Benutzerprofil

sakshin

06.04.2015, 22:30 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro wenn... ... die Griechen Ihre eigenen Finanzen so gut im Blick hätten, wie die angeblichen deutschen Kriegsschulden, dann bräuchten wir heute nicht darüber nachdenken ob das Land nun bald noch ein drittes [...] mehr

06.04.2015, 15:28 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mindestlohn wird für Deutschland zur Falle panikmache Bevor der Mindestlohn eingeführt wurde haben die Wirtschaftlobbyisten und die ihnen hörigen Medien schon quasi den Untergang der deutschen Wirtschaft und eine bevorstehende Massenarbeitslosigkeit [...] mehr

31.03.2015, 19:06 Uhr Thema: Bundeswehrgewehr G36: Heckler & Koch wirft von der Leyen gezielte Kampagne vor Missverständniss Ich denke, die ganze Aufregung von H&K ist dem Fakt geschuldet, dass Frau von der Leyen jetzt so tut als tauge das G36 nichts. Ich denke eher es ist so, dass wenn man ein leichtes MG möchte, was [...] mehr

30.03.2015, 15:33 Uhr Thema: PAOK Saloniki: Griechenland erlässt Fußballklub von Putin-Freund Steuerschulden Egal ob Steuerschulden oder... ... Zinsen, die aus Steuerschulden resultieren: Fakt scheint, dass die griechische Regierung bei drohender eigener Zahlungsunfähigkeit auf etwas 20.000.000 € verzichtet, aber selber für sich einen [...] mehr

17.03.2015, 17:14 Uhr Thema: Umstrittene Rede: Das sagte Varoufakis, als er den Stinkefinger zeigte Für alle Foristen, die den Artikel nicht so richtig gelesen haben: "Mein Vorschlag war, dass Griechenland im Januar 2010 innerhalb des Euros einfach seine Zahlungsunfähigkeit hätte erklären sollen - so wie es Argentinien gemacht hat - und dann Deutschland den [...] mehr

17.03.2015, 17:08 Uhr Thema: Umstrittene Rede: Das sagte Varoufakis, als er den Stinkefinger zeigte Dass... der Ausschnitt bei Günther Jauch aus dem Zusammenhang gerissen war, wurde in den letzten Tagen mehr als ausführlich in allen möglichen Nachrichtenportalen breitgetreten. Insofern bringt dieser Artikel [...] mehr

16.03.2015, 12:46 Uhr Thema: Facebook erklärt Regeln für Inhalte: Mutterbrust rein, Pobacken raus Was erlaubt ist... ... ist bei FB scheinbar Rassismus und Islamfeindlichkeit in allen seinen Formen. Und dass, obwohl es eigentlich klar gegen die Gemeinschaftsstandarts verstößt. Das ist leider eine Erfahrung, die ich [...] mehr

12.02.2015, 11:00 Uhr Thema: Krisentreffen in Minsk: Gipfel-Quartett einigt sich auf Waffenruhe in der Ukraine Alles wie bisher Also alles wie gehabt. Eine Waffenruhe gab es bisher auch. Es sind also in desem Abkommen lediglich die Geländegewinne der Russen seit dem letzten unterzeichneten Waffenstillstand zementiert worden. [...] mehr

03.02.2015, 17:14 Uhr Thema: Entscheidung in Den Haag: Völkermord-Urteil schockiert Kroatien @maggies Bei dem Ereignis in Srebrenica handelte es sich um einen Völkermord. An dem war aber weder die kroatische noch die serbische Regierung beteiligt. Es warne bosnisch-serbische Truppen, die den [...] mehr

20.01.2015, 08:27 Uhr Thema: Norddeutschland: Keine weiteren Hinweise auf die Vogelgrippe Zugvögel Die Zugvögeltheorie ist absoluter Blödsinn. In den betroffenen landwirtschaftlichen Betrieben gibt es keinerlei Kontakt zwischen Wild- und Nutzgeflügel und strenge Hygieneauflagen. Der Weg vom [...] mehr

05.01.2015, 12:41 Uhr Thema: Anti-Islam-Märsche: FDP-Vize Kubicki zeigt Verständnis für Pegida Opportunist Herr Kubicki ist ein Opportunist und Popultist, der versucht, mit der Angt der Menschen Wählerstimmen für seine abgehalfterte FDP zu bekommen, anstatt wie jeder verantwortungsbewusste Politker [...] mehr

18.12.2014, 20:17 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: BVB-Chef nimmt Reus in Schutz Vorbild Herr Watzke sollte nach diesen Äußerungen von allen Ämtern beim BVB zurücktrete, oder wegen vereinschädigendem Verhalten fristlos gekündigt werden. Wer Jemandem, der jahrelang ohne Führerschein [...] mehr

18.11.2014, 18:38 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Wenn... Herr Platzek wirklich der Meinung ist, die völkerrechtswidrige Annexion der Krim sollte nachträglich legalisiert werden ist er in meinen Augen in keinem öffentlichen Amt in Deutschland mehr haltbar! [...] mehr

14.08.2014, 10:31 Uhr Thema: Zigarettenwerbung: Deutsche EU-Parlamentarier machen Front gegen Irlands Tabakgesetze heißt das Präteritum Indikativ von verbieten nicht verbot? statt verbat? mehr

22.07.2014, 17:22 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Wie man einen Staat von seinen Zwangsideen befreit? Ich denke, wenn jemand Erfahung damit hat, wie ein Staat von psychopatischen Zwangsideen befreit werden kann sind das wir Deutsche. Aber ich glaube nicht, dass die Lösungm die uns zur Heilung unserer [...] mehr

07.07.2014, 16:32 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Antwort Der Unterschied ist der, dass in den genannten Ländern alle Nutzer von Autobahnen die Maut zahlen egal ob In- oder Ausländer. Es wird niemand bevorzugt, oder benachteiligt. Eine Maut, die nur [...] mehr

02.07.2014, 13:54 Uhr Thema: Politologe Münkler zum Gauck-Streit: "Ach, die Stechschrittpazifisten von der Linken" Verantwortung Ich bin ganz mit denen, die dafür sind, dass Deutschland mehr Verantwortung übernehmen sollte. Ich denke aber, dass ich vielen, von denen die das jetzt fordern widerspreche, indem, was es heißt [...] mehr

24.05.2014, 08:27 Uhr Thema: Hungerstreik: US-Gericht erlaubt Zwangsernährung eines Guantanamo-Häftlings Das... ...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Mann Sitzt seit 12 Jahren ohne Anklage in diesem KZ in Guantanamo, ohne jede Anklage. Er hätte eigentlich schon 2009 also vor 5 Jahren entlassen [...] mehr

21.05.2014, 09:08 Uhr Thema: TV-Debatte zur Europawahl: Juncker und Schulz im Charaktertest wichtigster Satz des Abends Der wichtigste Satz des Abends kam wenn ich mich recht erinnere von Herrn Schulz, der nocheinmal klar gemacht hat, dass jede nicht abgegebene Stimme dazu beiträgt, dass die Nazis von der NPD ins [...] mehr

21.05.2014, 08:19 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Danke! Sie sprechen mir aus der Seele. mehr

Kartenbeiträge: 0