Benutzerprofil

iRusse

23.01.2013, 11:13 Uhr Thema: Bilanz des Arbeitsministeriums: Jede zweite ausländische Mutter ist arbeitslos optional Viel Ausländer/Aussiedler die nach Deutschland ziehen, haben oft eine gute und fundierte Berufsausbildung und/oder Studienabschluss. Dumm nur, dass die meisten dieser Abschlüsse nicht anerkannt [...] mehr

23.01.2013, 07:57 Uhr Thema: Wahlen in Israel: Der Sieger hat verloren nicht alle für seine Kriegstreiberei hat nitanjau die Quittung bekommen. nicht alle Israelis sind blinde Fanatiker, gut so. mehr

21.01.2013, 18:29 Uhr Thema: Wissenschaftliche Studie: Facebook macht vielen schlechte Laune deutsches Phänomen Das ist glaub ich ein überwiegend Deutsches Phänomen. In kaum einem anderen Land gibt es so viel Missgunst, Neid und unberechtigte Schlechtmacherei à la Sarkassmus, Zynismus und Ironie....der deutsche [...] mehr

18.01.2013, 08:50 Uhr Thema: Ärzte, Apotheker, Krankenhäuser: Zehntausende Betrugsfälle im Gesundheitssystem gut so. erst die Ärzte, dann die Pharma und Apotheken. Im Gesundheitswesen muss langsam mal ordentlich aufgeräumt werden. Von der Idee, dass die Gesundheit des Menschen im Vordergrund steht, hat man sich doch [...] mehr

16.01.2013, 09:00 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Französische Bodentruppen stoßen in Malis Norden vor Gold, phosphate und Uran es geht doch ganz allein um strategische und Luxusgüter. In erster Linie stehen da Uran, Phosphate, Kupfer, Bauxit und Gold....ganz viel Gold. Lybien und Syrien hingegen hatten das Pech, dass ihr [...] mehr

04.01.2013, 09:15 Uhr Thema: Studium: Britischer Minister will Uni-Quote für weiße Jungs sozial kompetente Taxifahrer sind aber auch was nettes ;) aber grundsätzlich stimme ich Ihnen zu! Frauen studieren ganz oft irgendwas nach ihren Interessen, nicht um auf dem Arbeitsmarkt einen [...] mehr

04.01.2013, 09:05 Uhr Thema: Studium: Britischer Minister will Uni-Quote für weiße Jungs der Teufel liegt im Detail Im Grunde war der Rückgang derjenigen aus der Mittelschicht zu erwarten, wenn man die Studiengebühren, die sowieso nicht so gering waren, nochmal verdreifacht. Was haben die für eine Reaktion denn [...] mehr

21.12.2012, 08:45 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! ...ich wache heute auf und fühle mich wie ein Reiter der Apokalypse....nichts ungewöhnlihces, nur ein weiterer Arbeitstag :-/ mehr

18.12.2012, 15:02 Uhr Thema: Manager gegen SPD-Kanzlerkandidat: Wirtschaft wendet sich von Steinbrück ab die mehr als nur kränkelnde SPD ... ..wird diese Wahl wohl kaum gewinnen. Auch wenn ich nicht alle Aktionen der CDU/CSU gutheisse, so wird es trotzdem darauf hinauslaufen, dass die Union am Ende wieder das Rennen macht. Das eigentliche [...] mehr

17.12.2012, 13:27 Uhr Thema: Warum Weihnachtsgeschenke ökonomischer Unsinn sind: "Wer schenkt, muss leiden" korrektur das muss natürlich "Interessen" und nicht "Schwächen" heissen mehr

17.12.2012, 13:21 Uhr Thema: Warum Weihnachtsgeschenke ökonomischer Unsinn sind: "Wer schenkt, muss leiden" was für ein Schwachsinn, und das von einem VWL-Professor... Die Argumentationen die der Prof bringt, haben keine eindeutige Analogie und sind damit sehr fiktif. Zum Beispiel, er behauptet, wenn wir eine stunde nach einem Geschenk suchen, msste man die [...] mehr

10.12.2012, 09:59 Uhr Thema: Raumfahrt: Russischer Satellit legt Fehlstart hin aha... Woher haben Sie den die ganzen (Pseudo-)Fakten? Hört sich für mich mehr nach Wunschdenken an. Ein Pfund Klischees, eine Priese Schlagzeilen, die übrige eigene Meinung von gestern, 3 Löffel Unsinn [...] mehr

04.12.2012, 11:51 Uhr Thema: Währungskrieg: China und Südkorea schmieden Allianz gegen Dollar gut erkannt, aber.. China und Südkorea sind nicht die einzigen, die diesen Sprung gewagt haben. Anfang 2000 hat der Irak sine ölexport vom Dollar entkoppelt und schwupps, musste der Irak, weil sie angeblich [...] mehr

21.11.2012, 12:32 Uhr Thema: Israel: Viele Verletzte bei Anschlag auf Bus in Tel Aviv Und Palästina hat laut der Menschenrechtsverordnung ein Recht auf Selbstbestimmung, welches Israel durch die diversen Sanktionen und Embargos komplett vereitelt. mehr

21.11.2012, 11:47 Uhr Thema: Erste Frau im Vorstand: Siemens trennt sich von Barbara Kux Sparmaßnahmen im Einkauf Sie sollten trotzdem nicht vergessen, dass der Einkauf die effektivste Möglichkeit ist den monetären Erfolg eines Unternehmens positiv zu beeinflussen. Die Wirkung der Sparmaßnahmen im Einkauf [...] mehr

19.11.2012, 12:53 Uhr Thema: Box Office: Vampir-Dämmerung für 007 erfolgreichster Bondfilm Den ausschlagenden Erfolg des neuen Bondfilms haben eigentlich die Vorgänger verursacht. Ich war (leider) auch im Kino und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass Skyfall der schlechteste Bondfilm [...] mehr

13.11.2012, 14:48 Uhr Thema: Frauenquote: Jetzt wird zurückdiskriminiert Schröder und Von der Leyen Die Verfechter dieser absurden Frauenquote machen sich offensichtlich Sorgen, wo sie selbst nach bzw. schon während ihrer unpopulären politischen Werdegängen verbleiben sollen. Einfach Gesetze [...] mehr

02.11.2012, 15:06 Uhr Thema: US-Studenten vor der Wahl: "Viele Leute sollten lieber nicht studieren" Maggie und das soll die politische Elite an den Unis sein? unglaublich arm und traurig. mehr

01.11.2012, 08:58 Uhr Thema: Atomkatastrophe in Japan: Arbeiter erhebt schwere Vorwürfe gegen Fukushima-Konzern ich frage mich.. ...ob die Leute von Tepco das mit Absicht machen, oder einfach nur dämlich sind. Sie wissen, dass es dort eine erhöhte Radioaktivität gibt und schicken ihre Arbeiter trotzdem ohne vernünftige [...] mehr

31.10.2012, 17:52 Uhr Thema: Poker-Prozess: Der Fiskus blufft nicht demnächst... wird es dann noch kommen, dass aufs Kinderkriegen auch eine Steuer erhoben wird, denn die werden ja voraussichtlich auch irgendwann Geld verdienen....vielleicht ja im Ausland....da kann sich der Staat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0