer stehen bleibt, wird überholt" witzig das einzige was man von Siemens hört ist doch, dass sie eine Sparte nach der anderen abwickeln. mehr

25.01.2013, 07:27 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Zur Halbzeit fehlt eine halbe Million Moment! Das Studium ist zunächst keine Weiterbildung. Das Ziel eines Studiums ist ein erster Abschluss, der den Eintritt in einen qualifizierten Beruf ermöglicht. Als Abiturient kann man nun mal [...] mehr

25.01.2013, 07:18 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Zur Halbzeit fehlt eine halbe Million Hä? Also wenn das Mädel aus dem Nichts, nicht zufällig in Rathaus oder in einer Gemeinde arbeitet, dann geht es dabei nicht um Studiengebühren. Für das aktuelle Volksbegeheren muss man sich mit [...] mehr

21.01.2013, 17:47 Uhr Thema: Familie Schmidt in Nordkorea: Alles sehr merkwürdig Vice TV Komisch vor einiger Zeit wurde hier ein Video von Vice TV promotet. Da besucht ein Reporter NK und macht ähnliche Erfahrungen. Der Bericht stellt auch eher die absurden Seiten von NK in den [...] mehr

14.01.2013, 07:46 Uhr Thema: Nach Newtown-Massaker: US-Lehrer strömen in Waffenkurse Naja diese Fälle schaffen es dann auch irgendwie nicht in die Medien. Ich denke bei einem Amokalarm dauert es ca. 5-10 min, bis Polizei vor Ort ist. Daher würde es schon reichen, wenn die [...] mehr

14.01.2013, 01:44 Uhr Thema: Nach Newtown-Massaker: US-Lehrer strömen in Waffenkurse Wäre ja nett, wenn Sie ihre Punkte auch begründen könnten. Warum ist ein falscher Amokalarm unrealistisch? Warum ist das Risiko einer Fehlbedienung gering? Jedes Jahr schießen sich Leute in den [...] mehr

12.01.2013, 15:10 Uhr Thema: Nach Newtown-Massaker: US-Lehrer strömen in Waffenkurse Stimmt schon Der Vergleich ist etwas schief. Wenn ich jemanden wegen schlechter Ausbildung falsche erste-Hilfe leiste, dann ist das nur ein Problem für den Verletzten. Passanten etc. werden dadurch in [...] mehr

12.01.2013, 10:32 Uhr Thema: Nach Newtown-Massaker: US-Lehrer strömen in Waffenkurse 3 Tage Kurs? Da lernt man also in einem 3 Tage Kurs, wie man auf aktive Schützen reagiert. Wissen die eigentlich wie viel Zeit Spezialeinheiten mit dem Schießtraining verbringen? Es erfordert ein hohes Maß an [...] mehr

31.12.2012, 17:31 Uhr Thema: Kraulen statt Brust: Achim schwimmt den Entenfuß Schwimmbad Leider wird das Schwimmbad von ca. 80% der Leute zum Baden und nicht zum Schwimmen benutzt. Als Kraulschwimmer ist oft einfach kein Durchkommen. Da treiben Leute in 3er oder 4er Grüppchen durchs [...] mehr

27.07.2012, 15:46 Uhr Thema: Rüstungspläne: Bundeswehr prüft Kauf bewaffneter Drohnen wann? Wenn die Bundeswehrführung jetzt erwägt bewaffnete Drohnen anzuschaffen, dann kann man davon ausgehen, dass diese in etwa 2050 bei der Truppe ankommen. Diese Drohnen werden das 10 fache vom [...] mehr

14.06.2012, 19:41 Uhr Thema: Teppich im Geheimdienst-Jet: BND-Chef widerspricht Minister Niebel kleiner Einwurf Ich weis nicht, ob das jemand bisher aufgefallen ist aber in Wikipedia steht folgendes über den Hernn Schindler: Schindler ist Mitglied der FDP und gilt als Fachmann für kriminelle und terroristische [...] mehr

29.05.2012, 09:25 Uhr Thema: Kampf gegen illegale Downloads: Piraten-Jäger als Studentenjob na toll Mir gefällt die Rechtfertigung, dass die Musiker sonst kein Geld verdienen können. Hat der namenlose Student mal hinterfragt, wie viel von den Mahngebühren bei den Musikern ankommt? Das das [...] mehr

12.03.2012, 10:59 Uhr Thema: Deichkind zum Gema-Streit: "Ihr seid Evolutionsbremsen" Noch einfacher Es geht sogar noch einfacher. Einfach bei Hidemyass die Web Proxy Liste anwählen, den Proxy eintragen und sich Yout Tube als Amerikaner, Russe oder Chinese ansehen. Ich denke das ist auch [...] mehr

08.03.2012, 14:04 Uhr Thema: Pleite bei Privatversicherten: 150.000 Opfer von Ulla Schmidt aha Wenn es die PKV nicht gäbe, dann wären alle, die in der PKV wären in der GKV. Dann hätten die GKVs auch genügend Geld zur Verfügung. Dann kippen wir noch die Beitragsbemessungsgrenze und [...] mehr

28.11.2011, 09:39 Uhr Thema: Castor-Transport vor letzter Etappe: Noch 20 Kilometer bis Gorleben Vereinfachung. Ich schlage für die Zukunft eine Vereinfachung der Proteste vor. Die Beteiligten Organisatoren der Proteste und die Polizei treffen sich vorab und handeln eine Blockadezeit aus. Natürlich muss diese [...] mehr

18.11.2011, 17:09 Uhr Thema: Peinliches Bundeswehr-Video: Film ab, jetzt kommt der Krieg! Aufregung Haben die Autoren dieses Artikels und vor allem die Leute, die sich jetzt darüber aufregen schon mal amerikanische Armeewerbung gesehen? Wir sollten uns endlich mal über den Unterschied Heilsarmee [...] mehr

19.10.2011, 08:53 Uhr Thema: Wahlumfrage: Piratenpartei klettert auf*zehn Prozent große Koalition auf ewig? So sehr ich die Piraten schätze, ich sehe da ein großes Problem auf uns zukommen. Die Piraten knabbern anscheinend leider von den Stimmen der Grünen und der SPD (wo sind eigentlich die FDP Wähler [...] mehr

05.10.2011, 10:31 Uhr Thema: Afghanistan: Bundeswehr knausert sich durch den Krieg eigene Ausrüstung Also ich glaub, wenn es da heist die Soldaten würden sich für bis zu 1000€ mit eigener Ausrüstung eindecken, dann ist da ziemlich sicher auch viel Luxus dabei. Es muss natürlich die coole RayBan und [...] mehr

04.10.2011, 10:53 Uhr Thema: Pkw-Maut: Ramsauer nimmt sich Österreich zum Vorbild Autoindustrie Sind Sie wahnsinnig. Sie stürzen doch allein schon mit dieser Äußerung die deutsche Autoindustrie in die Krise. Gerade die deutsche Autoindustrie kann doch nur Autos verkaufen, bei denen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0