Benutzerprofil

antaisce

11.08.2014, 09:50 Uhr Thema: Stress im Job : Alles klar im Hamsterrad? Der Einzelne ist mal wieder Schuld An diesem Artikel merkt man beispielhaft mal wieder gut, wie selbstverständlich es geworden ist, dass man natürlich selbst für alles immer die Schuld trägt. Im neoliberalen Kontext macht das auch [...] mehr

25.11.2013, 10:04 Uhr Thema: Bewerbungen: Finden Sie jetzt einen Erwachsenenjob Systemzombie Nur weil man auf Leute wie Herrn Winkler hört, funktioniert der ganze Schrott überhaupt. Liebe Germanistin, befreien Sie Ihren Geist und lassen Sie sich nicht von diesem kulturlosen Schwachsinn [...] mehr

03.08.2013, 14:22 Uhr Thema: Pöbelndes Publikum: Zitternd und mit Ohropax hmm ja nein Also als erstes möchte ich meinen Respekt bekunden, mal wieder so eine angreifbare Kolumne zu verfassen in einer Zeit, in der alle eine quasi tote Absicherungstaktik bevorzugen. Dafür schon mehr [...] mehr

24.06.2013, 10:38 Uhr Thema: Philosophin Salecl: "Kapitalismus ist die Neurose der Menschheit" Interessant Obwohl der Artikel doch sehr kurz und zu oberflächlich geblieben ist und deshalb viele Fragen offen bleiben, ist das Thema natürlich relevant, allein weil wir uns mit unseren gesellschaftlichen [...] mehr

20.02.2013, 16:01 Uhr Thema: Umstrittene Vertragsklauseln: Kartellamt geht gegen Amazon vor optional gefällt mir mehr

03.02.2013, 17:22 Uhr Thema: Geheimnis psychischer Stärke: Die Unverwundbaren optional das bestätigt leider nur, warum die Welt so ist wie sie ist. Sich selbst überschätzende Idioten haben Oberwasser und werden noch nicht mal depressiv. Suchen dann aber die Schuld bei den Schwachen für [...] mehr

19.03.2011, 10:16 Uhr Thema: "German Atom-Angst": Die spinnen, die Deutschen! Frau Calla ist nicht Frankreich Ich fürchte, Frau Calla soll hier beim Spiegel als eine Stellvertreterin Frankreichs präsentiert werden. Die Reaktionen waren abzusehen, so bringt man Leute gegeneinander auf und generiert [...] mehr

14.01.2011, 19:13 Uhr Thema: Pop! Portishead verweigert sich Wie "The Moyen Age" Erinnert mich sehr an die famosen Hamburger "The Moyen Age" und ihr Indie-Dream-Folk-Pop Debutalbum "Patience & Trust", nur das diese kaum jemand kennt. Aber was will man [...] mehr

03.11.2010, 23:31 Uhr Thema: Rede zur Reichspogromnacht: Wenn Grosser die Anti-Israel-Keule schwingt Der Broder Viele gute Artikel habe ich von ihm schon gelesen, viele schlechte ebenfalls. Oft geht es ihm, fürchte ich, genauso, wie er Alfred Grosser charakterisiert. Egal, was er schreibt: Wichtig ist der [...] mehr

03.12.2009, 21:30 Uhr Thema: Schweiger-Klamotte "Zweiohrküken": Schwänzchen in der Krise Mein Gott, was haben sich denn alle so, dass Christian Buß mal persönlich wird? Sachlich hin, sachlich her, bla bla- Kritik MUSS auch subjektiv sein und sich auch mal aus dem Fenster lehnen. Dieses weichgespülte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0