Benutzerprofil

medwediza

31.10.2014, 01:45 Uhr Thema: Körpergeräusche: Warum der Mensch knackt und knurrt Giftgasalarm Es geht ja nicht nur um das Geräusch. Das mag ja sowohl als manchmal ganz reizvoll sein. Aber die Abgase! Besonders diejenigen von menschlichen Zweiflutern sind manchmal betörend... mehr

26.10.2014, 11:45 Uhr Thema: Letzte "Wetten, dass..?"-Show: Elstner, Gottschalk und Lippert bleiben fern Na, das ist ja mal interessant Sie bedauern, dass Gottschalk seinen "scharfen Witz nicht in seiner aktiven Zeit zur Anwendung" brachte, obwohl Sie keine einzige Sendung von ihm angeschaut haben? Woher wissen Sie dann, [...] mehr

25.10.2014, 20:07 Uhr Thema: Citroën Grand C4 Picasso im Test: Fahrendes Familienfest Fliegen-Insuffizienz 280 Grad Blickwinkel - klebt Ihr Tacho bei Ihnen an der Heckscheibe...? Die mittig liegende Anzeige im Citroen wie auch in einem Espace hat man genau so im Blick, wie eine hinter dem Lenkrad [...] mehr

24.10.2014, 19:27 Uhr Thema: Citroën Grand C4 Picasso im Test: Fahrendes Familienfest Sie sitzen falsch Wenn Sie den Blick von der Straße nach rechts wenden müssen, um den Tacho zu sehen, sitzen Sie falsch: nämlich irgendwo zwischen Lenkrad und Frontscheibe. Wenn Sie ganz normal sitzen, das Lenkrad [...] mehr

24.10.2014, 13:09 Uhr Thema: Citroën Grand C4 Picasso im Test: Fahrendes Familienfest Grobmotoriker Cockpit nicht im Sichtbereich? Sie sollten die Scheuklappen entfernen, dann sehen Sie's. Aber eben, es soll auch Leute geben, die sich bis heute nicht an elektrische Fensterheber gewöhnen können [...] mehr

24.10.2014, 13:06 Uhr Thema: Citroën Grand C4 Picasso im Test: Fahrendes Familienfest Ist etwas für Erwachsene Gottseidank darf ich Gewissheit haben, dass Sie nie ein solches Auto fahren. Es wäre mir überaus peinlich, zu wissen, dass Typen wie Sie das gleiche Fahrzeug bewegen würden. Man hat ja noch ein [...] mehr

23.10.2014, 19:28 Uhr Thema: Handy-Kultmarke: Microsoft beendet Nokia-Ära Nix für Sie Wenn Sie nicht in der Lage waren, das N81 zu bedienen, dann sind Sie wahrscheinlich auch nicht in der Lage, ohne Hilfestellung einen Kühlschrank zu öffnen. Merke: die Gurke ist meistens nicht das [...] mehr

23.10.2014, 19:22 Uhr Thema: Handy-Kultmarke: Microsoft beendet Nokia-Ära Träumen Sie weiter Das glauben Sie ja wohl selbst nicht, dass Nokia's Handy-Geschäft wegen ein paar popeligen Deutschen kaputt ging. Das dürften bestenfalls ein paar Tausend gewesen sein, die aus Frust und Trotz [...] mehr

20.10.2014, 19:39 Uhr Thema: Autogramm Ford Mondeo: Hätte, hätte, Fertigungskette Ssangyong Diese Scheibengröße haben auch BMW, Audi, Mercedes, Opel, Renault, Peugeot, Fiat usw. Was wollen Sie sich denn antun? Ach, doch, ja, es gibt was: perfekt zu Ihnen passen würde der Ssangyong [...] mehr

12.10.2014, 22:18 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Hurra... - der Blicker ist da! Man hat Sie und Ihren fetten Auftritt vermisst...! Und Sie erstaunen mich: sachen Sie bloß, Sie wüssten neben dem Diesel auch über die Verfassung noch Bescheid. So ungefähr jedenfalls. Bei der [...] mehr

11.10.2014, 11:38 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Vergleich hinkt "Ab Frack Prämie"... - ich schmeiß mich weg... -;) Ansonsten humpelt der Vergleich mit Mona Lisa ziemlich. Das Gemälde ist einmalig, die Autos im Wald dieses Typen nicht. Mir gefallen [...] mehr

05.10.2014, 23:49 Uhr Thema: Bianchi-Unfall in Japan: Kontrollverlust in Kurve sieben Zu Ihnen passt... ...Matthäus, 5,3 mehr

01.10.2014, 23:19 Uhr Thema: Preisverfall bei Modellfahrzeugen: Kleine Autos, große Depression Von richtigen Sammlern Wo Sie Recht haben: dass meine Briefmarkensammlung beim Verkauf wenig einbringen wird. Noch weniger als wenig, weil ich nämlich gar keine habe. Nie hatte. Briefmarken interessieren mich nur, wenn [...] mehr

01.10.2014, 13:36 Uhr Thema: Preisverfall bei Modellfahrzeugen: Kleine Autos, große Depression Ahnung haben Sie nicht gerade viel "Briefmarken... - nur gibt es niemanden, den das irgendwie jucken würde". Auktion bei Sotheby's in New York am 18. Juni 2014: die Briefmarke "British Guiana" wird für 9,5 [...] mehr

29.09.2014, 18:27 Uhr Thema: Verkehr ohne Regelwut: Ein Dorf schafft den Schilderwald ab Falscher Acker Es geht hier um ein Zuviel im Schilderwald, nicht ums Tempolimit. Nicht bemerkt? Lesen Sie den Beitrag nochmals. Ganz langsam und konzentriert. Vielleicht kommen Sie dann auch drauf. mehr

29.09.2014, 12:40 Uhr Thema: Verkehr ohne Regelwut: Ein Dorf schafft den Schilderwald ab Kleines Kaff? Bohmte hat über 12.000 Einwohner. Ein kleines Kaff ist was anderes. Wenn Sie bei dieser Ortsgröße jeden kennen, haben Sie vermutlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als alle zu beobachten... [...] mehr

26.09.2014, 16:07 Uhr Thema: Fifa-Präsidentenwahl 2015: Blatter kündigt erneute Kandidatur an Darum... ...sind die Schweizer den Deutschen auch so ähnlich. Nur nicht ganz so schleimig. mehr

24.09.2014, 22:12 Uhr Thema: Autogramm Ford Mustang: Da fährt ein Pferd Keine Kopie, alles eigenständig Kein Autodesigner auf dieser Welt kopiert freiwillig auch nur eine Schraube von einer deutschen Karre. Von einem Audi schon gar nicht. Und die Front des Mustangs hat weder mit Aston Martin noch [...] mehr

22.09.2014, 18:46 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Madrid will Autos aus dem Zentrum verbannen Verkehrsfrei hilft dem Einzelhandel Man weiß es zwar inzwischen seit über vierzig Jahren: verkehrsfreie Innenstädte sorgen für einen florierenden Einzelhandel. Stellte man in allen verkehrsfreien Innenstädten fest. Ausnahmslos. Aber [...] mehr

19.09.2014, 10:48 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Das ist schlicht und einfach falsch Die Schweiz verzeichnet 33 Verkehrstote je Million Einwohner, Deutschland 41. Das sind happige 20% mehr. Noch drastischer ist es, wenn man die Zahlen mit den gefahrenen Kilometern vergleicht. Auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0