Benutzerprofil

Luscinia007

28.09.2014, 21:15 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid ja, dann lassen Sie mal hören! mehr

28.09.2014, 18:12 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Sie irren. Sollte Snowden vom Bundestagsausschuss vorgeladen werden, von einem Bundestagsausschuss, der bereits einstimmig beschlossen hat, Snowden als Zeugen zu hören, muss die Bundesregierung [...] mehr

28.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Um mal auf ihre eigentliche Frage zu beantworten: Ist Ihnen 1. Moses 3,16 und Römer 7,2 gottgegeben genug? Und ich habe keine Lust, das von Ihnen begonnen, unter Primaten übliche Peniszeigen als [...] mehr

28.09.2014, 15:35 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Es sollte Ihnen zu denken geben, wenn nur Linke und Grüne Ihnen beistehen, wenn die Bundesregierung es zulässt, dass Ihr verfassungemäßes Briefgeheimnis von ausländischen Mächten missachtet wird. [...] mehr

28.09.2014, 15:23 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Da sehen Sie mal! Nichts bleibt, wie es war! Jetzt müssen schon Linke und Grüne das GG verteidigen, und CDU/SPD/FDP stehen für die Bespitzelung durch die USA gerade! So weit ist es schon [...] mehr

28.09.2014, 15:07 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Sie mögen ja vielleicht das deutsche Volks sein, aber als deutsches Volk haben sie sich den aktuellen Bundestag gewählt, der Sie für die nächsten vier Jahre vertritt. Und der von Ihnen gewählte [...] mehr

28.09.2014, 14:55 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Selbstverständlich ist die Bundesregierung hier zu Rechts- udn Amtshilfe verpflichtet, denn zufälligerweise ist die Bundesregierung eine Verwaltungsbehörde, nämlich die oberste Verwaltungsbehörde, [...] mehr

28.09.2014, 14:07 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Wie begründen Sie Ihre Behauptung, Frau Dr. Merkel wäre "im Herzen weiterhin - Sozialistin -Kommunistin"? Und was die Zustände im heutigen Deutschland betrifft, da möchte ich Sie doch [...] mehr

28.09.2014, 13:43 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Wenn Sie den Amerikanern für eine "umfassende Überwacheung des daten- und Telefonverkehrs äußerst dankbar" sind, bedanken Sie sich für Verfassungsbruch und Gesetzesübertretung. Was mich [...] mehr

28.09.2014, 13:21 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Sie vermischen hier Verfassungsbeschwerden und Organklagen. Bei Organklagen dürfte die Erfolgsquote anders aussehen. mehr

28.09.2014, 13:05 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Ich frage mich, wie hier immer wieder Foristen auf den Gedanken kommen, dass nur weil irgendwo auf der wElt Krieg herrscht, Ungerechtigkeiten begangen werden, Gewalt, Mord, Totschlag und sonstige [...] mehr

28.09.2014, 12:52 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese So was nennt sich "Organklage". Und da die Bundesregierung ein oberstes Bundesorgan ist, lt. GG übrigens ausschließlich aus einem beschränkten Personenkreis bestehend, nämlich der [...] mehr

28.09.2014, 12:09 Uhr Thema: Parfums "Ernesto" und "Hugo": Kuba verbietet Düfte der Revolutionäre Ich warte nur auf die kapitalistischen Gegendüfte: Konrad, Willy, Joschka, Helmut red und Helmut black. Und als Damendüfte empfehlen sich neben der Marktführerin Angela noch die Düfte Hannelore, [...] mehr

28.09.2014, 00:53 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Westafrika: Das Sterben hat gerade erst begonnen Zimabwe hat ein BIP von 10,5 Mrd. Dollar, Deutschland von 3.600 Mrd. Dollar, ein Pro-Kopf-Einkommen von 43.700 USD im Vergleich zu 355 USD pro Kopf in Simbabwe. Jetzt raten Sie mal, wer helfen [...] mehr

27.09.2014, 22:04 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid (Forts.) Wobei jetzt noch ein Sprung von der nicht belegbaren Potenz auf den nicht belegbaren Naturwissenschaftler kommt: Was ein Naturwissenschaftler wissen müsste, ist, dass Sinn und Zweck der [...] mehr

27.09.2014, 22:04 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Dass auch Naturwissenschaftler vor subjektiven Interpretationen nicht gefeit sind, und sich unter subjektiven Aspekten verblendet zu falschen Schlüssen treiben lassen, lässt sich sehr schön an der [...] mehr

27.09.2014, 22:03 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Dass auch Naturwissenschaftler vor subjektiven Interpretationen nicht gefeit sind, und sich unter subjektiven Aspekten verblendet zu falschen Schlüssen treiben lassen, lässt sich sehr schön an der von [...] mehr

26.09.2014, 21:30 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Für Argumente habe ich immer ein offenes Ohr. Manche Sachverhalte sind aber einfach nicht mit einem einfachern "Grunz" darzustellen. Und ich hoffe doch, dass es hier auch Foristen gibt, [...] mehr

26.09.2014, 20:40 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Couldn't heißt konnte nicht, nicht durfte nicht. Ihre Vermutung ist falsch, zumal die Kampfpilotin aus den VAE stammt, und nicht aus Saudi-Arabien. Und so hat der Fox-Moderator ganz schön mit [...] mehr

26.09.2014, 20:30 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Falsch. Es dreht sich in diesem Thread um den PR-Krieg und dessen Protagonisten. Und unterschätzen Sie Nebenbemerkungen nicht. Nebenbemerkungen oder Nebensätze sind höchst aufschlussreich, oft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0